Leerenelfen freispielen

Hallo zusammen,
ich bin zur Zeit dabei mir das Volk der Leerenelfen frei zuspielen. Ich bin bereits auf Stufe 120 und versuche nun nachträglich an den Erfolg ‚jetzt seid ihr vorbereitet‘ zu gelangen und beim Argusvorstoß ehrfürchtig zu werden.
Begonnen habe ich mit der Quest ‚Hand des Schicksals‘, die ich Dalaran annehmen konnte.
Nun bin ich der Questreihe gefolgt und stecke jetzt leider ein bisschen fest. Um entsprechenden Ruf farmen zu können, wäre es ideal nach Mac’Aree zu gelangen. Leider hab ich dazu keine Möglichkeit. Bin erstmal davon ausgegangen, dass ich weiter queste, jedoch kann ich den Schlachtzug ‚Antorus der brennenden Thron: Der Tod eines Titaten‘ nicht machen, da dieser mir im Schlachtzugbrowser nicht mehr angezeigt wird, aufgrund meiner Stufe und da ich gildenlos bin, habe ich niemanden der mir helfen kann.
Kann mir evtl. hier jemand helfen?

Ich wäre sehr dankbar :pray: :pray:

LG
LaTanski

Du kannst noch den LfR dafür nutzen:

Ok, danke dir. Vielleicht teste ich das mal :wink:

also mann kann argus komplet durchquesten ohne den schlachtzug zu betreten, schlachtzübe waren soweit ich weis nie bedingung für eine story quest reihe.

den schlachtzug brauchst du nicht zwangsläufig um in der Questreihe weiterzukommen. eigentlich geht es nahtlos von a nach b weiter.
Vielleicht in einer Quest steckengeblieben und nicht weitergemacht? klapper alle Portpunkte von der Vindikar mal ab und guck da irgendwo velen etc steht.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.