Leerenelfen freischalten

Hallo.

Ich bin seit langer Zeit wieder bei Wow eingestiegen. Jetzt wollte ich die neuen Völker freischalten. Besonders den Leerenelfen. Komme jedoch nicht weiter. Habe auf der Verheerenden Küste alle Orangenen Quest erledigt. Aber mir fehlt immer noch der Erfolg der Angriff beginnt und ich habe keine Ahnung wie ich damit starte.

Hoffe es kann mir einer helfen

Die Leerenelfen schaltest du über einen Erfolg auf Argus frei. Die verheerte Küste braucht man meines Erachtens dafür nicht.

Das ist der Erfolg den Du benötigst:

Ansonsten hast Du hier die Info zu allen verbündeten Völkern:
https://mein-mmo.de/wow-so-schaltet-ihr-verbuendete-voelker-frei/

1 Like

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir komme ich denn nach Argus und starte den Erfolg?

1 Like
1 Like

Vielen lieben Dank. Ich hoffe das ich jetz qeiter komme. Sonst melde ich mich wieder

1 Like

Hi Leute!

Ich bin seit längerer Zeit wieder dabei und mir sagen diese Tipps echt gar nichts. :smiley:
Wie komme ich an die Quest „Hand des Schicksals“, die ja den Erfolg startet, wenn ich das richtig verstanden habe?

(Sorry, ich steh aufm Schlauch)

Dies hier ist mein richtiger Char. Yggdrassil nicht.

als erstes Weltquests freischalten - dazu alle 5 Fraktionen der verheerten Insel auf freundlich bringen, dann hat Khadgar die Quest Vereinigung der Inseln.

Danach sollte ebenfalls bei Khadgar das Einführungsszenario für die verheerte Küste verfügbar sein - dieses durch spielen.

Danach wiederum hat Khadgar dann besagte Quest, die die Einführung nach Argus freischaltet.
Diese spielen und danach dann auf Argus questen, bis du den benötigten Erfolg hast.

Khadgar steht, je nach Fortschritt, entweder auf dem Flugplatz in Dalaran oder in der violetten Zitadelle.

2 Likes

Vielen vielen Dank für die klare Antwort! :slight_smile:

Der Teil mit dem Ruf farmen entfällt seit Shadowlands ja, hab ich gelesen.

Leider ist Khadgar weder in der Zitadelle, noch auf dem Flugplatz.

Übersehe ich evtl etwas? Weiß jemand eine Lösung? :-/

Der Ruf den du brauchst um die Quests in der Botschaft zu machen, ja der ist weggefallen.
Der Ruf in den Legion Gebieten um die WQs freizuschalten ist nach wie vor nötig, sofern du es Accweit eben nie freigeschaltet hattest.

1 Like

Ich möchte gern die Leerenelfen freispielen, scheine aber ein Brett vorm Kopf zu haben. Ich habe alle möglichen Threats dazu gelesen, komme von einer Seite auf die andere aber weiss immer noch nicht, was ich nun eigentlich wo machen soll . Khadgar habe ich in Dalaran gesucht , in der Botschaft in Sturmwind war ich auch schon, ich finde einfach nicht die Startquest für Jetzt seid Ihr vorbereitet. Ich bin jetzt nach 6 Jahren wieder in das Spiel eingestiegen, habe dementsprechend nicht alle Erweiterungen gespielt.
Ich spiele einen 60-er Char in den Schattenlanden.
Ich würde mich über eine hilfreiche Information freuen, dass ich hiermit nicht von der Stelle komme, nervt mich total. Vielen Dank vorab.
Penthelisea

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.