Hallo zusammen
ich bin zu beginn SL auf den Gebrechen Hexenmeister gewechselt und habe folgendes Problem mit dem Leerenwandler vllt habt ihr das ja auch
1)ich habe alle Dots auf dem Ziel und habe 4-5 Seelensplitter und caste dann Unheilvolle Euphorie und nach dem 2 cast habe ich Aggro von meinem Ziel.
Bei M+ ziehe ich erst nach dem ca. 8-10 mal Unheilvolle Euphorie Aggro (und das auch nur wenn ich genug Seelsplitter bekomme)
damit es auch jeder liest XD
Spot ist Dauerthaft aktiv
Spot ist Dauerthaft aktiv
- Wenn ich 2-3 Mobs mit knapp 25k Leben pulle und mein Leerwandler hat die Aggro (noch) stirbt er nach wenigen Hits
Mfg Tobze
In M+ hast du doch einen richtigen Tank dabei. Es ist nicht hilfreich wenn du mit deinem Pet dem Tank das Leben schwer machst.
Nimm einfach den Wichtel oder den Hund.
ich hab den leerwandler in einer m+ nicvht dabei ich selber bekomme aggro wenn der tank nicht aufpasst
Dann is der Tank halt nicht so pralle
vergesst mal m+ habt ihr das problem auch wenn ihr alle dots drauf habt 5 seelensplitter und dann die euphorie castet das ihr aggro zieht
Es hat sich so gelesen das du in einer M+ den Leerwandler mit aktivem Spot nutzen würdest.
Zu deiner letzten frage, nein dies hab ich noch nicht erlebt von den Gildentanks.
Kann Euphorie nutzen bis keine Splitter mehr da sind.
Die Tankpets wurden generell geschwächt, um die Klassen mehr für ua. Torghast anzupassen.
Blizz ist dort einfach nach einem gewissen Grad für Schwierigkeit vorgegangen. Petklassen mit Begleiter die gegen die Endbosse nicht sterben etc., würden das Prinzip unrund machen.
Leider ist Blizz ein wenig über Ziel hinausgeschossen und hat die Tankpets doch arg mieserabel gemacht.
Du musst hier den Kerninhalt des Games betrachten und das sich am Ende alles nach einem Muster ausgelgt, damit dieses Prinzip funktioniert.
Auch zu Legion musste man die Klassen für M+ umbauen und hat dies auch getan und uns ein wenig eingeseift mit einer tollen Klassenanpassung… es war aber in Wahrheit eine M+ Anpassung der Klassen und den gesteigerten eSport.
Nun mit Torghast würde dies in bestimmten Bereichen auch gemacht. Wie sollte solch ein Sportkenzept/Wettkampfkonzeot auch sonst funktionieren, wenn sich der Rest dadrum nicht passend verbiegt?
Antwort, gar nicht!
leider schade mit meinem Hunter hab ich das Problem mit den Pets nicht
danke für die ausführliche Antwort
Probier es mal bei den Talenten anstatt mit Brennender Ansturm mit Dämonenhaut.
Ich hab das Gefühl, dass dadurch auch der Leerwandler nicht so schnell abnippelt und mehr aushält.
Also ich hab mit meinem Cäp Blaue Wolke keinerlei Probleme
Wir waren gestern zu 3 ( Eule, Eis Mage und myself) in Thorgast
Und der gute Blaue Beutel hat wirklich gute arbeit geleistet
Hin und wieder musst den zwar zwar heilen… aber wenn du perks bekommst wie: Mehr gesundheit- Veringerter Schaden bei Lebenslinie heilen
KOmmst da wirklich smoth durch… aber wenn Eule ihr MG anwirft
In der Open world hatte ich bis jetzt noch nie probeme das ich meiner Wolke die Aggro klaue…
Wie meine Vorgänger gesagt haben: Wenn du in m+ die aggro bekommst hat der Tank nicht genug aufgebaut
Mal nen ordentlichen Tank suchen dan klappt das 
Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen ruhigen erholsamen Sonntag
P.S: ES LIEGT SCHNEE!
Die Aussagen vom TE zur Open World kann ich auch als Destru bestätigen. Der Leerenwandler verliert ziemlich schnell die Aggro bzw. kann sie nicht auf mehreren Mobs halten. In BfA war das nicht so krass. Der Typ hat ja standardmäßig auch nur die Hälfte unserer HP, daher kann der bei niedrigem GS auch schnell mal umfallen.
Kann der in Dungeons überhaupt mittanken? Meiner Beobachtung nach macht der nur etwas mehr AoE als die anderen. Das Erd-Elementar vom Shami kann allerdings kurzzeitig tanken und den eigentlichen Tank entlasten. Der Jäger hat auch ein Tank-Pet, aber ich denke, da ist es das gleiche wie mit dem Blauen.
Das das mit Dämonenhaut wesentlich besser funktioniert, kann ich eigentlich bestätigen. Warum das mit einem Talent funktioniert , wo Pet Beteiligung überhaupt nicht erwähnt wird, weis vermutlich nur Blizzard.
Dazu habe ich eine Frage, die etwas dumm erscheinen mag… Ich habe nach einigen jahren wieder mit wow begonnen und einen affli Hexer lvl57.
Ich hatte von anfang an nur den spell, um den leerenwandler zu beschwören.
Ich kann einfach nirgends das entsprechende Fenster finden, um einen anderen Begleiter zu beschwören.
Kann mir jemand helfen und erklären, wo ich diese spells finde. Ich suche das Zauberbuch § auf und ab…
Vielen Dank im Voraus
Moin,
müsste unter den Allgemeinen Spells sein. Dabei sind jedoch alle Hexerpets in einem Dropdown zusammengefasst. Sprich klickst drauf und kannst dann dein Pet was du beschwören willst anklicken
Genau so war es… Ich war einfach Tage lang zu blind, um den kleinen Pfeil zu finden… Danke dir vielmals!!
Weil im normalen skill drin steht das sowohl du als auch dein Begleiter einen Schild basierend auf deinem schaden bekommen und dies jetzt um 5%max erweitertvwurd sowie der Schilddrüse über Zeit komponente
Es liegt meiner Meinung nach eher daran, dass man mit Dämonenhaut ein Schild von +15% der eigenen HP oben drauf bekommt. Da der Leerwandler außerhalb von Torghast immer mit 50% der eigenen HP beschworen wird, kippt er natürlich auch nicht mehr ganz so schnell um, er hat ja 7.5% mehr Leben dadurch.
Also ich weiß ja nicht wie du das machst aber meine blaue Wolke hat volle HP beim beschwören
Lies noch mal genau. Der Leerwandler hat beim Beschwören natürlich 100% HP, die aber standardmäßig 50% Deiner eigenen HP entspricht. Skillt man die Dämonenhaut anstatt des brennenden Ansturms oder des CDs, wird auch dieses Schild dem Dämon zur Hälfte als HP angerechnet.
Also woher auch immer du die 50% her hast meine Wolke rennt mit knapp über 22k Leben Rum und 44k hab ich bei weitem nicht