Hallo zusammen,
um den Lederer in Legion auf Max bringen zu können, muss ich zunächst alle Quests für das Freischalten einiger Rezepte erledigen.
Mir fehlt nur noch die Suramar Questline „Maskerade“. Lt. wowhead, gibt mir khadgar den Start der Questline, leider hat der aber nicht besagte Quest für mich.
Hat irgendjemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?
khadgar hat mehrere versionen in dalaran stehen. es gibt nen npc OHNE sprechblase überm kopf (gesprächoption sieht man erst wenn man ihn tatsächlich anspricht), der steht in dem vio turm am rand, wenn man reinkommt links. dort konnte man die phase vorran springen. ob der noch da steht nach der meutenanpassung, weiß nicht. schau da ruhig mal
ich kenne mich im legion dalaran nicht aus. ich stehe in der „the violet citadel“ und da steht der. aber hat keine sprechblase über seinem kopf, von dem hab ich 2 quests bekommen, aber die waren es nicht.
nicht khadgar, ein npc, der keine sprechblase hat, vor dem bücherregal oder was das ist. da konnte man seinerzeit was an der phase wechseln per ansprechen. der ist voll unauffällig. warte ich port eben hin und guck ob der überhaupt noch existiert, nicht dass du umsonst suchst
achso, also so einer wie in UC? müsste der auf der karte dann nicht markiert sein? ich wüsste nicht wo der stehen soll
der khadgar in der zitadelle müsste ne quest für die weltquests haben zum freischalten, ist nur annehmen abgeben. das KÖNNTE schon was an seiner questauswahl ändern.
der npc steht vor dem regal ist archivarin irgendwas und die hat damals was zum skippen gehabt. grad steh ich dran und sie bietet mir nur an, die einführung nochmal zu spielen 
guck mal ob khadgar dort für dich die weltqeusts quest hat. danach könnte/sollte/müsste er dir „spur der echos“ anbieten
dito. soll ich das mal machen?
also es KANN sein, dass der khadgar unkooperativ ist weil du mit dme char die einführung geskipped hast. genau weiß ich es nicht.