Legendary Rezepte Craften

Hallo
Ich würde mir gerne die Hose herstellen. Leider bin ich da immer noch bei Rang 1. Ok dachte ich mir farmst mal und kaufst was zu. Jetzt habe ich 12 x Ketten Hosen Rang 1. Wollte die ins AH stellen, tja 40 g^^ . Was ich sagen will, der Aufwand steht in keinem Verhältnis mehr. Es wäre nett wenn Blizz sich da was einfallen lassen würde.

2 Likes

Das ganze Rohlings-Konzept für die Legendaries wirkt wie von einem 4-jährigen konzipiert. Völlig unsinnige Materialverschwendung.
Die Liste der berechtigten kritik ist ja sehr lang, und es gibt kaum einen positiven Aspekt. Vom eh viel zu harten Tuning (wozu 15 für jede Stufe und nicht ansteigend o.ä.), über die nicht Entzauberbarkeit der Rohlinge bis hin zum gewaltigen Überangebot ist das alles Quatsch.
Ich habe angefangen, mit meinem Juwe auf den Ring und die Halskette zu gehen (brauchen ja verschiedene Essenzen), und war völlig geschockt, als ich das System durchschaut hatte. 300 Essenzen für eine von 3 Stufen für einen Slot ist einfach nur absurd. Wieviel Elethium soll man denn farmen? Klar, man kann 'ne halbe Million Gold in Mats stecken, aber ist das der Sinn der Sache von Berufen?
Rein übers farmen ist Stufe 4 für viele Normalspieler nicht erreichbar, was schade ist, weil alles unter Stufe 4 ja letztlich wertlos ist, was fast alle Herstellungsberufe, zumindest was die Legendaries angeht, völlig entwertet.

3 Likes

Sehe das ganz ähnlich wie die beiden Poster vor mir! Was für eine Zeit-und Materialverschwendung. Klar sollte der Aufwand bei einem Legendary höher sein als bei 0815 Rüstung, aber das hätte man anders lösen können. Und ja Blizzard, bitte laßt euch was einfallen, denn 15 Rohlinge pro Stufe im unteren Bereich braucht kein Mensch. Entzauberbar oder eine angemessene Summe beim Verkauf an den Npc wären eine Möglichkeit.

Da würde ich Entzaubern ala BFA bevorzugen, also einen Teil der Mats zurück.

Dem kann ich mich nur anschließen.
Das macht keinen Spaß, und eigentlich geht es in einem Spiel um Spaß und nicht
wochenlag Materialien farmen.

Falsch es geht nicht ums farmen, das gehört dazu sondern man weiß nicht mehr was man mit den gecrafteten legendären Items Stufe 1/2/3 machen soll. Die sind nicht mehr verkaufbar. Wobei 3 +2 als 5 vielleicht noch. Nur dann stellt man die 5 her und skillt nicht die 3 .

Wär vielleicht im ersten Step schön, wenn man aus mehreren kleineren Rohlingen einen größeren machen könnte. Oder scrappen wie in BFA. Wie es aktuell ist, find ichs nicht gut gelöst.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.