Leute finden?

Wie findet man Anschluss im Spiel? Anscheinend will es mir nicht gelingen.

1 Like

Forum - zum Beispiel:

…oder hier:

…oder hier:

1 Like

Oder über Tool ingame suchen/spielen und Leute mit denen man gut klar kam hinzufügen.

Gilde/Stammgruppe suchen über das Forum oder wowprogress

Welche Gilden? in den meisten ist doch irgendwie tote Hose. Zumindest ist es das, was ich in den letzten Monaten so beobachtet habe in den Gilden, denen ich beigetreten bin

2 Likes

Im Ernst ??? Sorry, wenn es etwas böse klingt aber bei über 17k Erfolgspunkten ist dir sowas nicht klar ???

Du spielst doch nicht erst seit gestern O.o

Solche Postings verwirren mich O.o

1 Like

Tut mir leid, dass du verwirrst bist. :frowning:

2 Likes

Schon ok ^^… einfach im Forum gucken hier oder halt selbst ein Suche xyz Posting verfassen und absenden :wink:

Naja kommt drauf an was für Leute du suchst.
pvp gilden sind momentan wirklich rare, hab schon mehrere leute scheitern sehen.
aber pve wird in der regel noch gesucht (auch in der L Community).
Da komms dann eher drauf an was für nen Skill du hast (also ob NHC, HC oder Mythic).
Und M+ Gilden gibs auch noch genug.

Kannst auch in ne wow facebookgruppe gehen, da findet man mit nem post, für was man sucht, eigentlich immer nette leute

Du könntest zum Beispiel einfach hier mal etwas über dich und deine Wow Erfahrungen erzählen damit wir wissen in welche Richtung wir dich schubsen können.

2 Likes

Hi, ich kann dich verstehen den mir geht es fast genau so ! Die wow Community ist sehr speziell ! Es ist schwer wo mitgenommen zu werden ! Ich hab ein itemlvl von über 265 ! Mythische ini ? No Chance wird abgelehnt ! Rated Bg ? Abgelehnt warum ? Kein Plan ! Die einige Möglichkeit ist wenn du 6 rl Freunde hast die mit dir spielen oder eine gilde ! Teilweise kommt es mir ingame so vor als wären da überall exklusive Clubs wo nur vips rein kommen

4 Likes

Die Aussage kann ich absolut nicht verstehen.
Da ich aus beruflichen Gründen eher unregelmäßig, meist spät abends oder morgens, zocken kann bin ich zu 99% random unterwegs in M+.
Ich hab meine eigene Solo-Gilde und auch sonst keine Community, außer die L-Community wo ich ab und zu Raide.
Ich hab mit meinem 264er Verstärker keine Probleme irgendwo mitgenommen zu werden. Klar hagelt es auch mal einen Abend lang absagen in M+ aber das ist bei Keys 10-15 normal weil sich da mitunter 100 DD’s anmelden für 1-3 Slots.
Man darf halt nur nicht aufgeben und im schlimmsten Fall spiel deine eigenen Keys und quatsch die Leute einfach an die dir gut gefallen haben im Key.
So baust du dir iwann dein eigenes Netzwerk auf

Ich hab den TE eher so verstanden das er Anschluss im Sinne von Bekanntschaften mit denen man regelmäßig spielt sucht.

Also, irgendwie „ankommen“ kann je nach Persönlichkeit und eigenen Ambitionen im Spiel wirklich schwierig werden.

Ich könnte hier auch nur empfehlen, was schon sehr vorbildlich von der Gnomendame gepostet wurde. Je nachdem ob man eher den „außerhalb des spiels“ Kontakt oder den „Eher nur zum zusammen spielen“ Kontakt sucht sind Anlaufpunkte sehr unterschiedlich.

Vielleicht einfach mal kurz überlegen was man selbst erwartet und evtl selbst mal im Handel einen kleinen Text posten, meistens passiert das aber eher zufällig in Random GRuppen.

Du hast mich verstanden. :-*

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.