Legion Upgrade auf BFA

Ich hatte früher mal länger WOW gespielt und wollte wieder einsteigen. Jetzt habe ich aber nur die Legion Erweiterung. Was würde mich aktuell ein Upgrade auf BFA kosten, bzw. enthält Shadowlands BFA bereits oder muss man das separat holen ?

Lorf

Du musst es entweder separat kaufen, oder du nimmst das Kombi-Paket aus BfA und Shadowlands.

1 Like

Danke schon mal. Wo finde ich denn die Kombi Version, ich sehe bezüglich Shadowlands nur Base, Heroic und Epic Edition…

PS: Habe es gefunden. Wenn ich mir eine Complete Collection hole, wie gehe ich da vor, es mit meinen bestehenden Legion Account zu verknüpfen. Ich frage deshalb, weil ich ein zweites Account mit BOF habe, da hat das damals auch nicht geklappt und der Support weigerte sich, es meinen eigentlich Account zuzuordnen. Das waren dann 50 € für den A…

Stell sicher, dass du im richtigen Battle.net Account online bist, wenn du den Shop öffnest, oder geh über die Battle.net Desktop App.

Wähl das Shadowlands Upgrade aus (Complete Edition) und welche Version du genau möchtest.

Klick auf Kaufen und auf der nächsten Seite kannst du anklicken für welchen Account du es kaufen magst, oder ob ein neuer Account erstellt werden soll.

Falls etwas schief läuft:

  • Nicht einloggen/nicht weiter spielen, falls du es erst merkst nachdem du schon online warst.
  • Die Charakteraufwertungen nicht benutzen.
  • Dich sofort per Ticket an den Kundendienst wenden. Wir prüfen dann für dich ob eine Erstattung möglich ist.

Ich muss noch mal „nerven“. Wie gesagt habe ich Legion auf meinen Account. Wenn ich bezüglich Shadowlands erst mal noch abwarte, welches Add On wäre das günstigste für mich, um auf BOF upzugraden ?

Ich vermute das Digital Deluxe Aupgrade für 7,50€ ist nur das Upgrade von Standard auf Deluxe Edition oder reicht diese ? Oder muss ich doch mindestens die Standard Edition für 17,99 € erwerben ?

Nein, das hast du richtig erkannt. Für Digital Deluxe brauchst du erstmal die Standardversion. Steht auch explizit so dabei:

1 Like

upps, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Danke dir…