--- Leider closed ---

war leider nichts dabei. closed. :confused:

Wow das ist ja echt ein längerer Beitrag :slight_smile: Und ich habe auch alles gelesen. Ich sehe das genau so wie du, es muss sowohl Menschlich sowie Spielerisch passen. Wir sind eine 1Tages HC Gilde haben aber auch den Willen die ersten 3 Bosse bis ende des Contents zu legen. Vielleicht sind wir das für dich, gerne kannst du mal vorbei schauen:

1 TAGES HC RAID-GILDE SUCHT! (EREDAR)

Hey Domy, ich bin Luc.

Wir suchen aktuell noch verstärkung im heal bereich, wenn du magst kannst du mich gerne mal adden LikeLuc#2533
Ich würde mich gerne mal mit dir unterhalten :slight_smile:

LG
Luc

Schönen Guten Tag!
Wir Teilen uns nicht nur denselben Namen sondern, mir scheint, auch dieselbe Einstellung. Wir suchen aktuell noch Spieler für unseren Raid und ich lade dich herzlichst ein, mich zu Adden und im TS ein bisschen zu quatschen! Würd mich sehr freuen!
LG Arathin

Servus Dominik!

Wir sind eine kleine Gilde, in der der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund steht. Aufgrund der Größe der Gilde dümpeln wir derzeit erst bei 4/9 HC rum, wollen jedoch HC clearen und dann noch schauen, was wir auf Mythisch legen können.

In unserem Rekrutierungsthread findest du mehr Infos über uns :slight_smile:

Sollte Interesse bestehen, so melde dich einfach bei mir.
(Dass du auf einem anderen Server bist, stellt kein Problem dar. Wir haben einige Leute von anderen Servern dabei - die Gemeinschaft lebt eh im Discord)

SG Metalholic#2263

Vielen lieben Dank für die vielen Antworten. :slight_smile:
Jedoch war leider nichts dabei was mich im besonderen ansprechen würde.

Trotzdem danke für die Mühe :slight_smile:

Huhu, wie wäre es mit unserer Truppe?

Hallo Dominik,

ich lass dir mal unseren Link hier und meine Bnet-Id. Würde mich freuen wenn du mich zum quatschen mal addest. Fiffî I Fiffi#2345

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.