Legion und die Invasion-Abschlussquests

Ja, also ich versuche gerade noch ein paar alte Sachen nachzuholen und bin dabei mit einem Schurken dran, mir das Klassenmount zu erspielen.

Nun ergibt sich leider immer wieder die Situation, dass ich einfach keine Leute am Ende der Invasion bekomme, um dies abzuschliessen und weiter zu kommen.

Es läuft entweder nach Stunden in der Warteschlange die Invasion aus, oder ich muss dann irgendwann Mal auch off ins Rl… Also irgendwie ist das alles aktuell etwas schwierig.

Es gab doch mal eine Seite, wo man schauen konnte, wann wieder in Legion eine Invasion startet. Bzw in welchen zeitichen Abständen?
Damit kann ich dann evtl. mich passend einstellen und beten, dass ich dies abschliessen kann und weiter bei der Klassenmount-Sache komme.

Kennt jemand den Link zu dieser Seite?

Es wäre auch ganz nett, wenn man evtl. darüber nachdenkt, diese Endgquest alleine mit NPCs oder sowas abschliessen zu können. Irgendwie machen das nicht mehr viele so scheint mir die aktuelle Erfahrung zu sagen.

https://wow.gameinfo.io/legion/invasion-timer

Google 1. Ergebnis mit den Wörtern: Legion, Invasion, Timer

Habe ich mir auch schon angeschaut, aber auch die anderen Seiten dazu und irgendwie sagen die alles was anderes.

Bin also noch immer in der Schwebe… Es wird sich fügen… Es fügt sich immer…

Danke trotzdem

Mmh, also bei mir zeigen die ersten beiden Ergebnisse die identische Zeit beim Timer, man muss eine Seite nur auch auf EU umstellen, und Seite 3 zeigt zwar nen anderen Timer, aber die angezeigte Startzeit stimmt mit Seite 1 und 2 überein.

Das eigentliche Problem ist irgendwie aber eher, dass man es selbst mit Stunden in der Warteschlange nicht schafft diese Sache abzuschliessen. Das ist das viel größere Ärgernis.

Stehe nun seit Tagen an der selben Stelle und irgendwie wurmt das einen, weil es immer im Kopf rumgeht :wink:

Mal sehen, ob ich es dann morgen früh hinbekomme. Soll ja dann wieder irgendwann Vormittag sein. Am Samtag wird es wahrscheinlich klappen denn dann scheint es am Nachmittag zu laufen. Nur könnte es sein, dass ich da gerade wieder On Tour durch die Wälder bin…

Vielleicht kann man sich entschliessen diese Sache anders abzuschliessen und dies dann so anbieten.

Danke nochmals.

https://www.wowhead.com/de

Die wowhead Startseite ist da ziemlich verlässlich.

Du kannst dort bei „heute in WOW“ auf EU stellen und ein Stück weiter unten weiter unten auf „Legion“ und dort werden dir die aktuellen und kommenden Legionsangriffe angezeigt.

Gruppen findest du wahrscheinlich dir diesem Weg trotzdem keine. Am besten übers Tool und immer den Chat suchen und eine eigene Gruppe zusammen stellen.

Danke für die Infos.

Ich habe es heute früh wieder versucht. Im Hochberg war die Invasion.
Habe 56 Minuten in der Warteschlange verbracht und in der Zeit mich fertig gemacht für den Tag usw.
Musste dann aber off und erstmal paar Sachen erledigen. Im Anschluss war die Invasion wieder durch.

Also hat es wieder nicht geklappt.
Ist etwas bescheiden die Situation.
Ich hoffe Blizz ändert da im Interesse von uns allen etwas ab. Zwar schade das man immer weniger zusammen erledigt, aber mehr als kommentarlos durch ist es ja am Ende auch nicht.
Da kann man es auch mit NPCs evtl. auffüllen, oder Solo einfach machbar machen.

Das Problem besteht schon ne ganze Weile. Unwahrscheinlich, dass sich daran in Kürze etwas ändert.

Die Warfront auf heroisch benötigt sich immer noch eine volle Gruppe.

Erfahrungsgemäß findet man aber relativ gut Leute dafür, wenn man sich ein wenig rein hängt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.