Legendäre Items Shadowlands

Hallo! Ich hätte einmal eine Frage zu legendären Items, ich blick das irgendwie noch nicht :face_with_hand_over_mouth:
Brauch ich jetzt zwingend einen Beruf um diese zu erhalten oder könnte ich die auch im Aktionshaus kaufen? (den Preis jetzt mal nicht beachten)
Denn ich spiele nur einen Char und habe momentan Sammelberufe :thinking:
LG :raised_hand_with_fingers_splayed:t2:

Du kannst alles nötige auch im AH kaufen

Edit: also die mats die du benötigst meine ich

und angenommen ich hätte die mats gekauft, wo bau ich das dann oder macht das dann jemand mit dem dazugehörigen beruf?

Du brauchst den eigentlichen leggy drop und dann dazu verschiedene mats, die kaufst und baust das dann selber zusammen, war glaube ich bei deinem pakt, da bin ich mir grad nicht sicher

alles klar, dank dir :slight_smile: :bouquet:

Beim Runenmetz in Thorgast musst du das entsprechende Basis ITEM + die Inschriften (welche Werte das haben soll) + die Legendary Power + Seelenasche zusamenfügen.

dank dir. englisch ist leider so eine sache (gabs zu meiner zeit nicht an der schule^^), aber ich gucke mal was ich mit translator so rausfiltern kann :grin:

Hier sonst mal eine deutsche Fanseite zu dem Theman: vanion.eu

Hier solltest du alle Informationen zu den Gegenständen finden die du benötigst . Das Video gleich am Anfang des Artikels gibt sonst auch einen guten Überblick :slight_smile:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.