9/11 Hc! Suchen weiterhin 1 Eule, 1 Monk DD
10/11 hc und 1 /11 mythic achieved.
Weiterhin auf der Suche
2/11 M! Suchen weiterhin!
3/11 und up
suchen weiterhin mitstreiter
Suchen weiterhin Verstärkung!
Ist Crossfraction für euch auch eine Option?
suchen noch leute
Für Season 4 und 10.0 werden noch DDs gesucht!
Wir nehmen auch Fraktionsübergreifend Spieler - Das Problem wird nur sein das vermutlich am Start von Season 4 wieder kein Server Übergreifendes Mythic Raiden stattfinden wird und man Eredar Allianzler sein/werden müsste
push it to the top
Zur zeit suchen wir noch DDs zum Ausbau unseres Kaders für Season 4 sowie 10.0
Nauf? … jaha, bitte nauf!
suchen immer noch verstärkung
10 M sind nun Down
Suchen weiterhin Spieler und Spielerinnen für season 4 und DF!
Hey Leute,
Ich zocke seid Vanilla world of Warcraft und bin seitdem immer der Allianz treu gewesen.
Nun suche ich nach Jahren was neuen. Ich möchte gerne auf die Horde wechseln und suche dementsprechend auch eine Gilde. Noch bin ich nicht auf Horde aber es soll in naher Zukunft passieren.
Zu mir : ich bin Jessy, 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland. Ich bin verheiratet und habe 4 Kids.
Zu WoW:
Wie oben geschrieben, Zocke ich etliche Jahre schon world of Warcraft. Ich brauche aber Mal nen Tapeten Wechsel. Mich interessiert die Horde schon länger aber bisher noch nie getraut zu wechseln weil ich nicht gerne alleine bin .
Ich bin Main holy Priest 2424 Rio). Sec Main ist mein MM Hunter( Rio 2232) und Ele Sham ( 1033 Rio). Bin mir aber noch nicht hundertprozentig sicher was ich in DF Mainen werde.
Ich bin eine erfahrene Raiderin. Gehe momentan aber nur rnd. Bin aber nicht mehr länger gewillt ständig durch gefühlt 100 Gruppen zu gründen um Mal weiter zu kommen.
In der jetzigen Gilde wo ich bin ist leider nur noch tote Hose deswegen brauche ich wieder was aktiveres
Edit:
Ganz vergessen dabei zu schreiben. Mein realm Ziel wäre blackhand. Fatet raids bin ich bisher nicht gegangen weil rnd macht keinen Bock.
Würde mich über eine Rückmeldung herzlichst freuen.
Einen schönen Abend noch.
Liebe Grüße Jessy
Hallo Jessy,
wir suchen zur Zeit hauptsächlich dds. Unser Healerkader ist gut besetzt.
Wenn du noch interesse hast kannst du dich gern bei mir ingame melden odin#2681
und mal wieder den Thread nach oben. Suchen noch DDs für die Fated Raids und natürliche für Dragonflight.
Für DF suchen wir für die weitere Kaderergänzung noch DDS!
Jeder ist doch heimlich DD … also kommt zu uns …
up up up
es sind noch mitstreiter gesucht
up to the top
und nochmal hoch.
wir suchen noch mitstreiter für DF