Leavers in M+ (jetzt reichts!)

Hätte ich erahnen können ! :smiley:
Und hab ich getan.
Mal schauen ob ich (bzw wann) ich bfa keystone master schaffe.

Das ist in der Hinsicht wohl mit das beste was ich hier bisher gelesen habe.

Es geht doch im Grunde nicht darum das du die Gruppe verlässt. Warum solltest du dich als guter spieler durch die Ini quälen müssen wenn wir 4 andere totall unter deinem Level spielen?
Das fühlt sich für dich doch genauso Mieß an, wie es sich für die 4 anfühlt wenn du die Ini einfach verlässt und sie damit sitzen lässt.

Deswegen sollte es eben eine Lösung geben, die möglichst ohne Strafe arbeitet. Die dich nicht bestrafft wenn du die Gruppe verlässt, und die den übrig gebliebenen 4ren die Chance gibt deinen Austieg zu kompensieren.

Wie diese Lösung aussieht ist ein anderes Thema, darüber kann man sicher streiten.
Aber wie gesagt „Geh halt nicht Random“, halte ich für nen ganz schlechten kompromis.

Argh bin ich getriggered dass die Cooldowns in die Weakaura reinragen. :c

1 Like

Nur das man sowas normal nciht tut. also entweder meldet man sich dafür nciht an oder… man leavt die gruppe nciht. wenn ich mich z.b. für einen +6 key anmelde habe ich oft einen grund dafür. dieser grund sorgt meistens dafür das ich mir sage: leaven bringt mir ncihts, denn auch wenns 10 min länger dauert ist es immer noch schneller als wenn ich jetzt nochmal von vorne anfange.

naja, klignt zwar erstmal ganz toll aber das key system baut eben darauf auf das einen vorher festgelgte gruppe diesen amcht. das man sich vorher gedanken über das setup etc. macht um diese instanz in ihrer entsprechenden form zu schaffen.

bestes beispeil tol tagor: ein schurke haben oder ncihthaben öffnet die türen. würde das system ein „nachladen“ von anderen spielern erlauben kann man deisen ja als „türöffner“ missbrauchen und dann leavt er die gruppe.

ja und das ist auch gut so. ja es ist ärgerlich wenn es aus einem nicht mit dem spiel zusammenhängendem grund passiert. aber wenn einen gruppe in ihrer zusammenstellung einen key nciht schafft. dann schafft sie diesen nicht. so soll es sein.
es soll kein: ich probiere solange meinen gruppenkonstelation aus bis ich endlich den boss besiegen kann, sein.

der run ist für 5 leute vorbei, denn er bestand von anfang an aus 5 spielern. auch der pöse! leaver hat diesen run nciht geschafft. auch für ihn ist es ärgerlich.

Ja das ist in der Tat ein großes Defizit, schönes UI bauen, beim nächsten Screen ist es gefixt, versprochen XD

1 Like

Ich geb mir mühe :muscle:

Ich würd mich jetzt nicht als gut bezeichnen. Eher als Mittelmaß. Und als mittelmäßiger Spieler mach ich mehr schaden als unerfahrene spieler. Und ich bleibe für Items :smiley:
Selbst meine Freundin (die sehr sehr lieb ist) sagt teilweise - also das würde ich mir nicht antun.

Nach meiner Erfahrung:

Leaven die nicht, weil sie auf nem 6er Niveau spielen. Sondern weil sie nichtmal auf +2 Niveau performen (zu min. in den Augen der Top Spieler) und dann leaven sie.

LG

wie gesagt: meine Lösung ist „rede halt endlich mal mit den Spielern welche du einlädst“ und damit fahre ich random verdammt gut. keystonemaster die letzten beiden Saisons jeweils ausschließlich mit Random gruppen. die leaver quote war überschaubar gering (<10%)

Dann gibts auch 10/10 :smiley:

Ich bin zwar nicht auf Ausgelebts Niveau, aber wenn du trotzdem mal nen Tank brauchst stehe ich auch zur Verfügung :upside_down_face:

1 Like

ich schaue auch auf rio wenn ich eineer gruppe beitrete. schaue darauf was der gruppenelader und die schon in der gruppe befindelichen spiler haben und ggf. können. manchmal… verlasse ich einen gruppe bevor der run losgeht weil es da eben zu starke ausreißer gibt und oder beim reden darüber was man will und was nciht nciht auf einen nenner kommt.

dadruch weiss ich meist was passier wenn cih bei dem 6+ eyk dann doch mitgehe. also auch hier weider mein tägliches stoßgebet: redet miteinander und ersparrt euch so einen menge ärger.

Aber selbstverständlich gern. Jeder dich mich mitnimmt ist mein Kumpel ! :smiley:
Castaway#2988

1 Like

Da ich aktuell einfach Invite spamme bis ich wo reinkomme. Ist mir das aktuell noch egal.

Verrückt Leute mit gleichen Interessen tun sich zusammen und spielen Keys und keiner leaved, warum ist vorher noch nie jemand auf die Idee gekommen aaaaaaaaaaah

1 Like

Jo, aber dann scheitn dir ja die gruppe auch egal zu sein in welche du kommst sondern willst eifnach nur „irgendwo“ mit oder?

Na egal ist es mir nicht. Aber in der Not frisst der Teufel fliegen. Wobei das arroganter klignt als es gemein ist.
Bin ja selber noch auf dem Weg.

1 Like

Sag doch was. Ich schuld dir eh noch eine Wiederholung in atal :man_shrugging:

Tut mir leid, ich steh auf dem Schlauch.
Eine Wiederholung? :sweat_smile:

Warst doch mal mit deinem Krieger und meinem alten orc in atal, als die disconnect Geschichte losging. Oder ich verwechsel deinen mage grade mit einem anderen :thinking:

Schlafentzug macht mich verwirrt🤪

Nein. Ich glaub ich erinner mich.
Ja - das war letzte Season noch korrekt?

Da hab ich dich einen Tag später im Forum gesehen so konnt ich mich entschuldigen :smiley:

Dann schulde ich dir die Wiederholung eher :smiley:
Wenn du willst können wir das gern in Angriff nehmen^^

LG

Easy :slight_smile:
Aber ich spiel halt zurzeit meinen Druiden tank. Das einzige was mir im Moment spass macht, auch wenn ich noch grottig damit unterwegs bin :man_shrugging:

Passt ja, ich spiel DD =P

castaway#2988
Komme gerne mit.