Leidiges Thema Raider io

Wenn er das möchte, ist es sein gutes Recht. Sein key=seine Gruppe=seine Regeln.
Wieviel Sinn das am Ende macht und wie lange man braucht um die Gruppe so voll zu bekommen ist dann die Frage, aber auch wieder seine Sache.

Ohne Schufa-Selbstauskunft kommt mir keiner in den Key.

1 Like

Kenn ich. Ich verlange im Zweifel auch noch den Stammbaum bis mindestens 10te Generation. Man muss ja sicher gehen.

hab nich alles gelesen aber scheint l2p issue zu sein /w wenn du spielen lernen willst du top 100 spieler

Du verstehst falsch, ich meine ich würde es witzig finden dies ebenfalls zu verlangen, die WTF Gesichter von den joinenden möchte ich sehen :sweat_smile:

1 Like

Hast du etwa nicht alles bereit liegen, wenn du dich für ne m+ anmeldest? :flushed:

Zusammenzähl3n also hast du kein rating von 1k sondern von 20k

Naja Fakt ist aber das Raider IO auch nicht der Burner schlechthin ist.

Aber besser als garnix allemale.

Man kanns aber nicht oft genug sagen euer Key eure “Gesetze”.

Manche Ablehnungen muss man auch nicht verstehen,ich werd auch mal abgelehnt auch in Inis die ich auf der angemeldeten Stufe schon auf +2 habe mal als bsp.

Juckt mich das noch nö,die werden schon wissen was se wollen,und wenn se lieber Y Heal haben wollen als X oder einen der ne weit überlegenere Score als sie selber haben aus welchen Grund auch immer, dann ist das halt so,aber oft wollen die halt auch Meta Klassen,was ich im Bereich 10-15 nicht verstehe weils da eh nicht ausschlaggebend ist aber vielleicht erhoffen sie sich ja dann leichter durch zu kommen.

Der einfachste und chilligste Weg ist einfach selbst eure Keys zu puschen,da könnt ihr einladen was ihr wollt,ich nehme z.b immer Leute mit die ± auf meinen Score sind und min ± 1Stufe unter dem Key der angepeilt ist wenigsten 2 schon Intime hatten.
Und natürlich etwas nach gefühl gehen.

Was man nicht machen sollte ist,Leute nehmen die ein weitaus höhreren Score haben als unsereins weil die im Fall des Falles als erstes weg sind,und kein nehmen der als DD ne 1500 Score hat aber als Tank fast nix weil die gefahr ist dann auch zu groß das es ein Desaster wird.
Und natürlich erst recht nicht die,die ein anwispern das se drölftausen DPS overall fahren…

Ich versteh das Rio die Erfahrung besser wiederspiegelt.

Allerdings haben Spieler wie ich, die erst seit ca 2 Monaten spielen und mitten in einer dieser Seasons einsteigen es echt schwer.
Klar in der Gilde losziehen klappt. Aber Random wird man ab +5 einfach abgelehnt oder bereits da Scores jenseits der 800 verlangt :slight_smile:

Das ist eig die Frage - wie erreicht man eine Score für einen Dungeon, wenn man für die Dungeons die man für diesen Score bräuchte … abgelehnt wird auf entsprechender Stufe :slight_smile:

Ja ich weiß ich bin Hexe und damit als Nicht kickender eh unbeliebt. Denn mit Hund statt Wache bricht der Schaden um ca 80% ein… das geht temporär wie beim letzten Boss schrein während der Zwischenphase aber nicht generell :slight_smile:

da hängt mein Kummer aktuell dran, dass ich ohne Gilde kaum ne Chance hab irgendwas zu laufen weil man als “frischer” Spieler ohne einen Hauch erfahrung irgendwie unbeliebt ist :slight_smile:

EDit: meine Keys sind seit 3 Wochen nur Königsruh… da will irgendwie keiner rein - versteh ich net ^^ ausser dem zweiten Bossraum mag ich den Dungeon sehr.

Eigenen Key spielen, gezielt die Dungeons spielen welche noch fehlen/einen schlechten Score haben. Gezielt üben von Dungeons die man schlecht beherrscht. Selber an der eigenen Performancen feilen, das macht den Unterschied aus zwischen depleten und in time.

Was besonders hilft, einen Tank auf die Friendlist packen welcher in deinem Bereich spielt.

Eigenen Key spielen.

Habe ich den eigenen Key spielen erwähnt?

Bin in S2 auch mitten drin eingestiegen ohne jegliches Vorwissen von M+ als Hexe und hab fast noch die 1k geknackt.

Und einfach anmelden wo immer es passt und nicht über das ablehnen ärgern sondern weiter versuchen.

1 Like

Ausgelebt#21444 add einfach dann machen wir paar Keys

Ich achte bei meiner eigenen grp überhaupt nicht auf den mindest score. Was ich aber grundsätzlich nicht einlade sind leute die über 500 rating über mir sind, da solche meist nach wipes in 10+ keys als erstes weg sind da sie sonst meist nur premade spielen.

Überraschender weise habe mich die entspanntesten runs mit leuten gehabt die teilweiße nicht mal 400 rating hatten. Irgendwie gehen die das lockerer an als mr. Rogue reroller 15000 premade raiting.

Sorry aber so schwer ist es nicht ne relativ ordentliche Wertung (1000) zu bekommen. Ich finde es schafft sogar eine zusätzliche Herausforderung immer besser zu werden

1 Like

Das Addon ist einfach das Allerletzte, was man braucht, da man lediglich nach Punkten bewertet wird und nicht ansatzweise nach können oder wieviel Zeit man hat, um etwas zu erledigen. In meinen Augen gehört diese Seite / Addon verboten und seitens Blizzard auch permanent geblockt.
Wenn man soagar aus EP HC geworfen wird (blablabla ich hab Curve), weil der Schaden nicht reichen würde, obwohl nichtmal Trash gepullt wurde. Da mein Rating im Addon so schlecht sei, um EP HC zu laufen mit BiS Gear (435ilvl). Dieses Addon ist der pure Dreck und versaut alles. Hätte ich vermutlich ein M+ 0 Rating aber 4/8 Mythisch down, das wäre wahrscheinlich sogar zu schlecht.

so faaar…kein wunder, das sich alle auf die Classic-Server verdrücken - verdient hat es die Retail-Community

Ka was TEP mit RIO zu tun hat aber okay. Das Retail-Bashing am Ende kannst dir sparen, wenn du mit allen so redest wie hier würde ich dich auch nicht in meiner Gruppe haben wollen um ehrlich zu sein^^
RIO zeigt nur deine Erfahrung im Bezug auf gelaufene Keys, nicht mehr oder weniger.
Koraya

2 Likes

Was hat Raiderio damit zu tun das du wegen zu wenig Schaden gekickt wirst? Das zeigt nur deinen Fortschritt an, nicht deine Performance.

Edit: Wenn sich alle nach Classic verdrücken hast du da übrigens die selbe Community wie vorher. Ich bin mir sicher da gibts auch Leute die andere kicken wenn sie meinen die Leistung stimmt nicht.

Ok, mimimi.

Dein Gear juckt nicht. Hätte auch kein Bock dich zu durch HC zu carrien auf blau grau grüne logs. Itemlevel interessiert niemanden, wie man sieht, hast du gutes Itemlevel, machst aber trotzdem wenig Schaden.

nicht ansatzweise nach können

Doch klar, nur wollen so oft Leute wie du nicht einsehen, dass ihr Können für pug zerg nicht ausreicht :woman_shrugging:

https://www.warcraftlogs.com/character/eu/antonidas/pocapwnta

HC Pug ist meistens Zerg - spiel besser dann fliegst du nicht raus, easy - wieso soll ich irgendwelche low dps durcharrien wenn ich auch meine Gruppe mit orange loggern bauen kann? Macht doch kein Unterschied ob du direkt aussortiert wirst oder nach dem ersten Boss wenn man dich im Details sieht - außer, dass du 'nen Boss geleecht hast. Du machst auf Bosse teilweise 30-35k dps, das sind Werte die man mit BoD-Gear und einer Essenz im Neck macht - das hat nichts mit rio zu tun.

Join in eine nicht zerg gruppe oder bau deine eigene - fertig

Hier ist schon der nächste Fehler:

Was für BiS-Gear? Du hast nicht 1 Teil Benthische Ausrüstung

https://www.raidbots.com/simbot/report/jBVjpJqQ5GLEoebAqPN9Yu

Nichtmal in deinem angelegten Gear hast du die optimalen Sachen, Gems, Essenz…

PS: In den ganzen Raids in denen deine Logs entstanden sind mit Spielern die ähnlich wie du performen wurdest du ja nicht gekickt, also versteh ich das Problem nicht.

4 Likes

mal davon ab das du bei raider .io nicht von schaden siehst, da wird dirch vermutlich wer über warcraftlogs angesehen hab und geschaut wie du bei den bossen zu performt hast.

Und klar das 0 Rating würde bedeuten du hast überhaupt keine Erfahrung du bekommst den score einfach durchs abschließen immer höherer Instanzen, (der sich btw nicht mal verschlechtern kann).

Und so nebenbei woher weißt du genau das du wg dem score abgelehnt wurdest, es gibt fluten an dds die sich für steine anmelden, warum sollte man genau dich statt jochen mit 10 itemleveln mehr als du mitnehmen? mach selbst mal ne Gruppe teils fliegen dir da 30 Anmeldungen in 2 Minuten um die ohren. wie soll ich jetzt filtern wenn ich mitnehme für einen Erfolgreichen run, Person x die den stein schon 2 stufen höher getimed hat und andere inis ebenfalls in dem bereich und somit weiß wie der hase läuft oder Person y die den stein erst auf +4 gespielt hat und auch grundsätzlich alle keys auf dem Niveau, aber beide haben das selbe itemlvl. Wen nimmt man da wohl mit?

Und im Prinzip, es ist immer eine Sache des Gruppenleiters die Anforderungen zu bestimmen an die die leute sich zu halten haben, wenn dir die nicht passen es steht dir immer noch die Möglichkeit zur verfügung deine eigene Gruppe nach deinen Vorstellungen zu erstellen.

Als weitere alternative such dir eine Community, bnet kontakte, und schon kann der deine r .io score sowieso egal sein, da er nur random von Interesse ist.

1 Like

Manche müssen einsehen, dass Easy HC Clear eben auch bedeuten kann, nur die Top 10-15% bitte.
2-3 Graue Loggs sind schon solala.
Sterben kann jeder mal aber 3x immer noch Grau ist schon grenzwertig.
20 von dir und 20 von 90avg. loggs kann 30-45 Minuten ausmachen. Zeit die einigen eben zu wertvoll ist.
Das dir jemand sagt du wirst gekickt wegen RIO halt ich für Blödsinn.

Ich wurde einmal aus ner Pug Gruppe gekickt und das weil ich 3x gefailt habe (war keine ez rush gruppe).
Ich war gekränkt, aber es war gerechtfertigt.

LG

Ich wurde auch schon aus Pug auf meinen Twinks gekickt einfach weil nicht so viel Gear und daher auch nicht krasse DPS - passiert :woman_shrugging: - andererseits hab ich auch schon auf 420 char hc gecleart, weil den Leuten die killxp wichtiger war und das ok war nur blaue logs zu fahren - mal gewinnt, mal verliert man

1 Like