es scheint wohl wieder zu funktionieren … konnte jetzt schon mehrere sammeln
Naja, aber der Support sollte zumindest mal Aussagen geben, wenn ne Legendary Quest im Content dann so buggy is, das man sie faktisch nicht fertigstellen kann.
Soweit ich weiß ist das die Aufgabe des Support, das vermitteln zwischen Developer und Endkunde …
Und ganz ehrlich, ich hab 3 Tickets geschrieben, 2 Tage Wartezeit und keine Antwort. Mittwoch mit Update am Dienstag. Eine Woche Quest tot. Und der Support fühlt sich dann noch angegriffen?
Rly?
Ja, geht aber nur in Raserei. Normale Rare reagieren bei mir nich …
Das mit dem an den Rare binden hat bei mir bisher erst nur einmal geklappt.
Als der Rare bereits tot war und da bringt es einem nichts mehr.
Ansonsten, wenn der Rare noch lebt bzw. im Kampf ist, kann ich das gar nicht casten.
Kennt da jemand noch einen Trick dazu?
LG
Blàckì
Ihr könntet das , besonders wenn mehrere Spieler davon betroffen sind , entsprechend weiterleiten.
Das könnte evtl. sogar effizienter sein, weil dann nicht zig Tickets bzw. Bugmeldungen wegen der Bugs beim Support anfallen. Besonders, wenn dann trotzdem der Fehler nicht behoben wird.
Leitet das doch bitte einfach mal unbürokratisch weiter anstatt zu schreiben, dass ihr nicht zuständig seid.
Was ist das denn für ein Verständnis von Kundenservice (Support) zu sagen, dass man als Kundenservice nicht für die Probleme der Kunden zuständig sei?
Als Kunde erwarte ich vom Kundenservice Hilfe und nicht Ausreden, warum man nicht helfen kann / will.
In der Zeit, in der man Ausreden schreibt, hätte man das auch einfach weiter leiten können.
LG
Blàckì
Es ist deutlich effektiver wenn die Devs eine Bugmeldung erhalten, in der auch direkt mehr Infos dazu sind als „funktioniert nicht“.
Und wenn das nunmal nicht in ihren Aufgabenbereich gehört, gehört es halt nicht rein. Das haben sie sich doch nicht selbst ausgesucht.
Du stellst dir das viel zu einfach vor.
Und ich bin mir sicher, dass Ema aktuell genug zu tun hat. Auch ohne, dass du ihr noch mehr Arbeit aufbrummen willst.
Es gab mal mit der Werft in der Nähe der Garnison Probleme, dass man einen NPC nur ansprechen konnte, nachdem man den angeklickt hatte, dann wieder was anderes anklickte und kurz herumlaufen musste und dann den NPC endlich ansprechen konnte. Das wurde von zig Leuten als Bug gemeldet und nichts passierte.
Deshalb ging man dann den Weg über das Forum.
Ich hatte jetzt eben, nachdem mir dieser Bug neu ist, erst einmal im Internet nachgesehen, bevor ich das als Bug melde.
Hätte ja sein können, dass ich da auch einen Fehler gemacht habe.
Dabei bin ich auf diesen Thread gestossen.
Mir rollen sich die Fußnägel auf, wenn ein Unternehmen so mit seinen Kunden umgeht.
Mir ist das schon bewusst, dass der Fisch bei sowas immer vom Kopf her stinkt. Also es in diesem Fall auch an Personaleinsparungen, die das sog. Management zu verantworten hat, liegt. Da habe ich ja auch ein gewisses Verständnis für die Mitarbeiter, die das ausbaden müssen.
Aber speziell dieses Problem scheint dann wohl schon mindestens 2 Monate vorhanden zu sein.
Da wird es dann langsam auch mal Zeit, dass was passiert.
Oder will man das bei Blizz bis zum nächsten Addon aussitzen? So nach dem Motto „In paar Monaten erledigt sich das von selbst.“
Und ich muss mir dann noch mal einen Rare suchen, um dann den Bug melden zu dürfen, weil es wieder nicht funktioniert hat mit der Quest. Obwohl das Problem bereits seit mind. 2 Monaten bekannt ist. Toll.
Wenn ein Problem über Weg A (also Bug melden) nicht gelöst wird, ist es meiner Meinung nach auch legitim, dass man versucht über einen anderen Weg - in diesem Fall das Forum - zu gehen. Was paar Spieler hier auch getan haben.
Davon abgesehen geht es auch darum sich das Legendary erspielen zu können und nicht um irgendein völlig unwichtiges Item, das niemand braucht.
LG
Blàckì
Es gibt seit 2 Monaten keine Berichte mehr dazu, dass es einen Bug bei der Quest gibt.
Weder hier noch im NA Forum. Und selbst hier im Thread wird geschrieben, dass es zumindest per Smaragdraserei funktioniert. Die Spieler scheinen die Quest erledigen zu können, sonst würde man dazu Infos finden.
Also nein, es ist kein seit 2 Monaten ungelöster Bug.
Jetzt kommst du zwei Monate später und sagst es funktioniert nicht. Mit der Info kann ein Dev, selbst wenn die Info weitergegeben würde, nicht viel anfangen.
Genau deswegen ist die ingame Bugmeldung ja so wichtig.
Es würde auch nichts beschleunigen, wenn es weitergegeben würde. Die Info würde auf einem Stapel landen. Da sitzt ja nicht irgendwo ein Dev und wartet nur darauf, genau jetzt diesen einen möglichen Bug zu suchen.
Mal davon ab, habe ich auch nicht gesagt, dass man hier nicht nach Hilfe suchen kann. Aber du kennst den Zweck dieses Kundenforums doch genau. Du bist schon lange genug hier. Die meiste Hilfe die hier erfolgt ist nun mal von Spielern für Spieler.
Die Mitarbeiter so doof von der Seite anmachen ist einfach ein Unding.
Wenn du das Rare taggen bei der Legendary-Quest meinst, ja dann machst du einen Fehler, sehr wahrscheinlich mehrere.
- Man kann den Rare nur flaggen wenn man ausserhalb des Kampfes ist
- Man darf kein ESC drücken weil es das flaggen abbricht
- Kein Makro mit /stopcasting benutzen
Hinweise dazu findet man generell im Netz dazu wie z. B. auch auf wowhead zu dem entsprechenden Quest
Hallo Merith,
danke Dir für die Antwort.
No. 2. und 3. treffen in meinem Fall schon mal nicht zu. Aber ich werde explizit nochmal darauf achten.
Wobei das Blizz durchaus meiner Meinung nach auch fixen könnte. Aber egal.
- werde ich nochmal testen.
Wobei ich da noch nichts gecastet hatte, soweit ich mich erinnere.
Spielt das eine Rolle, wenn der Rare schon von anderen Spielern angegriffen wurde oder bezieht sich das wirklich nur darauf, ob ich schon im Kampf bin?
Auf jeden Fall nochmal vielen Dank für Deine Antwort.
LG
Blàckì
Werden sie nicht machen weil es ein versteckter Channelcast ist der solange läuft wie der Mob lebt. Deal with it or let it be.
Da du den Cast ausführst, wie wird hier wohl die Antwort ausfallen?
Im Gegensatz zu Dir dürfte ich da ein ziemlicher Noob sein, was WoW anbelangt. Dann tippe ich mal darauf, dass das Binden per Handspule casten kann, obwohl die Anderen schon im Kampf mit dem Rare sind.
Ich werde das nochmal testen.
LG
Blàckì
Ich habe das gestern nochmal getestet und da ging es.
Also erst den Rare mit der Handspule ancasten und dann drauf kloppen.
Werde dann mal die nächsten Abende nach meinen M+ Keys da noch Handspulendingsbumsdingenszeugs und Gold für die Legendary Axt farmen.
Hilft ja nix.
LG
Blàckì
Bei mir leider auch, hab gestern Nacht mit der Quest angefangen, bis 11 ging es.
Seitdem nicht mehr…
Echt ätzend.
Sehr viele Buggs bei Quests, auch in Remix.
Konnte erst die Jadewald Quest nicht mehr annehmen da das Schiff „Unsichtbar“ war wäre ich kein DH wäre ich dort auch nicht mehr weggekommen da man immer zurück geportet wird.
Jetzt geht es nach 5 Tagen, Trotz Cache etc Addons alles löschen…
Jetzt paar Quests weiter kommt der Questgiver nicht mehr.
Leider gibt es auch keine Gamemaster mehr wie früher, ob bei der Lego Quest oder bei Remix. Es nimmt ein extrem viel Spaß. Leider kommen in den Tickets nur die Copy Paste Sachen…
Blizzard, so viele WoW Versionen die man Spielen kann. was ja auch super ist.
Aber es existieren keine Gamemaster etc…
Man bekommt einen „Nachteil“ weil man nur warten muss…
Sorry, das musste mal raus. Spiele fast mein ganzes „Leben“ WoW und ich liebe es…
aber da muss sich bitte was ändern!
Bei welcher Quest für die Axt hängts den?
ja bei mir auh
Bei mir geht die quest mit den Rares im Traum auch nicht…
Inwiefern?
LG
Flauschkugel
Kein Makro mit /stopcasting benutzen
Kein ESC drücken
Vor dem Kampf taggen mit dem Item
Ansonsten wird der Rare nicht gezählt und man erhält kein Questitem.
Buggt rum. Egal wie man es dreht und wendet. Die Spulen werden nicht angerechnet