Legendary Pandaria Gem

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, wo ich einen weiteren Legendary Gem aus Pandaria kaufen kann?
Nachdem ich bei dem Panda in der Taverne einen Gem gekauft habe, sind die anderen aus seinem Angebot verschwunden. Ich würde gerne die Tankwaffe, sowie die 2h Axt mit dem Gem ausstatten. Danke!

Hm der sollte diese eigentlich weiterhin anbieten. Deaktiever mal deine addons vieleicht liegts an solch einem.

Danke für den Tipp. Habe alle Addons deaktiviert. Aber der Händler bietet mir die Gems für den Sha slot nicht mehr an.
Nur folgenden:

https://imgur.com/a/CyUfCPY

Wirklich schade. Will jetzt ungern den Gem in der DD Waffe wegsockeln, um den dann vielleicht nicht neu kaufen zu können.

Oder bin ich beim falschen Händler?

Die Lösung ist ganz einfach. Pack den Gem in eine Waffe. Solange du einen im Inventar oder auch auf der Bank hast, kannst du keinen 2. kaufen.

Ich habe den Gem bereits in der 2h Axt gesockelt und wollte dann nochmal den +10 Stärke Gem kaufen und in die Tank 1h-Waffe sockeln. Aber der Händler bietet mir keinen Gem mehr an.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.