Legendary: Gehörnter Albtraum buggy

Hallo Zusammen, bei mir bugged horned Nightmare und funktioniert teilweise nicht mehr. Wenn ich länger ausgelogged bin oder mal den Spec ändere, caste ich nur noch die normale Anzahl Wichtel. Das hatte nun zur Folge das ich z.b in einem kompletten M+ run, ohne Legendary Effekt spielen musste. Thorgast auch gerade. Reload hilft nicht. Nur mehrfach an- und ausziehen kombiniert mit ein- und ausloggen. Super nervig! Habt ihr das auch? Mit einem Addon kann sowas ja nicht zusammen hängen, oder? Hilft wohl nur ticket…Wenn überhaupt😐

Wenn du das Legy „Mächte des gehörnten Alptraums“ meinst, muss ich dir sagen dass das nur eine proc Chance ist. Ist ja nur eine Chance von 15% das es dazu kommt.

Das ist klar, aber wenn es in 2 Thorgast +8 runs, sowie in einem kompletten myth+ Dungeon nicht einmal proct ist es buggy. Bei mir ist das seid dem ich es auf 225 gezogen habe. Und ich weiß wie es sich spielt wenn es funktioniert, aber danke. Habe bereits ein ticket geschrieben, denn auch mit deaktiviertem Addons funktioniert es nicht mehr. Ist halt super ärgerlich wegen der Asche und weil ich eigentlich gerne damit gespielt habe…

Es wäre sinnvoll mal eine Weile die Instanzen zu loggen und das ganze dann mal hochzuladen, damit man das Problem überhaupt identifizieren kann.
Woher weißt du, dass es nicht procct? Ich hab das noch nie gelesen, daher kommt mir das Problem sehr unbekannt vor.
Mit Addons kann das nicht zusammenhängen. Die verhindern keine Aktionen im Spiel wie Proccs oder Buffs.

1 Like

Naja dir wird bei den wichteln ja die Anzahl der beschworenen angezeigt. Und wenn ich für BEISPIEL 2 verbrauchte Splitter IMMER auch nur 2 Wichtel bekomme( nie 4), weiß ich das es nicht proct. In habe in 2 kompletten Instanzen und 2 Thorgast runs NUR darauf geachtet.( Zum Glück trotzdem geschafft) Einfach weil es mich nervt und Ich es nicht wahrhaben wollte. Ich spiele bereits seid ein paar Wochen mit dem Legendary da ich es eben gerade im AOE sehr angenehm fand in kürzerer Zeit mehr Wichtel zu bekommen ( implosion). Es funktioniert einfach nicht mehr. Ich habe es jetzt ausgezogen und spiele Synergie und werde mir das Hunde legy bauen. Nervt aber trotzdem wegen der verlorenen Asche. Ticketantwort: wir können nichts machen, Bug melden. Das mit dem loggen muss ich mal angehen, danke für den Tip!

Das mit dem loggen ist die einzige sinnvolle Option um das Problem exakt zu identifizieren. Es reicht ja schon 2 Runs Thorgast zu analysieren.
Ich fände es wahnsinnig unwahrscheinlich, dass ein Legendary, dass vor kurzem noch funktioniert hat, es plötzlich nicht mehr tut. Ohne Patch, ohne Hotfix, ohne irgendwelche Änderungen, die das verursacht haben könnten.

1 Like

Schnelle Alternative:
An die Puppe stellen, Combatlog öffnen, Shadowbolt, Hand, Shadowbolt Hand …
und dabei auf doppelte Casts von Hand achten. Pets alle auf passiv vorher.
Kommen die nicht, kannst du zumindest absolut sicher sein, dass etwas nicht stimmt.

1 Like

Ja was soll ich sagen, verstehe es auch nicht. Aber so spielt es sich jetzt wie ohne Legendary da ich mit dem Teil exakt die selbe, normale Anzahl an Wichteln erzeuge. Egal keine Lust mehr mich zu ärgern, habe es jetzt 3 Tage getestet. @ Sweeples. Ich stand schon ewig bei den nekros im Hinterhof an der puppe, es proct nicht. Believe me :sob::sob::sob: Aber danke, hätte ja sein können das jemand das selbe Problem hat Edit: Albtraum ist\war bestes Legendary singel Target und im AOE auch super stark. Ich spiele schon länger damit und der Unterschied ist einfach sehr eklatant. Es proct normalerweise sehr gut, im Schnitt bei jeder 5Ten Hand von Guldan…und du hast halt schnell viele viele Wichtel damit. Cooles Teil, wenn’s nicht bugged. Gute Nacht

Ich hab mir das Teil auch letzte ID geholt, was mir direkt auffiel ist, das es keine Animation für einen Procc gibt. Außer die extra Anzahl an Wichtel passiert da nichts visuelles.
Dachte deswegen auch am Anfang das da was nicht stimmt.

Was ich glaube ist, daß du den Procc/die Proccs schlicht übersehen hast.
In so einem Torghast run, wo eh alles drunter und drüber geht was Zauber und Effekte etc angeht, oder in einer M+ wo der Fokus wo anders liegt, übersieht man so etwas nunmal sehr schnell, vor allem weil HoG sehr sehr oft gezaubert wird.

Weiß nicht ob es da eine Weakaura gibt die dir das ganze entweder visuell oder mit einem Sound zeigen kann.
Sprich:
Wenn 3 splitter benutzt werden und 6 Imps raus kommen = Sound oder Animation.

Ansonsten wie man schon sagte, an die Puppe, pets etc auf passiv und nur Shadowbolt und Hand spamen.

In Thorgast geht es bei mir eigentlich nicht drunter und drüber, weil es mit Demo ein no brainer ist. Ich habe nur auf das geachtet. Die Anzahl der Wichtel wird dir ja angezeigt und auf 210 ging das legy ja auch noch ab. Ab dem ich es auf 225 gezogen habe plötzlich nicht mehr. Und der Unterschied ist deutlich spürbar und auch visuell nicht zu übersehen. Habe zudem mittlerweile Antwort von einem Gm und der hat das Problem auch feststellen können an der Puppe und es weitergeleitet. Joar…nett…Asche ist weg und man darf darauf hoffen das was passiert…irgendwann.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.