Legendäre Onyxianer/Spieler-Zusammenführung!

Das war die beste Zeit was Games betrifft. Das Spiel und die Leute. Ich hab mir echt viel von damals gemerkt. Egal obs sowas ist oder einzelne Sprüche im TS :slight_smile:

Poste jetzt mit meinem Ingame Char btw.

Moin,
ach ich liebe diese Onyxia Zusammenführungs Threads. Ich war damals noch ein Kind mit meinen gerade 15 jahren, keine Ahnung von dem Spiel aber dennoch sagt mir fast jeder der hier aufgelistete Namen etwas - allein schon vom Begutachten/Rüstung anhimmeln in der Stadt sind sie mir geläufig. Ich war damals bei “Sacred Chao”, finden sich noch Leute aus der Gilde? Die Classic Zeit wird man einfach niemals vergessen. Auch ich hab’ mittlerweile Familie und leider nicht mehr so viel Zeit für Classic, trotzdem bin ich da natürlich auch am Start.

Yuuri :slight_smile:

1 Like

Moini,

erinnere mich ebenfalls an viele alte Namen hier. Habe damals den Mensch Magier Peter gespielt. Erinnere mich leider nur noch an die Gilde Reel Big Psychoz die sich irgendwann aufgelöst hat. Weiß leider nicht mehr wie meine letzte größere Vanilla Gilde hieß mit der wir leider bei bei Lashlayer hängen geblieben sind. Zwischenzeitlich zu AQ Zeiten wurde kurz die Gilde Entaro Adun gegründet mit der man den Endcontent raiden wollte, war aber ein ziemlicher Rohrkrepierer, da wir schon an AQ 20 gescheitert waren. Hab mich ansonsten durch mehrere kleine Gilden bis wotlk geschlagen. Habe kurz vor release von BC noch nen Gnom Mage namens Fyda erstellt, weiß aber nicht genau, was mich da geritten hat xD Ist dann aber bis wotlk mein Main geworden.

Alte Gildenmember wären dann: Hallar (pala), Chtalain (Dudu), Ollowain (Pala), Mina (Priest), Bahamutzero (Hunter und sehr stolz auf seinen Hurricane-Bogen xD), Darkdragoon (Warri - tatsächlich mit seinen Eltern RitterAK, PalaJK zusammen in meiner Gilde gewesen), Elnino (Mage), Alizza (Mage)

Ansonsten kennt man die üblichen verdächtigen in IF:
Kel, Johnarcher, Ichitakaseto, Yggdrasil, Chainsaw, Uchiha, Qy (Gnom Mage wenn ich nicht irre hatte nen Bruder der Gnom Hexer war, komme nicht auf den Namen hat aber coole yt Vids gemacht) und viele weitere bereits genannte.
Ausm PvP hat sich mir das UD Trio von Liquid Death eingebrannt (Redworm, Lamondra, Pandora) aber auch Insäne, Ninj, Kunibert, Kabal… usw.

Ansonsten war das damals echt ne schöne Zeit auf dem Server, auch wenn man nicht bis zum endcontent geraidet hat, hat die Community einen echt bei der Stange gehalten.

Gruß
Peter/Fyda

1 Like

Hallöchen Popöchen. Die Onyxia-Zeit war echt genial.

Okay … falscher Char. Grüße an die alten Gefährten.

LG Vilden

Schon das sich noch wer an die alte Zeit erinnert. Ja der Hunterchannel war nie jugendfrei.

Hey. Will vielleicht auch wieder anfangen mit classic. :slight_smile: haben paar Leute von zdh /schattenzirkel ne gilde aufgemacht auf einem Server? :slight_smile:

Hey, hast du Kontakt zu Darkdragoon? :thinking:

/y MUTANTE!

Aktion Mutante, meine alte Gilde - raiden waren wir zumeist mit den Los Banditos… Schöne Zeiten waren das, auch wenn wir vielleicht nicht die Besten waren, aber auf jeden Fall fast die Lustigsten! :smiley:
Ein Paar Namen aus der alten Zeit:

Finalbreath, Mordekai, Neckbreaker, Snaipa, Heftie, Blutdragon, Kysiraya, Cicolino, Mover, Sharp, Spellila, Redstorm, Teliar, Takatuka, Sheytana, Ligalus, Souldragon, Peril, Mover, Tataka, Bespral, Tonardt, Teliar, … :heart: :heart: :heart:

An ganz ganz viele der hier bereits mehrfach genannten Allianz-Gilden bzw. Spieler erinnere ich mich auch noch sehr gut, was sich bei mir aber wirklich eingebrannt hat, waren Darkpaladin und Ashqual … Ich hab euch gehasst! :joy:

Schön, trotzdem von so vielen ehemaligen Weggefährten oder viel mehr eigentlich auch dem Gegenteil davon (:joy:) zu lesen… Ony hat gerockt <3

Meyso
Aktion Mutante

1 Like

ohjaaaa <3

Moin snake du alte socke

grüße Magicmarkus - Lichkönig#2245

2 Likes

Huhu, schön dich zu lesen! Wie läufts bei dir so?

Mit DNA gehts grad richtig gut ab. Es vermittelt voll das alte RdZ-feeling :slight_smile:
Wir haben unseren Stammraid bald fertig und sind auch schon bei MC / ONY sehr aktiv.

MFG Snake

Zdh ist auf Transcendence.

Hey Leute, Skaos hier, war früher bei Liquid Death,ud female rogue, kann mich noch an Dy,Ramirez,Garmuul,Grandma und viele andere erinnern, echt schön zu lesen das noch soviele da sind, würde mich freuen noch ein paar anzutreffen!
Spiele jetzt auf Dragons Call bei Awake

Hi, macht richtig Spaß den Thread hier zu verfolgen. Mir sagen nach so langer Zeit fast alle namen noch etwas. War damals mit meiner troll schurkin Darmona am start. Später dann mit dem wl manfrett :joy:. ich war damals in der horden gilde Das dunkle Bündnis. Gibt es jetzt auch wieder auf lucifron. Spontan fallen mir noch Namen wie Sturmi und Noose ein

2 Likes

Hey Darmona :slightly_smiling_face:
Ich war auch ne Zeit lang beim DDB mit Hasöö, falls du dich erinnerst. Aber erst zu BC-Zeiten :wink:

Grüße an alle ehemaligen Ancients of Azeroth Spieler:).

War damals eine schöne Zeit. Sich im PvP mit Sarkomer/Hansel/Vikki/Skarabäus/Atti usw zu kloppen:)).

Shoutout to Eljay, Turtle, Redem, Rambale und alle anderen die sich geqäult haben rank 14 zu machen als eine der ersten premade Gruppen des Servers.

Ausserdem Grüsse an alle ZdH Mitglieder für die gute Zeit die wir hatten. Grüsse auch an einen PoG Paladin an dessen Namen ich mich leider nicht erinnern kann der ständig meinen gnome deathray zu spüren bekam.
<3

Good times.

Honorable mentions to Osiris and Haci who didnt gaf about ranking rotations and gave a headache to everyone who did.

Edit: Ausserdem grüsse an Drölf der Spieler dessen Namen jedem Freude gebracht hat.

MfG Drakonos, Magier

Ne, hatte nur Ingame mit ihm zu tun, bis er zu einer größeren Gilde gewechselt ist. War auch ein wenig eigen wenn ich mich recht entsinne :smiley:

Wo hier grad Drölf erwähnt wird… ein Hordename hat sich auch noch eingebrannt und zumindest mir jedes mal ein Schmunzeln abverlangt. Die gute alte Aldi Bier-Hausmarke Maternus xD Tauren Druide glaube ich… da musste man ingame immer an Bier aus Plastikflaschen mit Schraubverschluss denken.

Oh Gott hier leben ja noch einige :grinning:

War auf Allianz Seite aktiv, die schönste Zeit in den Nachtraids, Raxus, Marcaurelius, Norel, Leeria, Arktus, Uggi…

Was waren das lange Nächte und natürlich auch viele aus allen Gilden dabei.

Tbc dann auch bei ZdH unterwegs mit Pala, Beast, Rambi, Eljey, Turtle, Grom, echt eine klasse Truppe.

Werd ich wohl trotz Zeitmangel mal ein paar Stunden opfern müssen.