Legion vorlagen gehen nicht

hi
bei mir gehen die arte vorlagen nicht habe es auf einen Erbstücke gemacht ging nicht ,da habe ich mir jetzt Legion freigeschaltet und die Waffe geholt ,aber ich sehe die Vorlage immer noch nicht ,muss man lvl 50 or 60 sein? habe auch versucht ohne addons immer noch nichts

Für welchen Specc? Weil für die Tiergestalten kannst du die Waffen zwar transmoggen und da sollte das Level egal sein. Aber für die Tiergestalten muss man zum Barbier.

1 Like

Je nach Vorlage kann es auch sein das du die Questline „Gleichgewicht der Kräfte“ fertig haben musst. Insofern es sich um einen Hidden Skin handelt, musst du auch zuvor die entsprechende Bedingung erfüllt haben und den Grundskin besitzt.

Das Level ist für die Gestalten egal. Aber für die jeweilige Form musst du zum Barbier, wie Velrayka richtig geschrieben hat.

1 Like

ok danke das mit dem Barbier hat geklappt ,dachte wenn ich die arte Waffe an habe würde es reichen da ich sie ja an habe.( ging um den Bär).

Das haben sie mit Anfang SL geändert. Du kannst jetzt die Gestalten jetzt auch für jeden Specc nutzen und bist nicht mehr von der Artefaktwaffe abhängig, was für eine Gestalt du hast.
So kann man beim Bäd den Hiddenskin beim Barbier auswählen kannst aber dann zum Beispiel die Sichel von Elune für Eule transmoggen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.