Legion Dungeons Mythisch

Hey eine kurze Frage, muss man irgendetwas besonderes machen um die Legion Dungeons auf Mythisch zu spielen? Ich wollte gestern im neuen Karazhan Mittnacht farmen und habe den Schwierigkeitsgrad auf Mythisch gestellt. Aber sobald ich die Instanz betreten habe war es auf Heroisch, kann mir das jemand erklären ?

Bist du sicher, dass du Dungeons auf mythisch gestellt hast und nicht Schlachzüge? Das kann man leicht mal verwechseln.

Ja bin sogar extra nochmal raus und hab beides dann auf Mythisch gestellt.

Dann schalt mal addons aus.

Nicht das da was blockiert.

Farme das mount auch jede Woche mit etlichen chars. U.a. auch nem boostchar der legion nicht gesehen hat. Funktioniert alles ohne Probleme.

Werde ich heute versuchen gebe euch bescheid danke :slight_smile:

Was du eventuell noch beachten solltest:

Karazhan gibt es als raid und auch als 5er Instanz.
Der Eingang für die 5er Version ist aber an der Seite auf der Brücke und nicht vorne.

das war mir beim lesen auch eingefallen, das er vllt den falschen eingang nutzt, geht unten rein statt auf der „Brücke“ oben.

aber da ergibt das heroisch halt keinen sinn dann.

Habs gerade probiert und es war jetzt auf mythisch :sweat_smile: verstehe nicht wo das Problem lag. Aber danke euch :grin:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.