Legendary Power aus CN

Hallo,

hat jemand eine Idee was ich machen kann, wenn ich gerne WW Monk spielen möchte, jedoch keine Chance habe an das Legendary von den Stone Legion Generals zu kommen, weil einfach niemand mehr CN raiden geht?

Als M+ only Spieler ist das eine ziemlich beschissene Sache. Auch für Nachzügler oder neue Spieler. Das hätte man wohl besser lösen können.

Du kannst doch über den lfr rein gehen das geht immer noch ganz entspannt

Du kannst bei denem Pakt für 35 Gaben ein Item kaufen welches dir ein zufälliges Legendary beibringt das dir fehlt.
https://de.wowhead.com/item=184665/chronik-der-verlorenen-erinnerungen

Ich finde das System auch bekna*kt aber einige Kumpels haben sich ihre leggys auch erst im lfr besorgt, es soll wohl recht schnell gehen mit dem Invite.
Ich persönlich habe alle meine Alts welche ich vorraussichtlich spielen möchte noch fix vor 9.1 durch den lfr geprügelt, mit dem Druiden scheitere ich aber momentan am wrath of the jailer event, da scheint sich wirklich niemandnmehr für zu interessieren😵

Gerade wenn du viele twinks hast ist das System mit den dankbaren Gaben eigentlich gut geeignet, um fehlende Vorlagen zu bekommen.
Das einzig schwierige dran war bis Patch 9.1 kam den animaleiter auf Stufe 3 zu bringen. Bei dem vielen Anima, das man jetzt nachgeschmissen bekommt ist das aber bestimmt kein Ding mehr.

Moin,
Leider reicht die Animaleiter auf Stufe 3 nicht aus, man muss insgesammt 4 permanent verstärkte Animaströme haben, d.h. Animaleiter auf Stufe 3 + die Zeit um die 4 permanenten Ströme zu kriegen, wenn ich mich nicht Irre braucht 1 permanenter Animastrom 10 Tage.
Also LFR anmelden.

Damn, da war ja was… :open_mouth:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.