Legendäre Onyxianer/Spieler-Zusammenführung!

Müsste mit Tarsin gewesen sein :slight_smile:

Ich hab damals auch auf Onyxia angefangen, wobei mich hier wahrscheinlich niemand kennen wird da ich erst in 2006 mit WoW anfing und dementsprechend keine progressorientierten Gilden mehr fand. Hatte eine Priesterin (Nyalee) und einen WL (Xandalar), war glaub Inner Circle und später Peaches and Cream.

Grüsse an alle ex-RO Spieler mit denen ich damals was zu tun hatte, waren einige von Hopeful/Fallen Angelz da IIRC.

1 Like

Moin,

Ich bin auch seit Classic auf Onyxia, spiele meinen Magier aktuell auch wieder.

Ich werde auf Lucifron spielen, würde mich über einen Raidgilde freuen.

In Classic war ich noch bei den War Angels, Anfang BC bin ich bei Innervision gelandet.

Vielleicht kennt man den einen oder anderen noch.

LG
Jinno

1 Like

Unstoppable? :smiley: War später meine Gilde mit Bineinmann, Meliah und Grimdal. Ich kann mich leider nicht an dich erinnern. Ich war und bin wieder Câllisto (Nachtelf Druide). Hab anfangs immer getankt, später auf Heal geswitched.

Ja hab damals im Sommer vor BC aufgehört. Dein Name sagt mir auf jeden Fall was. Zu meiner Zeit hatten Prügelknabbe und Nectine noch die Führung wenn ich das richtig aufm Schirm habe.
Ich gehörte zum Schurkenteam mit Phantomine, Blubbeldi und Rune.

Huhu ,
Es ist schon hier von einigen zu lesen. Ich war damals mit dem Schurken hier unterwegs bei Forsaken . EIne meiner liebsten Erinnerungen ist die Begegnung mit ein paar Leuten in Silithus, da gab es sogar mal nen Ts mitschnitt und nen ewig langen Threat im Forum . Hat den noch jemand rumliegen ?

Hi Snakekiller,

An die ganzen Szenarien kann ich mich noch sehr gut erinnern.
Besonders der Weg mit Tiberjan zum Großmarschall. xD
Und die Duelle mit Lifetaker von LD :ok_hand:t2: im Arathibecken.

Dann MC 18h Raid.

Das farmen mit Darkpaladin, als einer der ersten Offis für Ahn’Qiraj .

Es sind echt viele im Kopf geblieben.

Ich hoffe man sieht demnächst die alten Freunde wieder.

Grüß dich Hordi :ok_hand:t2:

(Oder meldet euch mit eurem Battletag)

MfG Gnomie

1 Like

WoW, echt wahnsinn wieviele bekannte Namen man so lesen kann :smiley:

Sooo viele alte Gesichter, echt cool :wink:

Huhu, ja cool.:wink: Und bei Classic dabei ja? Welchen Server?

Ich bin mit Classic wieder dabei - auf Lucifron.

Torrick heißt mein reservierter UD Warrior - fänds super wenn du mich mal anschreibst, mein Gehirn ist wie ein Sieb was das damals alles angeht und ich würde total auf eine Auffrischung bestehen :smiley:

Ja schön, noch ein bekannter Name :slightly_smiling_face:
Huhu Jinno :wave:

1 Like

Ja ich werde auf Lucifron vertreten sein.
Vielleicht zieht man ja noch mehr alte Mitstreiter von den Anfangs Sonnenrittern/ Bündnis der Macht/ Paths of Glory/ Immotality/ Fate/ Eleven zum Schluss.

Da kommt eine ganze Menge zusammen.

Dann kennen wir uns wohl doch nicht. Hab erst 2/3 Monate vor BC angefangen und war dann erst zu BC bei Unstoppable.

Daran erinnere ich mich auch noch, den Mitschnitt hab ich aber leider nicht mehr

Echt schön wie lebendig der Thread mittlerweile ist.

Ich erinnere daran, dass ich neben all jenen die sich hier fleißig melden, ich immer noch recht viele suche die ich im ersten Post aufgezählt habe :stuck_out_tongue:

Gruß an alle hier die sich bislang gemeldet haben.

Hordenjäger (wird übrigens zur Horde überlaufen - LucifronPvP)

1 Like

Hach ja die Spielzeit auf Onyxia war schon lustig.
Die Raids mit XLII rund um Bersi, Thyone und Vrath. Oder das PvP mit Hiroyuki und Magtheridon. Wo ist bloß die Zeit geblieben?

Werde bestimmt mal bei Classic reinschauen und Sachen probieren (Tank oder Heal), dass ich damals nicht geschafft habe.

VG

Glowen

1 Like

Ich freue mich auf euch 2 …
Wir sehen uns im BG

Es gibt neue Infos zu den Classic Servern. Es werden 2 neue deutschsprachige Server hinzugefügt.

Für mich persönlich ist dies jetzt jedoch kein Grund den Server zu wechseln. Bei einer ersten Umfrage in unserer Truppe haben sich auch alle weiterhin für Lucifron entschieden.

Ich sehe die Sache auch jetzt noch positiver. Die Spieler die sich noch nicht entschieden haben und erst zum release dazu kommen werden können jetzt auf den neuen Server ausweichen. Nun hat sich die Chance erhöht das man doch auf Lucifron eher ein mehr spielbares WoW Classic erleben darf.

Ich freue mich auf den Releasetag und werde dann auf Lucifron (PvP) anfangen.

Wie siehts bei euch aus?

1 Like

Hab die Frage vorher ein paar minuten mal bei uns in der Gruppe gepostet, steht noch aus was die anderen dazu sagen.
Aber ich für meinen Teil denke wir bleiben auf Lucifron

2 Likes