Legendarys auf Rang 7 aufwerten

Hallo,

ich habe die letzten Tage noch Legendarys auf Rang 4 gelernt um heute Rang 7 herstellen zu können. Leider ist der Slot nicht freigeschalten, wo ich das einsetzen kann. Über das Add-On Skillet war das nicht zu sehen und erst wie ich das ausgeschalten habe, steht da „…unterstützen Sie den Runen…“
Was muss ich skippen oder erfüllen, dass der Slot freigeschalten wird?

Bei der Paktkampagne stehe ich bei Schritt 2, da ich gewechselt hab und bei Ketten der Herrschaft auf 3/9…

Ich stehe gerade vor dem selben Problem.
Da ich die Paktkampagne aber schon fertig habe ist es dies auf jeden Fall nicht.
Ich vermute das es die Kampagne für Ketten der Herrschaft ist die wir fertig machen müssen.
Vielleicht hat aber noch wer eine Idee. Habe sonst bis jetzt eine Infos dazu gefunden.

Was ist denn genau das Problem?
Also welcher Slot ist nicht freigeschalten und was wird dafür laut Spiel noch gefordert?

Wir meinen damit wenn man ein Basis Item z.b. Rang 4 auf Rang 7 herstellen möchte muss man das Rudiment der Ewigen als Reagenz hinzufügen. Dies ist aber nicht möglich da der Platz dafür nicht freigeschaltet ist.

Bei anderen Items kannst du aber zum Beispiel ein Mal des Handwerkers reinpacken oder?

Bei den blauen Items kann ich es reinpacken.

Bei den Basis Items steht. Platz für optionales Reagenz.
Unterstützt den Runenmetz weiterhin, um dieses Wissen freizuschalten.

Ich kann mich da leider überhaupt nicht mehr dran erinnern bei meinen Charaktern :see_no_evil: Aber ich hab einen Thread im englischen Forum gefunden.

(https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/craftingoptional-reagent-slot-locked-help/1191110)

Scheinbar muss man die Quest „Das letzte Siegel“ in Korthia abschließen um den Slot freizuschalten :slight_smile:

1 Like

Ich danke dir für die Hilfe. Dann werde ich das morgen mal angehen.
Schönen Abend noch :wink:

1 Like

das is wiederum ziemlich bescheuert meiner meinung nach. ich hab mir extra nen schneider twink hochgezogen, damit ich jetzt nochmal die paktkampagne und die korthia kampagne spielen soll, damit ich dann mein beruf skillen kann. obwohl man bei bolvar sagt… das hab ich alles schon gesehen. Iwie schwachsinnig.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.