Hallo allerseits,
ich spiele gerade einen Leerenelfen Dämonenjäger hoch, natürlich mit dem neuen Spec. Als kleiner Level 19er habe ich “Leerenmetamorphose” gelernt und sofort war ich verwirrt, den ich dachte das ich diesen Skill erst mit dem Skillen des jeweiligen Talents bekomme, das scheint jedoch nicht so zu sein.
Ich hab den Skill also aktiviert und war sofort baff, ja das Aktivieren dauert erst seine Zeit weil man die Seelenfragmente nicht so schnell auf 50 bekommt, aber ab da hat man diesen Skill praktisch permanent an, man verliert zwar Jähzorn, aber so lange sich Mobs in der nähe befinden generiert man einfach viel mehr als man je benötigen würde.
Beim nächsten Levelaufstieg dachte ich mir dann, “ok was passiert wenn ich “Leerenmetamorphose” nun zusätzlich im Talentbaum skille, da in der Beschreibung nichts dazu stand was beim Skill nicht eh als Beschreibung geschrieben stand, ich setzte den Skill dann noch einmal ein, und das Ergebnis war nicht nur wieder Verwirrend sondern auch ziemlich Ernüchternd.
Auf einmal raste meine Jähzornleiste in Sekundenschnelle gegen 0 und ich konnte die Leerenmetamorphose keine 5 Sek aufrecht erhalten. Ich verlernte also den Skill wieder und hatte wieder zugriff auf die coole Leerenmetamorphose die praktisch unendlich ging. Nun hatte ich auf dem Desktop etwas zu erledigen gehabt und hatte daher Wow vernachlässigt. Als ich wieder ins Spiel schaute, hatte der Dämonenjäger die Metamorphose immer noch aktiv obwohl er 0 Jähzorn hatte. Ist der Skill komplett verbuggt und die Mechanik funktioniert überhaupt nicht, oder habe ich irgendwas an dem Skill nicht verstanden. Ehrlich gesagt fühlt sich der DH mit dem perma nutzung von Leerenmetamorphose ziemlich cool an, aber irgendwas sagt mir das sollte nicht so funktionieren wie es gerade tut.