Leerenelfen mit Patch 9.0.1

Hallo,
ich brauch eure Hilfe.
Ich spiele gerade mit meinem Jäger die Legion Kampagne und mir gefällt die mal absolut gar nicht. Ich hab das letzte mal vor 10 Jahren gespeilt und würde gerne mit den Leerenelfen spielen. Jetzt die Frage, kann ich mit meinem Paladin „der gerade in der Kampagne Kul Tiras mittlerweile Level 42 ist“ den auf 50 hochleveln und dann NUR die Argus Kampagne spielen, oder muss ich ganz Legion durchspielen? Ich finde keinerlei Infos im Internet oder Forum mit Patch 9.0.1. Wäre echt dankbar wenn mir einer hier helfen kann!

Argus sollte ab Level 45 verfügbar sein und Du solltet dort dann einfach hingehen können.

Aber ich muss dann die Zeitlinie auswählen? Oder kann ich die Quest dann irgendwo annehmen?

Die Zeitlinien sind grundsätzlich nur dafür da, dass man die Startquests der entsprechenden Erweiterung direkt bekommt und die dazu gehörenden Instanzen im Dungeon Finder zu Auswahl hat.

Machen kann man das alles aber auch ohne die entsprechende Zeitlinie. Die Startquest dafür („Die Hand des Schicksals“, Allianz bzw. Horde) gibt es in Dalaran, wenn man das Szenario für die verheerte Küste („Angriff auf die Verheerte Küste“) abgeschlossen hat, das man machen kann, wenn man die Weltquests in Legion („Vereinigung der Inseln“) freigeschaltet hat.