Legion Klassenmounts

Hallöchen ihr Champions von Azeroth,

ich hab eben mit meinem Paladin, die Quest für mein Klassenmount abgeschlossen.

Meine Frage: Wie bekomme ich die anderen Farben?

In einem Youtube-Video von Shjami habe ich gesehn, das man wohl die Artefakt Waffen aufwerten muss… das wurde ja mit BfA raus genommen… gibt es einen anderen Weg? :frowning:

Liebe Grüße

Sollte eigentlich noch gehen (wenn es jetzt das aufwerten in Legion ist)
Nur sind die seit BfA im Grunde nutzlos, außer der Char ist noch unter 50 und bricht nach der Insel BfA ab und wechselt zu Legion

Jedenfalls die Quests/Missionen zum aufwerten sollten noch gehen…

Hast du mal beim Ordenshallenhändler geschaut? Vlt kannst sie da inzwischen kaufen.

LG
Flauschkugel

Danke für die schnellen Antworten. :slight_smile:

Ich habe eben nochmal beim Ordenshallenhändler nach geschaut, leider nichts zu finden.
Muss man noch weitere Quests machen damit die Waffen aufgewertet werden?
Bei dem Altar für die Artefakt Waffen ist alles ausgegraut und da steht halt „Die Macht dieses Artefakts wurde geopfert, um die Finsternis von Sargeras’ Schwert auszutreiben und Azeroths Wunden zu heilen.“
Wäre echt schade wenn man nicht mehr an die anderen Farben kommt :frowning:

Moin ich meine die farben waren an den specc gebunden. Schon mal auf tank gewechselt und augemountet? Dann sollte es eine andere farben haben.

Bei Pala nicht. Das geht bei anderen Klassen wie DK und Warri, aber Pala hatte 3 eigenständige Mounts, so wie Hunter z. B.

LG
Flauschkugel

Das hab ich auch versucht, aber wie Koraya schon erwähnt hat, müssten es drei eigenständige Mounts sein. Ich weiß nur nicht wie ich an die anderen beiden Mounts ran kommen kann. :confused:

Hey, ich habe heute die Jäger Klassenhalle gemacht und habe dann auch nur eins bekommen. Die anderen beiden musste ich dann direkt von einem Händler für je 1000 Resourcen kaufen. Der Händler der dir angeblich die Pferde verkaufen sollte heißt: Crusader Lord Dalfors. Vielleicht hilft dir das ja weiter!

Liebe Grüße!

1 Like

Vielen lieben Dank !!! Hab ihn gefunden und das Zaumzeug hab ich mir auch direkt gegönnt :smiley:

1 Like

Freut mich dass es geklappt hat! :slight_smile:

1 Like