Legion Content nachholen

Hallo liebe WoW Gemeinde,

ich als neu einsteiger bzw wieder einsteiger (damals zu wotlk aufgehört) hab jetzt mein ersten Char auf level 120 spielen können. In den letzten 2-3 Wochen fast nur Weltquest in BFA für Ruf Farmen gemacht da ich unbedingt die Verbündeten Völker freischalten wollte.
Habe zwischen durch mal angefangen in Legion Surama zu Questen für die Nachtgeborenen freischalten.
Nachdem ich jetzt die Völker in BFA freigeschaltet hab wollte ich mich dem Legion Content jetzt widmen. Aber lohnt sich das aktuell überhaupt noch nur um die Nachtgeborenen und evtl. noch die Elch-Tauren frei zuschalten?

Beim Leveln von 1-120 wird man ja quasi durch jedes Addon durch gepeitscht wenn man das Level erreicht hat um zum nächsten Addon zu wechseln und nicht einmal alles von den Addons gesehen hat.
Ich habe den Eindruck wenn ich mich jetzt den älteren Content widme, dass ich evtl. etwas im aktuellen Content verpasse.
Oder kommt mir das nur so vor?
Bin gespannt wie die älteren WoW-Spieler das sehen.

Wenn die allierten Rassen das sind was du gerne hättest würdest du nicht wirklich etwas verpassen.

Wenn du aber auch gleichzeitig zeitaufwändige Ziele in aktuellen Inhalten hast mach einfach nur das nötigste und arbeite langsam darauf hin.
Du kannst zum Beispiel immer auf die Abgesandtenkisten in Legion warten. Das wäre wahrscheinlich die beste Art für rep pro aufgewendeter Zeit.

Oder du sammelst Ruftokens über den Missionstisch, hebst sie auf und verwendest sie dann wenn die DMF wieder verfügbar ist.

2 Likes

schalte die WQ frei in Legion und mache diese nebenbei + Kiste.
Dann erledigst du das nebenbei.

Wie die Vorredner geschrieben haben;
WQs und Abgesandten Quest (wie in BfA, außerdem die Kirin Tor Kiste mitnehmen, da du dir dort ein Volk für den Ruf aussuchen kannst)

Du solltest auch die Suramar Questreihe spielen. Storytechnisch ist sie echt toll.

Ob du in BfA was verpasst, hängt ganz von deinen Zielen und deiner Spielzeit ab. Aber da du ja den Dalaran Ruhestein hast, kannst du immer am Abend nach deinen BfA Content (Raid, M+ was auch immer) nochmal 10-20 Minuten Suramar einbauen. Dann solltest du bis Weihnachten auch durch sein. Wenn du dich reinhängst und alles erledigst, wird es wohl so 2 Wochen dauern.

Okay vielen Dank für die Antworten.
Beim Leveln durch Legion hatte ich mich bisher wenig mit den Weltquests und den Missionstischen beschäftigt. Ruftokens kann ich nicht über die Missionen bekommen. Muss man das auch noch Freischalten?

Bis zum 8.1. geht ja auch noch das Geburtstagsevent, du bekommst also nochmals 15% mehr Ruf dort, was nicht ganz so unerheblich ist.

Genau an dem bin ich aktuell. Jeweils die Abgesandten Quests erledigen und anschliessend in Legion (akt. Suramar) weiterquesten.

Zwischendurch ein paar Transmogruns wenns die Zeit zulässt und PvP.

Da es noch nicht erwäht wurde:

https://de.wowhead.com/quest=43943/ausbildung-der-verdorrtenarmee ← gibt den meisten Ruf und wirst du spielen müssen.

Auf 120 wirst du da aber gut durch rocken und richtig viele Kisten einsammeln, ich würde dennoch empfehlen vielleicht 1-2 Guides anzugucken, oder Videos dazu, so dass du direkt im ersten Run schon soviel wie möglich mitnehmen kannst, da man die Quest nur alle paar Tage spielen kann.

1 Like

Falls Du beim Leveln nicht nur durch den Content durchrushen möchtest, evtl ist Levelstop etwas für Dich? :slight_smile:

Schau doch gerne mal bei uns vorbei:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.