ich habe gestern für meinen Jäger auf dem Basar ein Set gekauft und da hat alles funktioniert und ich hab Spaß daran.
Im Anschluss habe ich dann ein Set für meinen Pala gekauft und hier wird das Set nicht mal unter Sets angezeigt. Auch einzeln sind die jeweiligen Rüssi Teile nicht auffindbar.
Wenn ich zum Händler gehe steht da „bereits bekannt“. Da es sich um eine Rüssi für Paladin, Krieger und Todesritter handelt habe ich natürlich auf allen Klassen nachgeschaut - ohne Erfolg. Es geht um das Set: „Ensemble Schreckenswyrmkampfplatte“
Gemeldet habe ich es bereits. Wollte nur mal hören ob einer von Euch das Problem auch hat/hatte.
Hi, ich habe jetzt das selbe Problem. Ebenfalls gestern war ich mit meinem Dämonenjäger unterwegs und hab bevor ich mich ausgeloggt habe , mir 2 Sets gekauft ! Einmal das Vermächtnis von Azj`qir und einmal das Ensemble Schreckenswyrmkampfplatte! Bei meinem Hexer ist das Set verfügbar unter Sets kann es auswählen wunderbar. Das Set für Paladin,Krieger und Todesritter ist nicht unter Sets verfügbar und hab alle 3 Klassen bei denen ich es testen konnte!
Bei dem korrekten Weg einen Bug zu melden, gibt es natürlich keine Rückmeldung.
Bugs meldet man nicht bei den GMs. GMS fixen keine Bugs. Die Rückmeldung, die hier kommt, ist der Hinweis auf den korrekten Weg.
Im US-Forum gibt es einen Bug melden Bereich. Dafür braucht es eine US-Lizenz und einen Char von mind. lvl 10. Es schadet nicht, dort mal nach dem Bug zu gucken. Einfach in die Threadübersicht gehen. Sprache dort ist natürlich Englisch.
Allgemeiner Hinweis:
Bevor man eine Bugmeldung macht, sollte man checken, ob es sich um einen Bug handelt oder nicht etwa ein Verständnisproblem vorliegt. Oder eine Störung durch ein Addon usw., also spielerseitige Sachen.
Das ig-Bugmelden-Feature ist (fast) immer vorzuziehen, da hier neben dem reinen Text noch weitere Daten mitgesendet werden. Diese können relevant sein einen Bug nachzustellen und zu beheben.
Ich hab das via Ingame Funktion gemeldet und kein „Ticket“ erstellt.
Da war nur die kleine Portion Sarkasmus in mir als ich auf Nilux Beitrag reagiert habe .
Hi,
Einige Sets werden nicht als „Set“ angezeigt, weil einige Teile einen anderen Namen haben. Einzeln findet man sie dann schon in seiner Sammlung.
Ist mir bei meinem Demonhunter aufgefallen. Unter dem Reiter „Sets“ war es nicht da, einzeln habe ich sie dann aber doch gefunden. Musst beim Kauf nur darauf achten, ob alle Setteile den selben (Nach)Namen haben.
selben bug, hab ich als bug gemeldet. aber zu unserem grün schreiber mal. warum zum teufel, sollte ich als deutscher, von mir aus auch als europär in ein us forum schauen? das wäre das selbe bei einem asia mmo sagt schau mal im japanischen forum.
also ist nicht böse gemeint, aber der so toll ist der rat jetzt nicht. ja gibt ki, ja gibt andere sachen. was auch immer. sollte aber bei der kohle die blizz bekommt nicht nötig sein.
Weil die Entwickler halt in den USA sitzen und nicht hier sein gucken?
Und nein, wir müssen es nicht - aber es ist eine Alternative zum Melden von Bugs und kann manchmal interessant sein, da dort manchmal Workarounds o.Ä. zu finden sind. Es ist kein Zwang sondern eine Alterntive, die zusätzliche Infos geben kann
Ähm ja, wenn dort die Entwickler sitzen und es deshalb nur dort einen Bereich gibt, in dem die Entwickler mitlesen, wäre das eine ebenso sinnvolle Aussage
PS: Dass hier selbst die Moderation zusammengespart wurde im Laufe der Jahre ist natürlich noch einmal eine ganz andere Hausnummer, da will ich wahrlich nichts schönreden. Hat aber nichts mit dem Standort der US-Entwickler zu tun.
also keine plan, in wie vielen mmo du bisher unterwegs warst. aber normalerweise werden bugs schnell öffentlich bekannt und die entwicktler teilen mit das sie das problem kennen und in allein regionen übersetzt wo das spiel für die sprache zu kaufen kaufen gibt. wäre wow nur auf englisch zu haben, ja würde ich zu stimmen.
aber wenn das selbst billige asia grinder hin bekommen aber wow nicht, da frage ich mich als kunde warum bekommen ausrechnet sie das nicht hin?
aber ihr hab eh das gehühl hier nehmen es alle nur noch hin. ich hab ein ticket jetzt schon bald 14 tage am laufen und das mit so einem verdammten email verkehr. da werde ich langsam echt rasend wild und das bei so einer firma^^