Legion Einführung überspringen

Kommt die Quest https://de.wowhead.com/quest=42740/die-schlacht-um-die-verheerte-küste

Annehmen und zu Holgar damit zurück, der lässt dich dann das Szenario überspringen

Allzeit bereit annehmen, fertig machen, abgeben. Die Schlacht annehmen, aber nicht auf’s Schiff sondern damit zu Holgar, der gibt dir dann die Option zum überspringen

1 Like

Also nicht weiter zum Schiff um diese abzugeben ?
Ich nehm die folge Quest, Esse alles, mach kämpfe Gegen drei und geh nicht zum Schiff abgeben Sonden zurück ?

Beim Schiff abgeben, beim Schiff die Quest annehmen, aber nicht auf’s Schiff sondern damit zu Holgar.

1 Like

teste ich nachher aus :slight_smile:

Warum die diesen Punkt zum überspringen gewählt haben ist mir ein Rätsel. Hätte man auch direkt machen können. So ensteht so viel verwirrung.

1 Like

ja dies sorgt echt für Verwirrung. Warum kann man dies nicht gleich abwählen. aber sobald ich getestet habe melde ich mich zu Wort und geb Meldung :slight_smile:

1 Like

So wie bei der Allianz. Man geht zu dem Typen am Hafen, am Tisch und kann dort die Quest abgeben oder eben das Szenario überspringen.

2 Likes

Jap, aber hey, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht

https://i.imgur.com/uCGMpYX.jpg

hier noch mein Screenshot, wie es aussehen soll mit der Quest zum Überspringen.

2 Likes

es hat funktioniert !! DANKE

2 Likes

Bitte, gern geschehen :slight_smile: Schönen Abend und viel Spaß, wünsche ich dir :slight_smile:

1 Like

Hi,

Doch, bekommt man schon, allerdings nicht über den Abschluß einer Quest, wenn man keine dafür im Log hat.

Man kann aber einfach zum neutralen Gastwirt in der Schenke gegenüber vom Friseur gehen und sich einen Dala-Ruhestein geben lassen.

Wenn man schon nach der Brotkrumen-Q überspringen kann, ist das natürlich der einfachste Zeitpunkt. Und da man es ne Weile gewohnt war bzw. es so gehört / gelesen hatte, glaubt man natürlich zuerst, es geht nicht mehr (gewollt) bzw. wäre ein Bug.

Es gibt sicher Gründe, den Zeitpunkt der Überspringen-Möglichkeit in der Questreihe nach hinten zu legen. Vielleicht weniger Phasingprobleme? Ich weiß, daß das Widderrennen vom Braufest bei der Horde gestört wurde, wenn man Legion nicht gemacht hatte. Ich meine, es hieß, man könne das Szenario später noch nachholen? :thinking:

Wovon man aber jetzt profitieren kann: die Buffs bzw. es gibt auch den kleinen Stapel eines Tranks mit Lebenreg. Find ich jedenfalls ganz nett, mich einerseits mit dieser kleinen Quest gedanklich auf das neue Gebiet - Verheerte Inseln - vorzubereiten, aber das Szenario dann doch nicht zu machen. - Wobei das inzwischen eher eine Frage von Zeit ist als von schwer. Insbesondere, wenn man mit nem Großen da durch geht.

Mußte das neulich - vor 9.1.5 - machen, weil zwar wußte, daß man überspringen kann, aber mich nicht mehr genau erinnern konnte, wen genau ich schütteln müßte, damit ich es könnte :smiley:

Wobei das „schlimmste“ Szenario ist / war ja jenes, wo man alleine in der Exodar Dämonen plätten muß usw. während olle Valen da gemütlich unter seiner Biokuppel philosophiert … Weiß gar nicht, ob das noch da ist … :thinking:

Sö.

singt leise
„Siebzehn Jahr, wunderbar, so lang bist schon hier. Siebzehn Jahr, ist echt wahr, hey, das feiern wir …“

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :partying_face: :clinking_glasses:

War auch mein Gedanke und genau da war ich auch, hat aber nicht funktioniert. Ich konnte mich dort nur binden und sonst nichts.

Hi,

Hm … kramt in ihren Erinnerungen

Ich hab zu viele Chars und dann purzeln meine Erinnerungen auch gerne mal bzw. ich weiß dann nicht, welche Level ein Char hatte, ob der diese von mir beschriebene Q gemacht hatte oder nicht. Oder ob die die Legion-Q überhaupt im Log hatten oder nicht.

Ich hab Szenario gemacht - gerade „neulich“ erst, wegen eigener Dummheit -, Szenario vorn beim Orc gleich übersprungen (alte Version), Vorbereitungs-Q vor OG abgeschlossen usw.
Ob da jetzt einer bei war, dem der Stein vom Gastwirt verweigert wurde, weiß ich nicht mehr. Glaube, zu klein vom Level her wäre sicher ein Hinderungsgrund.

Mal gucken, ob ich einen Char finde, der keinen Dala-Stein hat und noch nicht die Legion-Q im Log.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

1 Like

Ich bin gespannt. Meiner war nach 9.0 über Pandaria gelevelt und vorher definitiv nie in Dalaran.

Ich habe im Gasthaus 3-4 NPCs angesprochen, einer wollte mich direkt an das Gasthaus binden. Sonst war da nichts.

Hi,

Sö.

Level 31 Tauren, die Legion-Q nicht angenommen. (Wird noch auf dem Anschlagsbrett angeboten.)

Portal im Portalraum: nicht anklickbar
Portal vom Mage-Kumpel: benutzbar

Zum neutralen Gasthaus, das mit der Kaffeemaschine, gepfotet (Kampfkatze :smiley: ) und die gute Gastwirtin Amisi Azurblick angesprochen.
Sprechblase angeklickt und nu liegt ein frisch polierter Ruhestein von Dala im Rucksäckchen :grin:

Inwieweit da jetzt ein Addon ggf. die Sprechblase verschwinden läßt, weiß ich nicht. Sie ist nicht da, wenn man den Ruhestein - warum auch immer - schon hat.

In den Supporttexten steht nur, man muß - SL-Boost, glaube, das galt auch schon für den BfA-Boost - Legion selber freispielen und damit auch den Ruhestein.

Zur Sicherheit das Inventar inkl. Bank per Suche durchforsten?

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

1 Like

Ich gucke nachher nochmal nach dem NPC, den du oben genannt hast. Den Stein habe ich sicher nicht, aber vielleicht die falsche Tante angesprochen.

Aber ich suche auch nochmal nach dem Stein, auch wenn ich Geld drauf verwette, dass ich ihn auf dem Char nicht habe. Der war nie in Dalaran.

Edit: Hat gestern nicht mehr geklappt. Gleich aber bestimmt irgendwann :slightly_smiling_face:

1 Like