Leerenlager ausgegraut

Sehr geehrter Kundendienst,

nachdem bei mir über die Jahre das Leerenlager in Vergessenheit geraten ist sind wir heute zufällig wieder drauf gekommen mal. Sofort wollte ich schauen mal was meine Alten Chars da noch drin haben und Siehe da noch ne ganze menge sogar.

Leider besteht nun das Problem das ich weder da einzahlen kann noch die Sachen entnehmen kann da es einfach ausgegraut ist.

Ich habe die Vermutung das dies Irgendwann Kaputt gegangen ist ^^

echt habe da nur Beiträge aus Jahr 22 gesehen dann sorry

Hiho,

also ich kann auch keine aktuellen Meldungen zum Leerenlager finden. Es gibt nur welche zur kaputten Gildenbank (was nicht das Leerenlager ist). Ich habe gerade einmal in meins reingeschaut und bei mir sieht das alles normal aus, was aber nicht heißt dass es da nicht auch ein Problem gibt… 2 von 3 Gildenbanken sehen bei mir ja auch noch normal aus, nur 1 ist … naja… kaputt.

Einlagern in die Leerenbank kostet weiterhin Gold, das musst Du also definitiv in der Tasche haben, sonst gehts nicht. Herausnehmen ist aber gratis, das SOLLTE (wenns nich kaputt ist) auch ohne Gold in der Tasche gehen. Falls Du Addons aktiv hast, dann mal ohne Addons testen. Wenns ohne Addons bei dir weiterhin komisch ist, dann Ingame ein Ticket aufmachen und ggf. zusätzlich auch als Bug melden.

MfG,
Verne

An mir müssen all die Threads auch vorbei gegangen sein :wink:

Könnte mir aber vorstellen, dass es mit in Problematik der Gildenbänke (dazu gubt es Threads) mit reinfällt. Sicherheitshalber ingame unbedingt als Bug melden!

1 Like