Legendäre Onyxianer/Spieler-Zusammenführung!

Ich kann mich an euch ganz dunkel erinnern ! Schön zu sehen, dass es euch noch gibt. :slight_smile:

Schön mal was von Onyxianern zu lesen. Die meisten Namen sagen mir was, ich war damals mit dem Schurken hier kurz bei Angels of War und bin dann mit den Housewifes und Unstoppable raiden gegangen. Gefühlt war da immer ziemlich viel los aber schon komisch das sich so wenige hier melden :smiley:
Hordenjäger, ich glaub wir waren mal kurrzeitig in der selben Gilde wenn ich mich nicht irre.

1 Like

Hey. Also ich kenn dich noch vom Namen her, definitiv. Ich war aber nur in den oben genannten Gilden. Ich glaub du warst bei BdM oder so :smiley:

huhu :grin:

3 Likes

Ein bisschen wenig für einen der bekanntesten Palas am Server damals xD Da gabs noch 2-3 die immer vor IF Duelle gemacht haben und die anderen getwohittet haben :smiley: Ich hab die Namen vergessen.

Ich seh gerade “Bluub” der Krieger scheint aktiv zu spielen. Der war ja auch mal bei mir in der Gilde Legacy

Als kleines Addendum: Chromatic gab es erst nach 2.0.1 nachdem wir Fate für die Neugründung eingestampft haben. (War keine schöne Geschichte, aber was sollte man tun wenn 100+ accounts in 25ger Raids gesteckt werden sollten)

Wie dem auch seih. Es war immer schon entweder ein sehr gutes, oder ein extrem schlechtes Zeichen wenn ich mich an die Namen von Spielern erinnern konnte. Aber mal sehen was die alte graue Masse noch so hergibt.

Muradin, Nimmersatt, Myrande, Aria, Bahmut, Cyrius Kagrim, Knighthawk, Squall, Richi, Schlagfix, Swordrider

Darkpaladin, Sirandre, Dragsasuke, Ingweil, Lazarus, Malekitt, Suii, Goreduck, Slack, Chainsaw

Nayra, Kreeder, Ronnin, Khel, Athe, Silverblade, Phine, Schadowhunt, Panthera, Liandri

Aylen, Ciara, Jdark, Khâresa, Thomi, Faylinn, Frico, DJ

Razu, Azrayel, Dominikus, Potm, Doml, Murtarim, Nivune, Sinchen, Scruffi, Galadronia

Lea, Shadowtwo, Schneeflocke, Altermann, Pinlow, Lynn, Polgaria, Majandra, Rukia, Vilden

Radi, Kara, Nerazul, Qy, Samira, Uriel

Phamii, Urei, Illisil, Samira

Namen die mir noch im Kopf rumgeistern, die ich aber nicht zu einer Klasse zuordnen kann:

Malekitt, Lysithea, Draenei, Orome,

Muradin, auch wenn wir nie einer Meinung waren. Er war seiner Zeit voraus und gab old Kungan einen Knochen zu kauen was seine Aggro-Generierung anging - ohne jemals ein TF in Händen zu halten

Darkpaladin … RIP. Es hat immer Spaß gemacht und es war gut zu wissen, dass du mit WoW ein game hattest in dem du der grausamen Realität entfliehen konntest. Zumindest solange es dein Körper noch mitgemacht hat.

Die alte Hunter-Mannschaft - ich könnte Seiten füllen. Belassen wir es bei einem <3 Es war sowieso nicht alles Jugendfrei was so im hunter whisper umgegangen ist :wink:

Aylen … Unsterblichkeit (in WoW) für das erste 1000 dps video - als low prio rogue mit Resten als gear. Tja aber wir hatten auch die Bestätigung das der Spitzname Aylow berechtigt war clicky click ;p

Thomi Unvergesslich die Unterhaltung zwischen 4 vollen Raids als Kazzak ins Spiel kam und sich die Gilden abgesprochen hatten sich abzuwechseln. Klein Thomi stänkert mitten hinein.

Wie… Was? Finte!?
Hab ich nicht geskillt - macht keinen DMG

Die Mittschnitte von Galadronia’s Modern Talking Karaoke im Druidenwhisper sind immer noch legendär.

Pinlow, zusammen mit Silverblade. Unsere älteren Semester die das Fort der jungen Studenten zusammengehalten haben. Ihr habt leider nie den Dank erhalten der euch eigentlich zustand.

honorable mentions

Bahmut: 1 fps raiding. Er weis was gemeint ist.

Slack 16 Monate mit Rang 1 divine shield: 14 Jahre später darf es ja raus - Myrande war es ;p

Athe: Die twink gilde <Athe hat kein Thoridal> wird mit classic definitiv wiederbelebt werden.

Uriel: Vitale Tunika des Adlers. Er weis was gemeint ist der alte Lumpenmagier aka Lumpi :smiley:

4 Likes

Jo an die ganzen erwähnten Namen aus eurer Gilde kann ich mich gut erinnern. Scruffi der Druide war beispielsweise auch bei uns, eher sich alles auf BC blickend aufgelöst hatte.

Ja das war leider notwendig und es hat für viel Drama und böses Blut gesorgt. (Das Ausschalten und Fressen von anderen Gilden.)
Es lag aber auch teilweise daran, dass Ony ein Server der 2. Generation war, und dass die EU Server allgemein Monate später gestartet sind.
Es bleibt zu hoffen, dass es diesmal nicht so extrem ausfallen wird. Wir werden sehen. Es bleibt abzuwarten wie lange die Phasen für die jeweiligen Patches laufen werden

Naja bei uns lief es halt ohnehin darauf hinaus. Als BC näher kam, waren die Leute einfach nicht mehr online und Raids kamen nicht zustande. Auch BDM war kurz vor der Auflösung, konnte sich aber glaub ich retten, indem sie Flüchtlinge von uns aufnahmen. Wir hatten einen richtig guten Haufen aus dem Nichts erschaffen und waren dann AQ40 plötzlich vorne dabei mit den Twinfirst(?) zumindest auf Allyseite. Da waren wir einmal ganz kurz an der Spitze. Parallel lief aber schon Naxx wenn ich mich nicht irre. Danach gings dann langsam bergab.

Ich war dann auf Dalvengyr und hab dort bei Valid bis Saphirron mitgeraidet, bei meiner Rückkehr war mein Name dann vergeben >.<


Ich finds traurig, dass ich die alten Gildies hier nicht wiederfinde :confused:

Bdm ging mit inter pares zusammen. Die Ehe hielt aber nur paar Wochen

<= Mit diesem Char hab ich ca. 1 Monat nach Eröffnung von Onyxia angefangen. Nur mit dem unfassbar einfallsrreichen Namen Cardinal. Genau zu der Zeit wurde unser beliebter Kardinal Ratzinger aka Benedikt der 16. zum Papst ernannt.
Der Char hatte aber aus irgendeinen Grund nach Reaktivierung des Accounts nach 9 Jahren den Namen verloren, und dieser war auf Onyxia wieder belegt.
Ich kam von Everquest 1, bin also quasi pve Spieler gewesen.
Frisch auf 60 habe ich mich in IF einfach auf die Brücke zwischen Bank und Ah gestellt und gewartet bis mich die ganzen Gilden, Priestermangel sei Dank, für einen Gildenbeitritt ansprechen.
=Priester-Gott-Komplex=
Hatte dann einige Instanzengänge mit Path of Glory. Habe denen aber dann abgesagt, da PoG schon halb MC durch hatte, und ich von Anfang an bei einem Raid beteiligt sein wollte. War mir damals irgendwie wichtig.
Dann hat mich Immortality zu einem Raid eingeladen und das hat dann gepasst. Obwohl ich erst misstrauisch war, da ich den Gildenname total panne fand. Aber dann habe ich mich an meinen eigenen Charnamen wieder erinnert.
Im Sommer 2006 habe ich Immo verlassen, da ich den Char nicht mehr spielen wollte, und habe darauf den Account mal kurz an alten Gildie verliehen, der kurz vorher zu Fate wechselte. Hab mich dann mal wieder eingeloggt und fand mich mitten in einem Naxx Raid mit Fate als Gildennamen. Habe dann paar Bosse mit denen gelegt, aber dann endgültig mit dem Char aufgehört.
Kam über Jezzmine in die quasi einzige pvp Stammgruppe, obwohl ich garkein Bock auf pvp hatte.
Als ich R13 hatte, müsste Januar 2016 gewesen sein?, quasi nur noch zu Raidabenden on gekommen und auf anderen Server UD Warlock gespielt.
Ich habe grundsätzlich jede neue Serverwelle mitgenommen, und einen Char hochgespielt. Hatte am Ende vier 60er und mehrere 50+, und alle auf unterschiedlichen Servern.

An deinen Namen kann ich mich auch erinnern, hab ihn aber ehrlich gesagt schon vergessen.

Als du Cardinal erwähntest, schoss mir aber irgendwie direkt “Immortality” durch den Kopf. Ich hab irgendwie echt viele Namen gespeichert.

Da muss ich dich leider korrigieren…
Renamed gab es nicht erst ab BC…

Hier findest du auch das “Böschen” wieder :wink: http__//forum.buffed.de/gallery/image/79607-oldacc-11/

Glaube ich kann mich sogar an Hordejäger erinnern, ist ja alles viel zu lange her. War auch nur zu klassik auf ony, mit bc Fraktion und serverwechsel. Auf Onyxia: Samoht, grünhaariger Gnom Hexer, Gilde: interpares, vorwiegend im AV und AB anzutreffen

** push **
Grüße

Huhu und FÜR DAS LICHT! :innocent:

Bin nun zwar auf einem anderen Server unterwegs, aber von 2005 bis 2017 war Onyxia meine Heimat :slight_smile:

1 Like

Also ich war Ende Classic, Anfang BC auf dem Server Onyxia und das auf der Horden Seite.

Ich war ein UD Schurke Namens Evilspongbob und mein Bruder war Taure Schamane Namens Distracter.

Ich kann mich gut an die gilde Bruderschaft des Nordens erinnern, sowie an Last Hope oder auch All In.
Gibt noch weitere gilden auf der Horden Seite die ich kenne.

Mir bekannt war auf dem Server Walzerdeluxe und Hurrikan beides jeweils Taure Krieger🙂

Lg

Dieser Thread sollte mal wieder gepusht werden. Ich hoffe der Beta-Hype hat ein paar Legenden hellhörig werden lassen. :slight_smile:

1 Like

warcraftrealms com/charsheet/7823096 <- darf noch keine links posten *feelsbad

Auch wenn man nicht alle Gilden sieht sondern nur 1 von 60er Zeiten :frowning:

Bin noch mit Darkbomber später Bloodfang, Icebox und paar anderen Onyxianern noch regelmäßig im Kontakt über Discord oder rl Treffen :smiley:

Aber mir sagen auch alle namen die hier gepostet wurden was *sollte mir sorgen machen
btw hatte cyrius nicht nuggat im gesicht XD
Gute alten Zeiten
Hatten bc noch die Naxx Nachtraids am Laufen wo dann noch einige Atiesh stäbe vervollständigt wurden *VIlden I Hate you nur mal so am rande.

Fand aber schon das Alli auf Ony gut besucht war was aber nach und nach im laufe der addons leider immer weniger wurde :frowning:

Moin moin an alle Onyxianer ! :slight_smile:

Tazz / UD Rogue / Gilde XLII

1 Like