Leavers in M+ (jetzt reichts!)

Man sollte schon auf den Score der Anderen schauen und die eigene Spielweise an die Gruppe anpassen. Alles andere wird wahrscheinlich schief gehn.

Ok nvm. Im selben Beitrag sagst du das selbe. Ich hätte den Beitrag ganz lesen sollen.

1 Like

Ich würde mich nicht zu sehr an nem Kick Counter aufhängen. Gibt halt Leute, die kicken extrem früh, obwohl sie nichts davon haben (im Gegensatz zum DH z. B.).

Bei vielen Casts, wenn nicht sogar den meisten, macht es eigentlich mehr Sinn, sie spät zu kicken. Natürlich hat der Schami Heal dann mit seinen 12s CD die meisten Kicks am Ende, wenn er alles instant kickt, nach dem Motto: Hauptsache der Counter geht hoch :smiley: Wenn er grad eh kaum was zu heilen hat, umso eher ^^

Wenn natürlich viele Casts durchkommen und man am Ende 0 Kicks hat, ist schon was faul ^^
Oder die Leute sprechen sich nicht ab und es kicken einfach mehrere gleichzeitig.

Auch sowas wie kicken ist manchmal ein einfache „kommunikationsproblem“ nciht immer und es gibt auch hier spieler welche nciht besonders gut spielen. Dennoch habe ich oft genug auch runs gehabt bei welchen ein einfaches. „hey kick mal bitte dies oder das“ nachdem etwas scheif gelaufen war, dafür gesorgt hat das es danach besser wurde.

Generell schaue ich bei kicks auch eher auf meine weakauras und sehe wenn einen fähigkeit kommt die ich selbst nciht kicken konnte (weil CD) wer das statdesssen tut (oder eben nicht)

Als Heilig Priester hat man solche Probleme zum Glück nicht :D.
Wobei mir auch immer die Tränen kommen wenn man sieht das quasi nichts gekickt wird und man sich nur auf den Einschlag vorbereiten kann.

Das mag ich am Riesenflöz es gibt dort viele Fähigkeiten die man auch durch (Soft-)Stun, Fear oder Knockback auf CD bringen kann.

https://prnt.sc/qvj9i2
https://prnt.sc/qvj7kg

MAN EY!!! Immer diese Leavers, heilen über 8 Sekunden nix, clearen keine Spores und flamen mich noch und leaven den Key - ey das muss doch bestraft werden!! Dem sollte sofort 500 rio abgezogen werden und 150.000 Gold Strafe 30 MINUTEN MEINER ZEIT VERSCHWENDET UND KEIN LOOT KRIEG ICH DANKE BLIZZARD

PS: liebe es von Leuten geflamed zu werden die 1600 top score haben hähä

dann doch lieber so

https://prnt.sc/qvjgrm

Was willst du uns damit sagen? Oder sollte das eher ein Versuch sein witzig zu sein? :wink:

Okay der dritte screen is wirklich gut. :smiley:

Dachte die Threads sind dafür da seine Wut rauszulassen?

Naja bei dir weiss man nie was ernst gemeint ist. :smiley:

Was hast gemacht das er dich angepisst hat?

Ja bin noob und kann kein M+ mein self heal war leider zu schwach für necrotic und spore dots arbeite aber daran dass das besser wird

Warum tankst du auch. :smiley:

Wie heisst es so schön. schuster bleib bei deinen leisten :wink:

versteh ich nich mit rogue tank ich auch ganze zeit in den dungeons bin tank main

Und beide tragen leder. Nais! :slight_smile:

Wennst mal nen heal brauchst der dich beim kicken topt sag bescheid. Heilung gibst nur via Earthshield. Das muss reichen :wink:

nehme nur meta heal mit in keys, sorry aber danke ohne das kann man keine keys schaffen

1 Like

War wieder klar das sowas kommt. :wink:

Mal schauen vielleicht rutscht der Shami in der MDI mal zufällig rein. Darf ich dann mit?

2 Likes

wenn du mdi spielst? klar dann kannst du mich schön boosten, so bin jetzt wieder meine tankkünste verbessern, tüdelü

Good Luck mit den Random Plebs.

Hab nen DH ! Voll Meta - krieg ich jetzt meinen Gratis boost?

weniger raiden mehr m+ ! =P

Aber nur den mit der Platte. Der andere hätte dir die Sporen auch nicht dispellen können ^^

Geht ja nicht um Dispell, in der Gruppe waren 2 Palas, die DPS haben gesuckt mit Spores wegmachen also hab ich mit 2 Shockwaves so viel gecleared wie geht und dann halt gesoakt dass wir nicht wipen - aber Pala hatte weder Bock mit Bubble Spores zu nehmen noch mich zu heilen halt :smiley:

ololol als ob ^^
https://pics.me.me/no-iom-noili-gonna-heal-ou-pm-retribution-you-idiot-7994256.png