Letzte Chance für Hordler auf Heartstriker zu Transferieren!

Wie wir wahrscheinlich alle Wissen, schließen die Transfers auf Heartstriker Morgen früh um 1 Uhr.

Wer also jetzt noch der Übermasse auf Lucifron und Venoxis entgehen möchte, muss sich beeilen.

Aktuell gibt es einen Überschuss an Allianz auf Heartstriker, so dass es deutlich genug Futter geben wird für World PvP. Während ihr für BGs queued, geht in LHC immer die Post ab!
Wobei dieses leider auch kleine Nachteile mit sich bringt, denn es kann durchaus mal vorkommen das man auf dem weg in den Blackrock von einem der Ganksquads umgehauen wird. Obwohl ich dieses wahrscheinlich durch die kurzen queue times der Allianz nächste Woche ändern wird.

Auch im PvE gibts auf Heartstriker mehrere Gilden die noch im Aufbau eines Raids (oder eines 2. Raids sind) und deshalb aktuell Rekrutieren:

Hardcore:

Semi-Hardcore:

Mixed:

Weitere infos auch in unserem Discord:

https://discord.gg/7kRnBPS

Ich hoffe wir sehen uns auf Heartstriker :wink:

9 Likes

Push dafür, bitte Hordis kommt.

:raised_hands::hearts::raised_hands:

Die Sache ist gegessen… wer jetzt noch geht ist ein Masochist…

Nur um annähernd an ein 50/50 Verhältnis zu kommen müssten mindestens 1500 Leute transen…

2 Likes

Ich werde noch versuchen level 59 zu erreichen und dann wird getranst.

In diesem Sinne bitte lieber Allianzler habt erbahnen mit mir, ich will doch nur 60 werden :frowning:

2 Likes

Gildenname ist Programm :wink: ?

Ich wäre dafür das man die Hordler auch Transferieren lässt… und zwar von Heartstriker nach Venoxis oder Lucifron, die Server sind ohnehin gekippt, macht also keinen Unterschied mehr. :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.