Legendäre Onyxianer/Spieler-Zusammenführung!

Xight UD Rogue, war die meiste Zeit bei Liquid Death und bei Zorn der Horde wenn ich mich recht erinnere. Auf dem LD Gildentreffen in Düsseldorf war auch ich auch dabei :stuck_out_tongue: @hodyisback

Hab 2006 r14 gemacht, wer da alles in der gruppe war weiß ich leider nicht mehr, kann mich noch an eljay und turtle erinnern.
Auf Ally seite waren damals Yell, Shadris, Cortana aktiv (das entnehme ich zumindest den alten Screenshots)

in BC hab ich mit Kucki und Redworm Arena gespielt als Healer mit meinem Schamanen Terrakon.

xight#2738

Ich denke es ist niemand jünger geworden :wink:
Ja es wird wieder ein huntard. Zum einen weil ich den Content mit mehr als 8 fps genießen möchte. Zum anderen weil mich keine eintönige Rota aller one button specs auf Dauer interessieren werden.

Die erste Woche ist Urlaub veranschlagt … und das Frauchen wurde lange genug vorgewarnt
Danach wird die Spielzeit wohl abfallen bzw eventuell verwende ich wieder das selbe System wie zu Wotlk/Cata/MoP Zeiten … aber ich werde mich hüten darüber in nem Blizz Forum zu schreiben :stuck_out_tongue:


Falls sich noch jemand erinnern kann
4 Likes

Hey,

habe damals auch auf Onyxia einen Warlock gespielt war in der Gilde die Anonymen Alkoholiker später Renamed :grin::rofl:. Bahamutzero sagt mir was hat immer viel ins Forum geschrieben und Hody auch war glaube ich bei Liquid Death :+1:

Cooler Thread und da kommen einige Erinnerungen hoch :slight_smile:

Ich werde zu classic mal auch wieder den Zweihänder schwingen - Freu mich auf alte und neue Bekannte -

Ich hoffe wir hören uns in Game egal ob im Raid oder auf dem Schlachtfeld.

Immo is back :+1:

1 Like

Unsere Gruppe hatte jetzt über die letzten Tage eine Umfrage bezüglich des Servers in unserer AoA battle.net Gruppe und heute Abend war die Deadline rum. Ergebnis ist wir gehen alle auf Venoxis.
Der Server ist jetzt auch schon auf Mittel und bei release werden sicher noch mehr auf Venoxis ihre Chars erstellen.
Falls es von der Population tatsächlich richtig bescheiden aussehen sollte wird Blizzard vermutlich eh kostenlose Char Transfers möglich machen.

Schade das wir dadurch nicht mit den Meisten von euch spielen werden. Vieleicht hat sich ja die ein oder andere Gruppe auch für den Wechsel auf Venoxis entschieden.

1 Like

Grüße liebe Onyxianer!
Einige ex Ony Spieler unter anderem von Ancients of Azeroth/War Angels/Ritter des Zorns werden gemeinsam in einer Gildeauf dem Server Venoxis[PVP] spielen und laden hiermit herzlich alle ehemaligen Onyxianer ein sich uns anzuschließen =)
Bei interesse meldet euch bei mir(Tyrak#21383) oder Nefertari(Nefertari#2230) im Bnet :slight_smile:

2 Likes

sers! hast du noch kontakt mit dragsasuke? bin ein rl bekannter von ihm und hab ewig nix mehr von ihm gehört vielleicht könntest du mir mal seine bnet addy geben =)

Wahnsinn wieviele namen ich da wieder erkenne.

Eulenfrau reporting in

1 Like

Na nicht so eifrig mein Freund :slight_smile:

Wir die Spieler der Gilde Ritter des Zorns hatten bisher noch nicht entgültig entschieden mit wem wir eine gemeinsame Raidgilde aufmachen wollen. Es waren nur erste (nette) Gespräche.

Ritter des Zorns wird es jetzt erstmal weiterhin auf Lucifron probieren. Wir hoffen das sich das mit der Warteschlange schnell beruhigen wird.

Sollte es absolut unspielbar sein müssen wir wohl wechseln. Was wir aber nicht wollen. Mal schauen wie lange wir durch halten. Es lohnt sich in meinen Augen auf Lucifron einfach mehr. Aber da weiß ja leider keiner was genaues.

2 Likes

Schade Nef :confused:

also wenn du echt die eulenfrau bist dann rat ich dir und deinen wrong-turn kumpanen(gegen die chars gerichtet) die gleiche fraktion zu wählen wie ich.

jedes mal wenn du aufgetaucht bist, wusste ich dass das pack gleich komplett an mir hängt.

Also morgen gehts los es freut mich viele Feinde und bekannte Namen wieder zu erkennen. Zorn der Horde ist am Start :slight_smile:

1 Like

Eulenfrau, Lostdragon/Minti, Sankura, Redworm, Kel, Jdark ,
Cherubim mit Open PvP
Bloodhoof, Catwiesel
War nur kurz auf Onyxia als Schurke namens Level, finds voll interessant die Namen mal wieder zu lesen / verbunden mit vielen Erinnerungen.

Lg

bin die original Eulenfrau, meinen Acc damals mit dem Char hab ich aber an Eos von Liquid Death übergeben, der verrückte Grieche

1 Like

Schön so viel bekannte Namen hier zu lesen.

Fallen noch so viele ein…Beast, Schormal, Arbaal, Eule, Turtle, Eljey, Noll, Rambale, Abwärts, Noiste, Torrack, Attrok (das Original) und noch viele mehr… :grinning:

= Grôm (Taurenkrieger) bei den Gilden DER SCHATTENZIRKEL :grinning: und bei Zorn der Horde

Mal sehen auf welchem PVP Server ich anfangen werde.

war zu BC dann auch in LD. aber gegen ende erst.

Grom wir sind auf Luci

1 Like

Eulenfrau - sagt mir auch was. Warst nicht damals immer zu 2. mit Eulenmann unterwegs?