Level 50: Boralus "Startquest" existiert nicht - es geht nicht weiter

Mein Paladin war Stufe 102. Nach dem Level Squish habe ich von Lvl 41-50 gelevelt. Ich sollte zu Magni - hab dort meinen Hals bekommen und konnte in Boralus auf dem Schiff die Worldquests freischalten, aber jetzt ist Ende. Ich kann die Kampagne nicht starten, bekomme hierzu weder in Stormwind noch in Boralus Quests.

  • Ich sehe ein Portal nach Silithus, aber nicht zurück
  • Ich kann nicht in die Herzkammer gehen
  • Mein Hals ist Stufe 1 (bzw. mittlerweile Stufe 5)
  • Ich kann nicht nach Nazjatar / Mechagon oder die Umhang Questline starten
  • In Stormwind sitzt nicht Anduid auf dem Thron, sondern Turalyon
  • Jaina ist weit und breit nicht zu sehen :slight_smile:
  • Am Hafen in Stormwind ist kein Questgeber

Ich hab es bereits mit mehreren Personen probiert, mit und ohne Party Sync, wir sind alles abgelaufen und abgeflogen - es geht einfach nicht weiter. Bin für Ideen offen :slight_smile:

Die Quest, die man früher automatisch bekommen hat, wenn man 110 geworden ist, die hab ich nicht bekommen. Auch nach mehrmaligem Ausloggen nicht.

5 Likes

Ich schließ mich dir einfach mal an. Aus meiner Gilde haben auch mehrere das Problem, inklusive mir mit meinem Twink.
Hoffen wir das es bald gefixt wird. Gestern schien es noch normal zu funktionieren.

hab deswegen ein ticket geschrieben und das problem ist blizz bekannt sie haben aber noch kein workabout darüber . die entwickler aber machen alles damit diese quest wieder erscheint.

1 Like

Ich habe gerade meinen Hordenchar auf Allianzseite getranst, bei mir funktioniert es ebefalls nicht. Kein Questbeginn, egal was ich mache. Alles was ich so hatte abgebrochen, 50 mal hin und hergeflogen, diverse npcs versucht anzuquatschen… Das ist sowas von ärgerlich, wollte so gerne die Allianzkampagne noch vor Shadowlands spielen -_-

Habe das gleiche Problem auf der Hordenseite, habe mein Herz erst Stufe 1 bekommen aber kriege keine weitere Quest danach auf dem Schiff nach Nazjatar… WQ sind freigeschaltet und Ruf hab ich auch mit den anderen Charakteren gefarmt in BFA oder muss ich mit jeden Char mind. ein Lager auf Freundlich haben um die Q zu bekommen? Hab ich ein Denkfehler ?

ich bekam die quest an der tafel in SW . da steht ein mob der dir die nötige quest gibt für das weitere vorgehen in boralus und zandalar auch für die kriegskampagne , nazjatar und mechgon usw…

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.