Leerenelfen und Lichtgeschmiedete Drenai

Also ich habe vor Pandaria aufgehört zu spielen und mit Shadowlands wieder angefangen. Ich wollte mir jetzt gern die anderen Völker frei spielen. Aber ich muss sagen ich habe keine Ahnung wo ich anfangen muss. Die Erfolge sind im Argus freizuspielen, aber ich weiß nicht mal wie ich dahin kommen soll.
Für mich als Wiedereinsteigerin ist es echt schwer, Ich wollte jetzt nicht das Addon durchspielen müssen um da irgendwie hin zu kommen.

Hat jemand Tipps wie es am schnellsten geht?

  • Einfühungsquestreihe von Legion spielen
  • alle 5 Fraktionen in Legion auf freundlich bringen
  • damit dann die WQ bei Khadgar freischalten
  • dann bei Khadgar die Quest für Freischaltung der verheerten Küsten annehmen
  • Eingangsszenario durchspielen
  • bei Khadgar die Quest annehmen, die dich über Velen und die Exodar nach Argus bring und diese erledigen
  • Argus Einführung spielen
  • danach auf Argus benötigten Erfolge für die beiden Völker erledigen

Khadgar steht je nach Fortschritt auf dem Flugplatz in Dalaran oder in der violetten Zitadelle.
Das oben ist der Weg, den du erledigen musst - schneller geht es nicht,wenn man Legion nie gespielt hat.
Zeit würde ich ggf so 2-4 Wochen einplanen, je nach dem, wieviel Content du da so am Tag dann machst. Ggf halt auch länger.

2 Likes

BIn eigentlich Hordie und wollte nur ne „hübsche“ Elfe zum Alli-Quest machen nutzen.
Aber für 2-4 Wochen Aufwand ne danke sonst verpasse ich noch SL…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.