Legendäre Grunditems

Guten Morgen Gemeinschaft,

jetzt mit 9.1.5 soll es ja die Funktion geben, Legendäre Items zu zerstören um Seelenasche etc zurück zu kriegen.

Viel wichtiger erscheint mir allerdings die Funktion für die Grunditems oder wie seht ihr das ?

Meine Bank ist voll gemüllt mit Lvl 1 , 2 und 3er Items die ich fürs skillen gebraucht habe.

Zumindest eine Verkaufsoption beim Händler wäre doch super.

Oder vielleicht gibts eine Möglichkeit diese Items ( jenseits vom AH ) loszuwerden ? lasst es mich wissen.

Liebe Sschamigrüße

Nach ein paar AH Anläufen habe ich mein verbleibenden Items einfach irgendwann zerstört.
Ein guter Basis Preis für die Items würde evtl. helfen die Dinger kosten einfach viel aber niemand möchte die kleinen Items mehr was das ganze System jetzt unattraktive macht.

Hm? Die kann man doch beim Händler verkaufen.

Und ja, ich hätte auch gerne zusätzlich eine Scrap Möglichkeit für die Grunditems. Niemand will die kleinen Stufen kaufen.

Hätte gerne die Option Teil der Mats erstatten so wie in BFA. Aber die Leute haben recht. Das kleine Zeugs zum Skillen bekommt man nicht mehr los. Sinnlos da noch Zeit zu investieren ohne Verschrottungsmöglichkeit.

Also ich bin mir recht sicher, dass ich die Grunditems zuletzt nicht beim Händler verkaufen konnte :thinking:

Bei wowhead haben die doch sogar nen NPC Verkaufspreis, 25 Kupfer :smiley:

Nope ich habs gerade im Moment nochmal versucht v_v
„The merchant doesn´t want that item.“

Aber ja, ich fände es auch toll, wenn man die verkaufen könnte.

Für 25 Kupfer ? :blush: Ich wäre eher für verschrotten und Teil der Mats. So wie in BFA

Ja, das wäre natürlich noch besser :smiley:
Und vielleicht ist das auch gar nicht so abwegig wenn man die gebauten Legys dann auch mit 9.1.5 für Soul Ash und co. wieder verschrotten kann o\

Wie viele hast du denn ? Seelenasche bekommst du hinterher geworfen. Seelenglut wäre interessant und da bezweifele ich das du da schon viele gebaut hast. Bringt also nicht viel. Verschrottung der Basis Items ist besser wenn du berufe skillst.

Hallo

Mir wäre es auch lieber wenn man die Basisitem wieder zerstören könnte und man 50 % oder höher von den mats zurück bekommen würde sitz zurzeit auf über 100 stk 190 items herum die man nicht mal mehr für 1 gold im aktion verkauft würde mich echt freun wenn da mit nächsten patch änderungen noch kommen !!!

1 Like

Es wär auch schon ok wenn man aus X loweren iLvl Basisitems 1 höheres iLvl Basisitem machen könnte. Zerstören wär auch ok. Aber so wie es jetzt ist, nervt es halt.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.