Legendäre Onyxianer/Spieler-Zusammenführung!

Grüße an alle LDler und alle anderen denen ich im Gedächnis geblieben bin :smiley:

Leider hab ich fast keine Kontakte mehr zur Truppe von damals, falls mich wer adden will, schreib ich das Blizzard-Handledings unten rein.

Pandora hab ich noch bis WOTLK weitergespielt, dann war die Luft raus.
In Classic hab ich jetzt einen Char auf Transcendence, aber so viel Zeit wie damals nicht mehr mehr…

Pando#2504

1 Like

Uggi und ich spielen auf Razorfen. Bist du auch in Classic irgendwo am Start?

Bin auf Transcendence unterwegs Horde :slight_smile: Aber gut zu wissen wo es Ruhe gibt wenn das PvP beim Leveln stört ^^

Hey hier ist Alizza ehemals Mensch :smiley: ka ob mich noch wer kennt war aber quasi immer on :X
Ich denke so oft an die geile Zeit ^^
Wenn ich hier so die ganzen Namen lese <3
War erst bei den War Angels und bin dann zu PoG und hab dort BWL, AQ und Naxx geraided und ansonsten jede freie Sekunde in BG´s rumgeknüppelt :smiley:
Hab dann zu BC auf einem anderen Server angefangen … dummer Fehler.
Onyxia war einfach der beste Server.

1 Like

Hab dich doch sogar in meiner Auflistung drin :smiley:
Warst doch damals mit deinem Bruder bei mir in der Gilde (Elnino) wenn ich mich recht entsinne…? Sicher, dass die Gilde damals War Angels hieß? Erinnere mich leider nicht mehr an den Gildennamen wo wir zusammen u.a. ZG geraidet haben, aber irgendwie kommt mir dieser Gildenname nicht geläufig vor… o.Ô hab damals glaube ich noch Peter (Mensch-Mage) gespielt.

Ja müssten die War Angels gewesen sein, an einen Peter kann ich mich noch erinnern :D.
Ja Elnino der Noob spielt auch wieder xD

Hi!

Als ich damals auf Onyxia gespielt hab, kannten mich die meisten als Najimi, am Ende in der Gilde Legacy. Schön zu sehen dass es noch so viele Spieler von damals gibt die ich kenne bzw. die mich kennen :slight_smile: Ich spiele aktiv kein WoW mehr, war aber echt eine geile Zeit und mit dem ein oder anderen hab ich noch Kontakt… :smiley:

Also dann, viel Spaß noch euch (:

2 Likes

Du hast mich vergessen :frowning::frowning:

Ein paar Namen sagen mir davon auch etwas, Mina z.B…

Ich weiß auch wie du auf den Gnom gekommen bist… :smiley:

Grüße

kennst du noch Lynis? :smiley: auch gnommage? zocke jetzt auf Dragon´s Call

Jinno du alter Haudegen!
Natürlich habe ich dioch nicht vergessen, sondern dich bewusst ausgelassen, damit du aus deinem Loch kriechst und dich hier als begeisterter Leser outest :wink:
Ne, Spass beiseite, muss gestehen, dass ich mich an einen haufen geiler Typen (und Typinnen) leider vom Ingame-Namen nicht mehr erinnere… ebenso wie ich ausgeblendet habe, dass ich offenbar ein „War-Angel“ war :smiley: fühlt sich so im nachhinein auch unangenehm an xD
Bin btw aktuell auf Trancendence am Classic daddeln.

Gruß
Peter aka Fyda

Najimi <3
Bis heute habe ich einen Shamy Najima^^ einfach weil ich immer den namen so gut fand.

So… bevor ich komplett verzeifle, einfach hier mal die Frage.
Erinnere mich dunkel an den Gnom Mage Qy, der hatte offenbar nen Bruder der WL gezockt hat (evtl. Quofo???).
Ich erinnere mich, dass besagter WL ein ziemlich cooles ingame PvP Video erstellt hat mit Open World PvP, WSG und nem Raid auf die Horde-Hauptstädte. Kennt jemand dieses Video bzw. weiß ob es das noch gibt? Oder besagten WL noch gibt? Oder oder oder… Hab Bock mir das mal wieder zu geben, kanns aber nirgends finden und deshalb Nachts nicht mehr schlafen :smiley:

Grüße
Fyda

PS: Jinno reagier gefälligst auf meinen letzten Post! :rage: :joy:

Schöne Grüße! Bei Unstoppable war ich in BC als „Mazer“ und am Anfang von WotLK als Druidin „Tamsyra“ (eine Zusammensetzung von „Tammy“ und „Osyra“, auch liebe Grüße!) unterwegs.

Fünf Tage die Woche Kael’Thas waren sehr anstrengend aber auch sehr lustig. Und am Ende haben wir es geschafft, ihn vor dem großen Nerf zu legen und alle den Titel „Hand von A’dal“ zu tragen.

Aus der Jägermannschaft erinnere ich mich an Grimdal und Bomicu. Weitere Namen waren Galaradriel, Utero, Labonita, Thorim, Jedischakal, Magellan und Redman.

Und nicht zuletzt hatten wir mit Meliha (oder Meliah?) einen starken Gilden- und Raidleiter.

Dass die Sache nach Melihas Weggang in die Brüche ging, war im Nachhinein leider absehbar. Zugegebenermaßen war ich auch zu überspielt (und vielleicht auch zu jung), um mich gegen die Entwicklungen zu stellen. Der neue Raidleiter war zu verbissen und meiner Meinung nach zum Teil einfach nur respektlos. Dieser krasse Stilbruch konnte nicht funktionieren.

Sein Bruder hiess Ilissil, wenn mich nicht alles täuscht.

Ja richtig cool. Hi Mazer! An dich erinner ich mich auch noch :slight_smile: Schöne Grüße von Bineinmann und Grimdal. Wir spielen jetzt auf Heartstriker classic ^^.
LG Câllisto

sorry sold

Echt lustig, wenn man sich das so durchliest !

auch von mir Liebe Grüße

Phill Druide (Gilde United)

Hallo alte Onyxia´ner

Namen: Fraggel/Kampfgnom (Mage) | Sonnenshine (Hexe) | Kroko (Hunter) | Battlerezz (Druide) | Wahnsinnig (Schamie) etc…

Gilde: Timeless (meine) | kurz Ultimate , Ricoprocoboleur

Wir haben zu Vashi Zeiten die Nachtraids lange veranstaltet
Sind dann mit fast geschlossener Gilde nach Blackmoore getranst.

Grüße an alle die man noch kennt…

Ha, lustig, habe den Thread gerade gefunden.
Ich war auch mit euch in Legacy und BWL, AQ40, usw, kann mich an dich erinnern Hordenjäger, und natürlich an die Gruppe um Prefix, Hill, Najimi ua. Auch Grûndalf von hier im Thread ist mir noch ein Begriff als Magier-Kollege, neben Jein, Weebo ua.^^ Auch Tiberjans und Apos Arathi Gruppen.
Bin dann Anfang BC auf KdV zu Freunden getranst, aber spiele immer noch den gleichen Mage und habe noch fast allen BWL und AQ Loot auf der Bank. :slight_smile:

1 Like

wasn hier los?^^