Legy Quest Handhabung:Straffe Haltespule bugged

Hier das selbe Problem. Ab ca. 22 Uhr ging es plötzlich nicht mehr. Belastend, stand gerade bei 31/50

Die Folge-Quest mit den 3 -Bossen ist auch buggy.

Das gleich Problem! Wird es ein Statement dazu von Blizz geben? 2 Monate Legy farm umsonst?

Huhu, Ich hatte das Problem tatsächlich auch, allerdings war bei mir es ein Handlungsfehler evt macht es einer von euch auch unbewusst, sobald man ESC drückt oder einen Zauber wirkt der bindet wird der Zauber für die Bindungen unterbrochen, ist bisschen nervig da man ja im Kampf nicht mehr auch den Zauber wirken kann, geht mal die Zauber durch oder wenn ihr einen Rar habt und Karte auf, nicht auf ESC drücken evt hilft das jemand :slight_smile: grüsse

Hab das selbe Problem obwohl die Mobs den Buff haben den die durch das Item bekommen

Bugs werden nicht im Forum gemeldet, zumindest nicht im deutschen.

Moin, weiß einer ob Blizzard sich dazu schon geäußert hat ?

Schon der Kommentar von dem Addmin , könnte ich Explodieren. Blizzard liefert einfach nur noch schlechte Qualität ab. Wichtig ist nur das der Item Shop Perfekt funktioniert, da wird sofort gepatched.

1 Like

Blizzard hat soweit ich weiss den Support an Fremdfirmen ausgelagert als sie rund 1900 Mitarbeiter entlassen haben - bis dahin galt der Blizzard-support im großen und ganzen als sehr gut - zumindest von dem was ich gehört/gelesen habe

hier geht in dieser Quest auch nix - hab die schon abgebrochen und neu angenommen - hab noch 0/50 - und das wobei ich jetzt dieses WE mal endlich was Zeit hätte :frowning:

hab den bug gemeldet - aber da stand auch das man nicht drüber informiert wird was passiert …

Selbe Problem. Hoffe wird bald gefixt.

Der technische support kann nun mal absolut nicht bei Problemen im Spiel selber helfen. Probleme bei einer Quest selber gehören nunmal dazu. Wir sind Supporter, keine Entwickler.

Wie wäre es, wenn ihr das Problem an den Bereich weiterleitet der dafür zuständig ist.? Es kann ja nicht sein das ein Problem bei einer Quest in fast 24h nicht behoben werden kann.

1 Like

Ein Mitarbeiter des Supports stellt fest ,das viele Spieler ein Problem mit einer nicht ganz unwichtigen Quest haben. Leitet es sofort weiter an die Zuständige Abteilung , die wiederum antworten ist in Arbeit dauert noch oder geht uns am a… vorbei ich trink mein Kaffee gerade. Supports antwortet im Forum , so sollte eigentlich ein gut Aufgestellter Support funktionieren .

So hab alles fertig bis auf Buggi Quest danke Blizz wie immer toll geht immer noch nicht

Jo kann ganze Tag schon nichts machen. Hoffe auf morgen

moin zusammen … gerade eben konnt ich mal wieder die items sammeln… raremob smaragdraserei…

grusss

1 Like

es scheint wohl wieder zu funktionieren … konnte jetzt schon mehrere sammeln

Naja, aber der Support sollte zumindest mal Aussagen geben, wenn ne Legendary Quest im Content dann so buggy is, das man sie faktisch nicht fertigstellen kann.

Soweit ich weiß ist das die Aufgabe des Support, das vermitteln zwischen Developer und Endkunde …

Und ganz ehrlich, ich hab 3 Tickets geschrieben, 2 Tage Wartezeit und keine Antwort. Mittwoch mit Update am Dienstag. Eine Woche Quest tot. Und der Support fühlt sich dann noch angegriffen?

Rly?

1 Like

Ja, geht aber nur in Raserei. Normale Rare reagieren bei mir nich …