… das war der Satz den ein Spieler im Nachtfestungsraid geschrieben hat, als es Ihm nicht gelang mit dem enormen Tempo mitzuhalten, das mittlerweile im LFR herrscht und zwar mit ID’s aber ohne irgendwelchen Loot wieder gehen durfte.
Und ich muss sagen, er hat leider Recht. Denn ich habe es selber oft genug erlebt. Keine Ahnung ob es nur ein Bug ist oder selbst der Postmeister bei dem Tempo nicht mehr hinterherkommt. Aber bist du, wenn ein Boss stirbt, nicht in einer gewissen Mindestreichweite, gehst du komplett Leer aus. Du kannst den Boss nicht looten und bekommst auch nichts per Post. Hast aber eine ID und kannst es daher nicht nochmal spielen.
Ich verstehe, das Legion Remix ein Grind ist. Und das manche Leute sich hier ggf. in einem Wettbewerb finden und Vollgas geben wollen/müssen.
Aber mir persönlich macht die damit einhergehende Rücksichtslosigkeit sehr zu schaffen. Ich habe zwar mittlerweile gelernt Schritt zu halten, aber jedes mal wenn ich am Boss stehe und loote und dann rechts oben auf der Minikarte die 1-3 Leute sehe die zu weit weg sind und daher leer ausgehen werden, ärgert es mich.
Wie gesagt, ich bin am Anfang auch oft leer ausgegangen, denn ich kannte die Raids und die Laufwege nicht. Ich habe leider einen alten PC, bis der Raid also geladen ist, sind die Leute schon auf halben Weg zum ersten Boss. Und so geht es vermutlich Anderen auch.
Die Leute bekommst du leider nicht verändert, bzw. nicht Alle. Ein paar waren Einsichtig nachdem man sie darauf hingewiesen hat. Anderen war es völlig egal und dann kamen halt Sprüche wie “Ich laufe nicht langsamer, laufe du einfach schneller”. Was, wie gesagt, wenn man den Weg nicht kennt und einen langsamen PC hat, technisch schwierig ist.
Andere wiederum sind felsenfest überzeugt, das der entgangene Loot per Post kommt und sie darum nicht warten brauchen. Was aber eben leider nicht der Fall ist.
Wie geht es euch damit? Teilt ihr die “Friss oder Stirb" Mentalität oder würdet ihr euch hier auch irgendeine Lösung wünschen die dafür sorgt das Alle was von einem LFR/LFD Run haben?