Legy Feral

Ich kann mich zurzeit nicht entscheiden welches Legy ich für meine m+ Katze craften soll.
Raiderio haben alle verschiedene legys. Jemand hier ein guten Rat?

Generell ist der Kreislauf sehr gut wenn du einfach roh Schaden im AE brauchst.
Wenn du eher Fokusdmg auf Prioziele machen willst Elite-Raubtier.
Wenn Du regelmäßig Convoke ziehen können willst das neue Geister Legi. Alternativ das mit CD-Verkürzung auf Bersi. (Edit: Ist wohl auf Grund des Geisterlegis nicht nicht mehr wirklich konkurrenzfähig.)

Kommt also auch drauf an was dein Rolle sein soll (eher AE/ ST dmg) und abhängig von deiner Gruppe/Absprache.
Als generelle Empfehlung würde ich Kreislauf nehmen.
Oder wenn du zu der Fraktion gehörst der die chronisch geringe Energie aufn Keks geht kannst auch das Katzenauge herstellen. Abhängig davon was dein Anspruch an Key-Höhe ist kann man da sehr individuell sich ausrichten.

natürlich nur wenn du fea spielst, was ja nicht jeder tut :point_up:

DAS stimmt natürlich auch :wink:

Aber es sollte klar geworden sein, warum der TE so viele verschiedene Legis bei den betrachteten Katzen gefunden hat.
Abhängig von deren Ausrichtung/Gruppe kann sich halt das Legi der Wahl ändern.

EDIT: Ich hab grade mal aufm Dreamgrove Discord geschaut:
https://www.dreamgrove.gg/feral/2021-07-02-mythic+_guide_part_4/

Demnach ist das Geisterlegi für Nachtfae-Katzen ein sehr guter Allrounder und wird vermutlich BIS im ST wenn man die letzte Freischaltung „Verbundene Herzen“ mit Renown 55 bekommt. Muss dann aber auch auf CD verwendet werden.

Nyia ist jetzt die Standardwahl für Schaden. Der zusätzliche Potenzslot ist einfach zu stark.

Man kann tatsächlich verschiedene leggys spielen die tun sich alle am Ende nicht viel und das gefällt mir so an der Katze. Magst du lieber dot style Spiel nekro im St das leggy mit 40% mehr dot dmg, im aoe das mit schnelleren dot ticks kann man aber auch st spielen. Bist nf weil du die big Bytes liebst dann Apex predator oder das neue nf leggy was nächste Woche freischaltbar ist. Oder du spielst gerne etwas mehr spammy und einfacher dann nimm cat eye. Ich bin jetzt heute wieder von nekro auf nf geswitcht convoke auf ner min CD ist einfach sexy. Und Spiele bis dahin auch mit cat eye und dem ganz linken Talent im letzten Tier. Macht auch wirklich guten DMG und ist easy to play mit 190 energy und dem refund bei Omen procs.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.