Legendäre Onyxianer/Spieler-Zusammenführung!

Dann mach schon mal nen Flugschein alter Mann, das Sägewerk liegt sehr hoch .)
Komm doch lieber auf Hordenseite

Ich kann mich fast nur nich an Taschenmann erinnern. Schön das ganze AH vollgepackt mit Taschen. Zumindestens in BC Zeiten

Warst du nicht auch bei Allied Enemiesmit der Priesterin

Wir werden definitiv auch auf Lucifron anfangen. Der neue PvP Server macht für uns da keinen Unterschied.
Ich hoffe nur, dass sich dadurch jetzt das Verhältnis von Allianz und Horde auf dem Server nicht verschlechtert. Laut den letzten Umfragen war es mit 55%H / 45%A ja ziemlich ausgeglichen.

1 Like

Hallo Leute!

Ich habe kurz nach Release auf Onyxia (Horde) angefangen und bei Liquid Death mit meinem Ork-Krieger Lokur geraidet. Hab damals gar nix gecheckt :smiley:

Hab mit LD MC und BWL gecleart und AQ40 bis Twins beackert.

Ich erinnere mich konkret an Redworm, Garmul (MT), Taury, Aithir, Gnuu, Kaylab, Grandma, Dschinigs, Kunibert und Justsonic.

Wie gesagt, war damals richtig schlecht und hab gar nix gecheckt. Bin im ersten Kill von Nefarian 3 mal gestorben wenn ich mich richtig erinnere.

Habe mit den Jungs unvergessliche Stunden verbracht - wir haben z.B. einen Teufelssaurier von UnGuro nach Crossroads gekitet <3

Sollte jemand von den alten Leuten am Start sein würde ich mich über eine Notiz freuen.

Viel Spass in Classic!

Haben wir nicht mal PvP zusammen gemacht? Grimbolds Stammgruppe kann das sein? Alles so lange her?

wie dir zu jedem ausser mir ne Story einfällt

Weil auch einfach nichts über Lea’s Nimmersatt story geht :wink:

Ah <3 Ichitakaseto, Uchiha & Grimbold
Ich meine mich zu erinnern, dass Grimbold einen Spieler ganze x Stunden / Tage gegankt hat. :joy: Glaube gab nen Bann

Irgendwas war da, ich glaub schon :joy:
Echt schon lange her

Weil auch einfach nichts über Lea’s Nimmersatt story geht :wink:

Ach der. Sagt übrigens er spielt wieder Stoffi, vermutlich sogar Priest. Uriel meinte letztens er hat keinen Bock/Zeit

Was ist mit dir? Auch Lucifron Ally?

Ja Ischi und Uschi :joy: , jetzt wo ich die Namen wieder lese. Und das mit dem Bann würde zu dem kleine Zwerg passen, der hatte immer viel Unfug im Kopf.

aye luci ally
Sera bzw Seraya - bin mir noch nicht 100% sicher welcher name der Main wird :wink:
Also wird man sich wieder über den Weg laufen

Aber mir fällt noch was ein! Ich war mit meinem Hunter(Hordenjäger) in einer Klostergruppe in der du getankt hast.
Klare, strenge Ansagen. “Alles bleibt hinterm Tank” - oder so ähnlich :smile: Damals schon ein Leader hehe
Hast dann relativ fix weitergelevelt, für die damalige Zeit.

Du noob! Was für ne Story? Mit Mura habe ich btw. wieder Kontakt. Nimmer macht seit 15 Jahren auch immer noch das gleiche, nämlich ganz viel MIMIMIMIIMIMIMIMI. Uriel und Dolerean (sein Bruder) fangen auch wieder an, grad im TS mit gesprochen und Lia ist halt Lia. Was spielst du denn Sera? Da du auch Allianz zockst, werden wir sicher zusammen spielen.

Es war einmal vor laaaaaanger langer Zeit ein Priest der nach vielen whispern und Gestubse unter viel Gegrummel und Gejammer zugestimmt hat in einen DM West run mitzukommen.

Es schien so als ob unser Priest nicht wirklich glücklich mit der Idee war, da der neue Huntard der Gilde ihn in eine scheinbar zufällig zusammengewürfelte Gruppe schleifen wollte.

Kaum war der kleine Priester vor Ort gab es noch mehr Gegrummel nachdem er das gear eines Zitat:

Noob Clown Kriegers

gesehen hatte

Seltsamer weise fing der Priest nach ein paar Minuten in der Ini an noch mehr zu sabbeln. (Ihr merkt schon lieber Kinder. Unser Priest war von der gesprächigen Sorte) Es ging noch immer um den Krieger. Unser Priest konnte nicht verstehen warum der Krieger keim Mana Schwamm war und bestand darauf, dass hier irgend etwas nicht mit rechten Dingen zugehen müsse. Wo doch so viele andere Krieger der Gilde immer für Stress beim healen gesorgt hatten…

Tja 15 Jahre später haben sie wohl immer noch Kontakt. Ich nenne das ein "and they lived happily ever after "

Zgryzgot ork warrior war der erste r14 auf horden seite! Legenden sterben nie!

1 Like

Aber mir fällt noch was ein! Ich war mit meinem Hunter(Hordenjäger) in einer Klostergruppe in der du getankt hast.
Klare, strenge Ansagen. “Alles bleibt hinterm Tank” - oder so ähnlich :smile: Damals schon ein Leader hehe

Hoffe es war trotzdem eine positive Erfahrung. Kann sein das ich damals teilweise etwas aggro war, wir (mich eingeschlossen) hatten halt alle noch nicht so wirklich Plan von der Spielmechanik (ausgenommen vielleicht Sera der war irgendwie ganz am Anfang auch schon ziemlich pro) und dazu noch irgendwelches grünes Questgear an. Hatte da durchaus ein paar Erinnerungen an miserable pug runs und chainwipen in lvl 40 Inis.

später mit PoG wo jeder halbwegs wusste was er zu tun hatte und das equip da war wurde es ja dann in der regel entspannter

aye luci ally
Sera bzw Seraya - bin mir noch nicht 100% sicher welcher name der Main wird :wink:
Also wird man sich wieder über den Weg laufen

Alles klar. Ich bin leider alt und langweilig, kein Student mehr und habe eigentlich 0 zeit. Werde deswegen wirklich mega casual rumnooben hoffe in Phase 1 überhaupt 60 zu schaffen.

Marc bringt noch seine crew mit, sind wohl knapp 12-20 Leute, müssen auch mal sehen wer da überhaupt bis 60 durchzieht aber falls genug übrig bleiben hätte ich schon Lust 40 Leute einzusammeln (vielleicht lernt man ja beim leveln noch wen kompetentes kennen) und ab und an mal was zu starten.

Für dich ist mit Sicherheit ein raidplatz frei wenn du Interesse hast. Weißt du schon was du spielst? Hunter?

Nimmer macht seit 15 Jahren auch immer noch das gleiche, nämlich ganz viel MIMIMIMIIMIMIMIMI.

sag ich jetzt nix zu

Uriel und Dolerean (sein Bruder) fangen auch wieder an, grad im TS mit gesprochen

so ein Bob! wie ich ihn 3x gefragt habe und er immer am rumlavieren von wegen kein Interesse und eh keine zeit und was weiß ich