Legendäre Onyxianer/Spieler-Zusammenführung!

Oh hai!

<3<3<3<3 Trecorp

Grüße an die alten Gefährten von Inter Pares. Die Zeit auf Onyxia war so ziemlich die beste Zeit in WoW!

sehr viele bekannte Namen hier…Mann mann mann…

3 Likes

Zockt Bahamutzero eigentlich auch wieder? Mir ist vorhin ein Zwerg Jäger mit dem Namen über die Füße gelaufen.

Jap macht er. Er ist bei uns auf Lucifron auf der Allianz Seite :slight_smile:

1 Like

Hi zusammen,

mit meinem Priester, Antar, war ich lange Jahre der Guild und Raid Lead von Peaches & Cream (PaC) - Hab ca 10 Jahre Pause gemacht und spiele mit dem Alten Priester wieder seit Dezember :slight_smile:

Ich hab schon einige Namen gesehen - freut mich wirklich sehr.

Wer sich noch an Jogimator erinnert, er und ich spielen wieder auf Transcendence und machen auch die Gilde aus Nostalgiegründen wieder auf.

Added mich gern - würd mich freuen euch nach so langer Zeit mal wieder zu sprechen - Antar#2341

1 Like

An diesen namen kann ich mich noch richtig gut erinnern.

Komm ma lieber auf Transendence :slight_smile:

Das eindeutig nen Grund den Server zu wechseln, Moehren hier (glaub zumindest das mein Main so hieß) der Hunter der damals punkt 22:30 nen dis-connect hatte weil er noch zu jung zum bis spät in die Nacht zocken war .:see_no_evil: danke für dein Verständnis/Geduld damals xD
schön soviele bekannte namen zu sehen, jetzt schon Nostalgie pur :slight_smile:

1 Like

Wow, viele alte bekannte Namen :o

1 Like

Jay das waren schon sehr legendäre Zeiten. Hier noch ein paar Namen: Druss, Nephentes, Live, Antar, Jogimator und Biracaz, Ellaire, Tabita, Santini, Uruzi, Raxus., puuhmi/paahmi(?)

1 Like

Update:

Hallo, unsere Truppe von Ritter des Zorns spielt nun auf Lucifron (Ally) unter der Flagge von Diel nor Andu (DNA). War damals auch eine bekannte Gilde auf unserem Server.
Einige kennen sich sogar noch und es ist echt cool das so viele alte Hasen wieder zusammen finden.

MFG Snakekiller

1 Like

Hatte damals nen NE Schurken namens Breaker. War viel im Forum Unterwegs und spiele jetzt wieder auf Patchwerk. Grüße gehen raus an Sturmi, Valashu, Tenkaichi, Kunibert und an die Children of Revolution. 15 Jahre ists her :smiley:

1 Like

<-- Arwyn Nachtelfe Schurkin. War bei No Risk No Fun/More Risk More Fun danach Path of Glory/Fate.

Schön wieder die ganzen alten Namen hier zu lesen. Galadronia, Ciara, Quofo, Altermann, Ramady, Lynn, Montechristo, Hordenjäger, Najimi, Ciri, Freak, Pzypher, Redworm

Wie hieß eigentlich der Gildenleader von No Risk No Fun nochmal? Kann mich nur noch an seinen RL Namen erinnern. Nachtelf Schurke - Sarwrats?

<— Kagrim Mensch Krieger / MT mit Thunderfury bei PoG/Fate bis kurz vor Naxx

Wir sind alt! Aber es ist schön zu sehen, dass wir damals eine wunderbare Zeit zusammen hatten. Ich habe nie etwas anderes als Classic gesehen :slight_smile: was ich auch niemals bereut habe.
Spiele auf Transendence nen Druiden, der darf gelegentlich auch mal tanken :slight_smile:
Würde mich freuen was von euch alten Hasen zu hören.
Wo sind Majandra, Dominikus, Muradin, Johnarcher, Jule und co ?
LG
Christian

1 Like

Hallo liebe Onyxianer, als ich die Threads so ein bisschen durchgelesen habe schlug mein Herz gleich wieder etwas höher :blush:
Falls sich noch jemand an mich erinnert ich damals “Shyran” Mensch Schurke war bei “the necessary evil” dann bei bei “more risk more fun” und zum schluss bei “Legacy” bin auch seither aktiver WoW-Spieler geblieben und würde mich gerne einer motivierten Gruppe für PVP oder Progress anschließen.

LG
Shyran :wink:

Ach ja hier noch mein bnet: tivra#2636

PS.: habe mit nem anderen Char gepostet^^

Also nochmal
LG
Shyran :stuck_out_tongue:

HEY ARWYN! Zu Beginn noch Arwên richtig?

Immer mit Turgon im PvP unterwegs gewesen :slight_smile:

Sarwrats war Nachtelf Druide und stand ganzen Tag im AH und hat getraded. Der wollte “Starwars” zurückgelesen heißen, hat aber gefailt :smiley:

LG Hordi

Servus Bullit hier (UD Mage - Eyden),
Gade, Grandma, Droelf, Eos, Ich und noch paar alte Onyxianer (Hab gerade nicht alle im Kopf) sind Allianz auf Dragon’s Call in der Gilde Nope. Achja da gibts nen Gnom der heißt Qy… Obs wohl der gleiche ist von damals? :smiley:

Grüße Bullit

@xight kucki ist auch da xD der alte Russe, schulde dem 500g für meinen Arcanite Reaper xD

Edit: An die Eyden Leute an die ich mich noch erinnere waren: Annuminas (Mt und Gildenleader), Gromdar(Furywarrior), Throndin(son Hunterding), Gradious(Trollpriest), Shenja(Shami), Logio(Shami), Salsadip(Shami), Kesuna(Legastheniker Dudu), Deathknight(Warlock), Edik (Ashkandi lucker; Gott hab ich den in duellen getilted, Frostmage ftw), Pal(Offtank), Banshee(Shami), Grunza(Warri), Stressi(Rogue) und Lamondra (Priest!? nicht sicher xD)

Ist Gade ein weiblicher nachtelf Hunter? Den hab ich gestern vor BRD gekillt. Früher hat er mich in den westlichen pestländern gekillt als ich noch nicht 60 war :smiley: <— Hordenjäger :slight_smile: Er war damals ein UD rogue und hat mich sicher mehrmals gekillt ^^

schön sich auf Dragons call zu treffen. Wieder als Gegner, nur diesmal umgekehrt :smiley:

Genau war ein Nachtelf Druide :slight_smile: kenne ich auch noch von meinen More Risk More Fun zeiten :smiley:

Ha der alte Hordi! Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut sich einige hier an die alte Zeit erinnern können. Das mit Arwên habe ich sogar selbst vergessen gehabt. :smiley:

1 Like