Lebhafte Drachenfeder unsichtbar

Moin zusammen,

hatte das Thema bereits im ingame-Ticket eröffnet, diese hatten jedoch gemeldet, dass das Thema bekannt ist und wohl behoben sei. Dennoch kann ich dieses Objekt nicht sehen bzw. den Erfolg „Schätze des Ardenwalds“ nicht abschließen.

Mir wurde bereits gesagt, dass keine Weltquests im Ardenwald aktiv sein dürfen - das habe ich umgesetzt, jedoch taucht auch nach mehreren Besuchen keine lebhafte Drachenfeder auf.

Das Objekt hatte ich bereits mit einem anderen Charakter gelootet, weshalb wohl das Problem irgendwo da vergraben ist.

Der Support meinte dann ich solle einen Bugreport schreiben (ich hoffe, da bin ich hier an der richtigen Stelle).

Ansonsten bitte ich um Mitteilung, welche Informationen diesbezüglich hilfreich sein können.

Danke!

Gruß Shahs - Eredar

Nein, bist du nicht. Fehler meldet man direkt im Spiel unter ESC > Hilfe:

2 Likes

Hallo,

ich habe das Problem auch. Hatte die Feder zufällig mit einem Twink gefunden und kann nun mit meinem Main den Erfolg nicht machen. Auf der Minimap wird die Feder noch als Schatz angezeigt, aber sie liegt nicht dort (auch wenn keine WQ-Phase aktiv ist!). Der Ingame-Support meinte, dass ihnen derzeit keine Fehler mit dem Loot bekannt sein.
Poste es hier zusätzlich um zu zeigen, dass es offensichtlich doch mehrere betrifft.

VG

Hallo, Ihr.

Wir haben, bezüglich dieses Gegenstands schon einige Meldungen erhalten und diese wurden auch bereits an die Entwickler weitergeleitet.

Da der Gegenstand nicht gelootet werden kann, ist die Meldung eines Fehlers und unter Umständen das Zurücksetzen des Interfaces das einzige was man machen kann.

Unsere GMs können diesen Gegenstand nicht zusenden.

Da bei uns nichts in Stein gemeißelt wird, kann sich diese Haltung ändern, sollte im Verlauf der Untersuchung des Fehlers entschieden werden das wir eingreifen dürfen.

Selbe Problem hier. Ebenfalls mit einem anderen Char gelootet und die Feder im Spielzeugfach. Nun seh ich sie nicht mehr und müsste rein theoretisch all die Schätze mit dem anderen Char nochmal farmen. Da dies aber der einzige Schatz ist, der noch fehlt, werde ich das nicht tun und hoffe, dass das Problem gelöst wird. Ticket war raus, kam natürlich nur eine Standartantwort, informiere dich da und dort und überhaupt…Lösung gibts momentan wohl keine…

Das selbe Problem ist bei mir auch. Ich habe das
Spiel sogar nochmals neu installiert und der Fehler bleibt so wie er beschrieben worden ist.

habe das selbe problem habs vor knap 2 monaten bereits gemeldet übern bug report bislang leider nach wie vor nicht sichtbar ist der einzigste schatz im ardenwald der mir fehlt schau fast täglich vorbei lat minimap oben rechts isse da man springt runter landet auf dem ast und nichts zu sehn … denk ma wird tausenden spielern so gehn versteh nicht das blizz das net ma endlich behebt

Geht mir auch so. Habe auch eine Ticket eröffnet mit der Standartantwort. :frowning:

Es ist der 16.04. und das Problem ist immer noch nicht behoben? Ich bekomme leider keinen Erfolg und kann keine Drachenfeder mit dem Main sehen…

Wenn die Drachenfeder der letzte fehlende Teil vom Erfolg ist und ihr die Feder bereits in der Sammlung habt, meldet euch bitte bei uns und wir schreiben euch diesen dann gut.

Aber - wohlgemerkt - NUR wenn die Feder das letzte fehlende Teil ist.

Edit: Ja, bitte über das Ticketsystem bei uns melden. :slight_smile:

Dafür ein Ticket erstellen?

Hallo
Bekomme leider den Erfolg Lebhafte Drachenfeder nicht ,ist der letzte Erfolg im Ardenwald und die Feder habe ich auch schon.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen.
Der Erfolg fehlt bei Narny auf der Ewigen Wacht
LG Narny

Dazu musst du dich dann per Ticket beim Support melden. Über das Forum geht es nicht.

Hatte das gleiche Problem und sogar mit dem zweiten Schatz daneben kein schleierflügelei oder so.

Es lag an der aktiven Weltquest bei der man Animasamen einsammeln musste, was übrigens auch nicht möglich war… sie waren zwar leuchtend umrandet aber der Mauszeiger drüber hat sich nicht geändert und konnte nichts looten.

Weltquest abgelaufen und schon konnte ich die Schätze holen

Hallo, leider hilft mir der Kundendienst nicht weiter. Habe schon 2 Tickets geschrieben. Ich soll hier schreiben. Der Erfolg „Schätze des Ardenwalds“ wird mir auch nicht gut geschrieben. Habe das Spielzeug die Drachenfeder schon lange erhalten und es ist auch der letzte Schatz. Kann man mir hier weiterhelfen? Mfg Imenjia