Legendäre Onyxianer/Spieler-Zusammenführung!

Noch ein paar PoG/Mondklingen/Fate Lowbobs hier unterwegs? Starten wir was? KelThuzad hat noch meinen Ring!

Wieso postet der mit meinem Druiden? Ich wars :o

Liandri <3

Wie du mal meinen armen Schurken Madmax vergessen hast :sweat_smile: Was ist das alles lange her…

Zu meiner Verteidigung - ich musste bei den Schurken ewig lange grübeln und im Endeffekt mussten screenshots aus der alten vanilla-tbc festplatte aushelfen. (plus aylow’s alter patchwork clip)

Madmax kennt man doch noch. Nur dieses Seraya Jäger Dings nie gehört muss so ein Lowbob gewesen sein xD hat sich Mura schon gemeldet?

Hut ab, dass ihr eure Chars bis ins hohe Spielalter gepflegt habt!

mura ist auf vanilla friends genauso wie azra
www (dot) vanillafriends (dot) com

EDIT: Nachdem er mir Heute zurückgeschrieben hat, hieß der Maintank natürlich Derotis und der Raidlead Antar.
Hey zusammen!
Nefertari Mensch Magier
Gilde in Vanilla war Peaches and Cream, mit Antar als Raidlead und wir hatten Twins entweder down oder waren an Ihnen dran am Ende.
In BC und WotLK dann Ancients of Azeroth :heart_eyes:
Und Anfang BC auch noch Ants in the Pants teilweise auch als Raidlead.

Sehr guter Thread hier! Ich kann mich noch an viele hier genannten erinnern und fand es auch cool das sich einer von euch an mich erinnert hat :slight_smile:
Ich habe auch immer noch Kontakt zu unserem alten Maintank. Nachtelf Krieger war er glaub ich und er hieß Derotis.

Ich kann mich noch gut daran erinnern das ich damals dank Derotis zu einem MC Twink run mit durfte und mir so viele Elexiere, Flasks und was sonst noch alles eingeschmissen habe das ich mit meinem t0.5 gear fast so viel Schaden gemacht habe wie unsere t2 Mages und ich dann nach dem Raid einen Invite bekommen habe :slight_smile:

Was mir auch noch gut in Erinnerung blieb ist das ich am Gildentreffen festgestellt habe, das ich ein paar Monate zuvor mit dem Raidlead zusammen auf einem Zivildienst Seminar war und ihn für etwas komisch gehalten habe wie er da in einem Computerraum saß, WoW installiert hat und den Raid von Seminar aus geleitet hat. :innocent:
Ich kann mich auch noch super daran Erinnern das ich mal 2 bekannte Horden Mages (war Vilden nicht einer der bekanntesten Horden Mages?), deren Namen ich vergessen habe im Forum nach einem Duell gefragt habe und sie nicht kommentiert oder abgesagt haben und sich glaube ich viele über mich Lustig gemacht haben weil ich einfach völlig unbekannt war :upside_down_face:
Nichts desto trotz waren die beiden absolute Vorbilder für mich.

Ich kann mich auch noch an Bunnyle erinnern, an Maleena mit dem ich dann in BC und WotLK Arena gespielt habe und wir zumindest bis ich aufgehört habe auf über 2300 Rating waren. Es ärgert mich ja immernoch das ich aufgehört habe bevor wir den Gladi Titel bekommen konnten :roll_eyes: zu meiner Schande habe ich gerade Vergessen wie unser hervorragender Schurke hieß.
Edit: Nachdem ich jetzt mal meine Festplatte durchwühlt habe und die Fraps Aufnahmen gefunden habe. Der Schurke hieß Xanders :slight_smile:

Bei den Nachtraids in Naxx war ich auch immer gerne dabei!

3 Likes

Nefertari!!!
Huhu :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face: wie schön zu hören, dass sich noch jemand erinnert :slight_smile:

Aber klar doch :slight_smile:
Hab mir gestern Nefertari auf Lucifron gesichert. Würde mich freuen wenn du mich addest! Nefertari#2230

2 Likes

Liandri startet auf Lucifron!
Pong#2641

Ich war Zwerg Paladin, Trecorp und habe meine längste Zeit wahrscheinlich bei Children of Revolution verbracht, aber auch eine Weile bei PoG geraidet und im Nachtraid… und irgendwo war ich noch, aber ich mir fällt absolut nicht mehr ein wo… Meine vier Tage, die ich bei Diel nor Andu verbracht habe, die ignoriere ich mal. :smiley:

Ich habe auch nur zu Classic Zeiten auf Onyxia gespielt bevor ich leider gewechselt bin, … weil ich jung und dumm war. S:

Einige Namen sagen mir hier natürlich auch noch was, obwohl ich sagen muss, dass durch die lange Zeit und viele “neue” Namen, die man im späteren WoW-Verlauf traf, es schwierig war sich noch an viel zu erinnern. :sweat_smile:

Am besten in Erinnerung sind mir u.a. immer noch Sturmi, Najimi, Peril, Insäne, Pandora, Bahamutzero (der immer im Duell gegen meine Weihe starb, lul :smiley: ), Orbyte, Stoned, Arkana … ach und sicher noch einige andere. Ich hab neulich meinen alten Rechner auf dem Dachboden meines Elternhauses gefunden und versuche dort die Screenshots, die da definitiv noch drauf sind, zu retten. Dann kommen sicher noch viel mehr Erinnerungen zurück.

4 Likes

@Nef

Hihi ^^ wie cool.
Hab mir Bunnyle auch heute Nacht auf Lucifron gesichert :+1:

Bin grad arbeiten (Spätschicht). Adde dich heute Abend oder morgen früh :slightly_smiling_face: danke für deinen Battletag :grin:

Ironstar, damaliger Mensch Paladin

Jetzt wo ich so viele tapfere Allianzler und heilige Brüder der goldenen Ära sehe und weiß dass Dragsasuke auch seinen Pala auspacken wird, bin ich schon kurz davor doch nicht zur Horde zu wechseln…

Alleine um so etwas zu wiederholen:
arathiwsgfinal 10 paladins at WSG / 15 at AB
https://www.youtube.com/watch?v=nBP9XCAzvZ0
Gibt es eigentlich noch irgend wo das AQ40 Video von Qy?

Bis Legion habe ich sogar noch mit der aus classic Zeiten bestehende Gilde Diel nor Andu auf Blackmoore geraidet.

Ai Am D C P
(na wer kanns noch übersetzen)

Ironstar#2759

Ach und “Skyfee” Hexer / “Candyfee” Magier ist glaube auch wieder dabei.

wir dich auch :slight_smile:

Es gab mal eine zeit da war ich auch mau Ancients of Azeroth aber weiß gott mit welchen charakter und unter welchem namen Tarlim/Tarsin/Famira… ich weiß es nicht mehr … aber irgentwie schön das man so einige namen noch liest die in classic reinschauen werden
MK88#2138

1 Like

Es wäre mal interessant zu wissen wo denn die ganzen “Onyxianer” spielen werden.
Ich werde auf jeden Fall auf Lucifron spielen aber leider wahrscheinlich auf Seiten der Horde :frowning:

Classic Server: Lucifron PvP
Fraktion: Allianz
Name: Snakekiller
Gilde: Ritter des Zorns

:wink:

1 Like

Moin!

Da ich auch wieder mit Classic anfange und mich an die alte Zeit auf Onyxia zurücksehne, bin ich froh auf diesen Thread gestoßen zu sein.

Ich war “Jackiee”, Nachtelf Schurke und immer mit Galadronia raiden. Leider sind mir keine Namen mehr bekannt. Kann es sein, dass die letzte Gilde von uns “United” hieß? Der Naxx-Progress war am Ende relativ stark.

Suche auf diesem Weg auch eine Progress-Orientierte Gilde, wenn es sich überhaupt noch jemand leisten kann, wieder sein ganzes RL zu opfern :wink:

Cya!