Legendäre Onyxianer/Spieler-Zusammenführung!

Ich selbst hab erst ernst mit pvp angefangen, da gab es schon min. drei R14 Typis auf Ally. Meine zwei Schurken und ein Jäger von PoG. Als ich der selben und quasi einzigen Stammgruppe gejoined bin war Qy auf dem Weg zu R14. Erst später kam Slack dazu, der aber wohl vorher schonmal einen hohen Rang hatte, aber dann aufgehört hatte. Parallel zu Slack hat noch Freak R14 gemacht. Aber kann mich jetzt nicht mehr erinnern, wer von beiden es vorher erreichte.

Ich weiß nur noch, dass auf meinem Weg von R12 zu R13 wir in unseren Gilden betteln mussten, damit wir die Gruppe irgendwie gefüllt bekamen. Es gab da auch keine wirkliche Konkurrenzgruppe auf Ally. Das war Anfang 2006. Also noch a.rschweit weg von TBC.
Ich persönlich fand nacher Onyxia auch etwas langweilig. Habe parallel auf Blackrock einen UD Hexer gespielt. Deswegen habe ich den Vergleich.

Also Barbarossa der Troll-Hunter kam erst später, aber an den kann ich mich gut erinnern. War anfangs mein Lieblingsopfer - den hab ich immer abgeschossen xD Kam anfangs mit Gammelgear ins BG. Woche für Woche wurde sein Gear besser und dann wurds auch bisl härter, aber ja den kenn ich noch.

Mannheim sagt mir auch was. War ein Orc Warlock oder? :slight_smile:

Zu Slack: Ich kann mich an ihn erinnern aber hieß er nicht irgendwie anders? Oder wars wirklich nur Slack? Kabal kenn ich auch noch, den Schami genauso wie den Wiener Gnome Mage “Qy” :slight_smile:
Redworm war neben Argergi eines der größten Übel an Hexern. Kaum zu töten und gefühlt unendlich HP.

Turkeydmx war einfach nur episch. Später nach seiner Umbenennung zu “Wanted” hat er bei uns in Legacy mitgeraidet. Der hat in den Duellen vor IF die Leute, im Nahkampf besiegt der verrückte Hunter - was mit zwei R14 Schwertern so möglich war xD War einer der witzigsten Kerle überhaupt und immer dicht mit seinen Buddies im Background ^^

An wen ich mich auch erinnere: “Kel” Nachtelf Hunter. Der hatte die allererste Stammgruppe allyseitig am Laufen. Komischer Typ gewesen aber ich glaub er war der erste Rank14 allyseitig(oder Serverfirst sogar). Zumindest aber der erste Hunter mit Rank14.

Hordeseitig gabs da Leute wie eben Kabal, Pzypher, Legato, Lenant, Khaoz, Redworm usw. die da alle in die höheren Ränge aufgestiegen sind. Schon heftig an wenn man sich so erinnert nach so langer Zeit. Das Spiel war einfach geil.

Ony war schon ein cooler Server fand die community echt nice damals.
Hatte zu classic eine Magierin (Nôva) gespielt unter anderem bei Ritter des Zorns und War Angels bzw ab Anfang BC lange bei Children of Revolution.
Erinner mich noch an Namen wie Dragsasuke z.b von Fate,Marlena,Ironstar,Tiberjan,Gerah oder Appril.
Bin im Bnet in einer Gruppe mit ehemaligen Ancients of Azeroth membern wie z.b Nefertari,Lingl,Faviola und noch ein paar andere.
einige z.b Muradin haben sich ja auch auf vanillafriends angemeldet falls du da noch nicht warst^^

Ich persönlich würde ja eine Gilde mit nem Haufen alter Onyxianer feiern :smiley:
Freue mich auch mega auf Classic und werde es auf jedenfall zocken…
hab da definitiv mehr bock drauf als auf retail xD

Lg

4 Likes

welche server denkt ihr wird es wieder geben

vieleicht ony ???`

Servus ihr suchties - war der Gera nicht ein diszi priest ?

glaube den gab es auch ja aber ich meinte den gnom hexer Gerah^^
war einer der reichesten spieler auf dem server xD

Jetzt wo dus sagst irrrrgendwieeeeeee sagt mir der Name was.

Einer meiner ersten Gildenleader “Sarwrats” war glaub ich der reichste des Servers. War ein Druide der durchgehend im AH stand und die Schnäppchen wieder teurer verkaufte.
Netter Typ gewesen. Übrigens: Sein Name sollte rückwärts gelesen “Starwars” ergeben, war aber ein Fail. Haben ihn immer damit geärgert xD

an den erinner ich mich auch noch xD mirf allen grade noch etliche namen ein…ich weiss noch ich kannte einen nightelf hunter von no risk no fun war es glaube ich schon seit lv 10 oder so…Sumara war der char als er damals aufgehört hat mit wow hatte er sogar abschiedbriefe an seine F list geschrieben mich würde echt interessieren was aus ihm geworden ist bzw ob er wieder spielt^^

und der tiberjahn war gleub aus berlin

push nach oben

Hi Luitasil, wäre bei Classic und Horder auch dabei. Müssen wir uns dann mal kurz vor Start abstimmen, Kumpel von mit wäre auch noch dabei.

Mich gibt’s auch noch :>

Habs auf Vanillafriends gesehen. UD-Mage oder? Hab dich sicher mehrmals ausm Leben geballert :smiley:

Genau. Das beruht sicherlich auf Gegenseitigkeit. :smiley:

Lenant… assozier ich irgendwie mit dem Talisman of ephemeral power… verlegenguck - sorry nochmal :stuck_out_tongue:

1 Like

Das war schon ganz schön böse!

1 Like

Einer von RdZ hier^^ Freu mich gerade das zu lesen^^ War auch in der Gilde. War der kleine Gnomenmage Mult. Tiberjan müsste der Rank 14 Pala gewesen sein. Der alte Herr hat ewig gefarmt dafür. Gerah und seine wilden Frettchen oder Snakekiller der immer gelassen war, egal wie aufgekratzt wir waren. Schöne Zeit gewesen.

Die Nostalgie hat mich voll gepackt und freu mich wieder mal Classic zu spielen. Vielleicht findet man den ein oder anderen auf nem Classic server wieder.

1 Like

war zum schluss raus in der gilde no mercy als krieger auf alliseite glaub wir hatten engen kontakt mit bdm weiß ich aber nicht mehr sicher ob das schon zu classic war

kann mich noch an gotenks erinnern haben viel scheiiiß gelabert in if der wurd doch dann glaub zu cyrius oder?

naxx nachtraids war ich mit meim twink mal dabei als wir glaub mit chromatic gecleared haben

1 Like

Hy Multi
Meld dich mal bitte bei mir
ich kenne snake - gera und Tiber auch noch - gruß Markus

1 Like

Bist du rein zufällig Zombiehunter?