Moin Männer. Ich habe gestern mit einigen Chars die Ordenskampagne abgeschlossen für die Titel+Artefaktskins. Jetzt ist mir aufgefallen, dass scheinbar die Artefaktskins beispielsweise vom Jäger auf allen Jägern verfügbar ist, der Jägertitel aber nur auf dem Jäger zur Verfügung steht, der die Ordenshallenkampagne abgeschlossen ist. Weiß jemand, ob das so gewollt ist? Ob sich das ändert wenn man seinen Remixchar auf “normal” umwandelt? Macht für mich irgendwie keinen Sinn sonst. Danke im voraus für hoffentlich hilfreiche Antworten, vielleicht übersehe ich ja auch etwas ![]()
Ja die Titel sind Charakterspezifisch.
Das ist ja echt dämlich gemacht. Wofür macht man dann die Ordenskampagne in Remix? Jeder hat doch seine Mainchars seit Jahren und möchte doch diese Titel da haben…Danke für die Info:)
Du kannst die Kampagne jederzeit in Retail nachholen und den Titel dann auf deinem Main tragen.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Stimmt schon, aber dann macht es eben in Remix überhaupt keinen Sinn die Ordenskampagne zu spielen.
Doch, natürlich. Der Char in Remix hat dann ja den Titel und bekommt die Belohnungen aus Remix. Aus der Sicht macht das sehr wohl Sinn.
Meine Aussage bezieht sich ja auf einen Char, der Legion nicht gespielt hat und den Titel trotzdem haben will. Mit dem musst du Legion halt nachholen wenn du den Titel willst.
LG
Brandstiftergnomin Minci