huhu ich habe nun 999% versa und ich würde immer 1-2 einladen und mit den ein 40er key laufen (30er = t-mog / 40er = Titel (Der/Die Höllische). Ich will kein gold darfür wenn ihr freiwillig tg geben wollt ok aber das ist kein muss und auch keine pflicht! Vielleicht hat ja jemand interesse und oder hat keine zeit / lust remix so zu suchten das er das selber machen kann. also du brauchst vielleicht hilfe ? einfach bescheid sagen Ja es ist immer noch aktiv ich ändere es dann wenn es vorbei ist
ich bedanke mich recht herzlich. das war unkompliziert, schnell und ergiebig.
notiz an mich: als kleiner lappen, lieber nicht ins getümmel stürzen ^^
für alle interessierten: es war wirklich nix gefordert, ich gab ein klein bisschen gold aus freien stücken. also go for it aber überfordert den netten bre nicht mit anfragen jetzt
Vielen lieben Dank für die unkomplizierte und spontane Aktion, ich wünschte mich angemessen bedanken zu können. Wenn Du selbst aus irgendwelchen Gründen mal Unterstützung benötigen solltest - Twink ziehen / speziellen Raid unterstützen - gib Bescheid.
Spieler wie Du geben mir ein Stück weit den Glauben an die WoW Community zurück.
Der liebe TE ist mein „Player of the Year“
Nicht nur wg. des Titels, vor allem auch wg. des Legionsangriffs, der meinem kleinen Schami 18 Level in etwas über 10 Minuten eingebracht hat. So viele schnelle „Dings“ (oder wie immer man den Level-up-Sound nennen mag) hatte ich seit 2007 noch nie
Wie will man sich da angemessen bedanken? Vielleicht sollten wir ein Transmog beantragen: Den goldene Azeroth-Orden am Diamantband mit Platinschleife
Also ich wäre da zu 100% auch dran interessiert. Bin als PvPer nämlich immer arm und kann mir nie Boosts leisten und hab momentan durch kinder extrem wenig Zeit. Also ich würde ein Boost mit nehmen
Wer macht hier Werbung. Es wird hier Hilfe angeboten. Gibt halt Leute die nicht 24/7 Zeit haben. Wenn es dir nicht passt dein Problem.. Hinzu er, sie nimmt kein Gold.
verstehe es ist werbung für dich hilfe kostenlos anzubieten ok xD dann hätte ich ne andere frage wie urteilst du das KOSTENLOSE HILFE Werbung ist? das musst du mir jetzt erklären!
ich habe das in season 2 schon mal gemacht mit den vision runs, ich lade leute ein ziehe sie da durch fix und kostenlos wenn du das schlimm findest kann ich dir halt auch nicht weiter helfen und ein bisschen peinlich ist deine aussage schon bist du wirklich so unzufrieden mit dir selber ?
im *tool , steht freiwillig. ich WETTE, du bekommst instant ne ausladung, wenn du nach der einladung nicht eine feste summe bezahlen willst.
das hier ist einfach nur nette hilfe.
ich glaube ich war der erste, der das annahm und ich habe mit ihm gesprochen (schriftlich)
ich kann dir also sagen, dass hier kein tg gefordert war und auch kein subtiler druck dahingehend aufgebaut wurde.
er selbst hatte auch den key nicht und er organisierte dann einen. ich wollte dann dem keyinhaber etwas gold anhandeln als ausdruck der wertschätzung und der lehnte das sogar gänzlich ab.
im *tool wirst du das so nicht finden. da ist tg freiwillig eher so “freiwillig”
technisch gesehen wohl wahr. ist es aber auch wenn ich n fred aufmache, dass ne bestimmte (seltene) weltquest für nen erfolg aktiv ist. ich bewerbe das dann ja auch
ps: blizz, wo gehalt? ich bring dauernd leute zum spielen wenn ich sowas mache