Hi,
Doch, bekommt man schon, allerdings nicht über den Abschluß einer Quest, wenn man keine dafür im Log hat.
Man kann aber einfach zum neutralen Gastwirt in der Schenke gegenüber vom Friseur gehen und sich einen Dala-Ruhestein geben lassen.
Wenn man schon nach der Brotkrumen-Q überspringen kann, ist das natürlich der einfachste Zeitpunkt. Und da man es ne Weile gewohnt war bzw. es so gehört / gelesen hatte, glaubt man natürlich zuerst, es geht nicht mehr (gewollt) bzw. wäre ein Bug.
Es gibt sicher Gründe, den Zeitpunkt der Überspringen-Möglichkeit in der Questreihe nach hinten zu legen. Vielleicht weniger Phasingprobleme? Ich weiß, daß das Widderrennen vom Braufest bei der Horde gestört wurde, wenn man Legion nicht gemacht hatte. Ich meine, es hieß, man könne das Szenario später noch nachholen? 
Wovon man aber jetzt profitieren kann: die Buffs bzw. es gibt auch den kleinen Stapel eines Tranks mit Lebenreg. Find ich jedenfalls ganz nett, mich einerseits mit dieser kleinen Quest gedanklich auf das neue Gebiet - Verheerte Inseln - vorzubereiten, aber das Szenario dann doch nicht zu machen. - Wobei das inzwischen eher eine Frage von Zeit ist als von schwer. Insbesondere, wenn man mit nem Großen da durch geht.
Mußte das neulich - vor 9.1.5 - machen, weil zwar wußte, daß man überspringen kann, aber mich nicht mehr genau erinnern konnte, wen genau ich schütteln müßte, damit ich es könnte 
Wobei das „schlimmste“ Szenario ist / war ja jenes, wo man alleine in der Exodar Dämonen plätten muß usw. während olle Valen da gemütlich unter seiner Biokuppel philosophiert … Weiß gar nicht, ob das noch da ist … 
Sö.
singt leise
„Siebzehn Jahr, wunderbar, so lang bist schon hier. Siebzehn Jahr, ist echt wahr, hey, das feiern wir …“
trollische Grüße,
Cerka