Leerenfokus?

Hi Leute,

habe eine kurze Frage ich hatte jetzt das Rezept für den Leerenfokus gefunden. Danach brav ^^ die 10 Splitter gefarmt. Nach dem herstellen des Leerenfokus habe ich eine Quest bekommen das ich zum Schwarzen Prinzen soll mit dem Fokus.

Hier bekommt man dann die Folgequest den Fokus zu verstärkern.
" Den Fokus bewahren"

Soweit so gut aber der einfache Fokus ist einfach beim quest aufploppen verschwunden ??? Ist das normal ???
Sprich ich kann mir jetzt keinen „Entfesselter Alchemiestein“ mehr herstellen ?

Muss ich jetzt nochmal 10 Splitter farmen würg :frowning:

der fokus ist in der herzkammer bei Furorion am schweben und du kannst in seiner nähe das schmuckstück herstellen…

da stellst du dann das neue trinket her…nebenbei kriegste gleich dasrezept für rang 2…und ne quest bei Furorion

2 Likes

Omfg vielen dank O.o
muss ich gleich nomma hin und schauen

Vielen Dank schomal vorab ich werd langsam wohl zu alt ^^

übrigens kann man die splitter echt schnell in den kleinen horrorvisionen farmen…

ich hatte mich noch fast eine ganze stunden in uldum abgemüht…während einer meiner freunde die splitter da in 7 minuten zusammen hatte

Ich hab da nen ganz anderes Problem : hab die 10 Splitter zusammen, kann aber den Leerenfokus nicht herstellen. rechtsklick, linksklick, nichts passiert. Ne Quest hab ich nicht im Questlog, diese Schriftrolle für diese Quest hatte ich allerdings am Mittwoch gehabt, sonst hätte ich ja auch die Splitter nicht sammeln können.
Auch den Prinzen in der Herzkammer ansprechen bringt nix.
Hmm, wer ne Idee?

PS : mal wieder der falsche Char, spiele natürlich mit nem 120ger

du musst den Leerenfokus im Berufefenster herstellen

2 Likes

Stimmt, hat geklappt.
Danke

Ich bin noch nicht so fit mit den Berufen. Daher hier die Frage. Ich hab auf meinen Hunter Kürschner und Lederer. Gibt es sowas wie diesen „alchemiestein“ auch für den lederer ? wenn ja wie bekomm ich den. Die quest für den Leerenfocus hab ich fertig. Auch die Fetzen danach hab ich durch. Danke für eure Hilfe <3

Hm wenn du ein Schmuckstück meinst, nein sowas gibt es Alchie exclusiv (oder ggf die Inschriftenkundler?) .

Auf jeden Fall alle Rüstungsbastler haben mit dem Fokus einfach nur die Möglichkeit ihr 440/455/470 herzustellen (oder welches Itemlevel sie auch immer fertigen)

2 Likes

Vielen Dank für die Info :wink:

hi,
ich hab den Fokus aber das Rezept für den Alchi Stein nicht :frowning: Gildies looten das Rezept gleich mehrfach und ich hab es noch nicht und ich mache den gleichen Kram wie die anderen. Habt ihr ne ahnung was ich falsch mache?

Liebe Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.