Hallo Leute
ich habe einige Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
1- die Quest ‘‘Das Abendteuer ruft’’ bietet für mich 2 Optionen zum weiterleveln , in die Scherbenwelt oder in Nordend , meine Frage ist was könnt ihr mir empfehlen und wo soll ich hin mit meiner lvl 60 B11in Mage?
2- In die Bank gibt’s eine ‘Bank aufräumen’ symbole ich habe ausversehen drauf geklicklt und plötzlich einige Mats waren verschwunden die ich leider nicht mehr finden kann, habt ihr eine Idea wo sie sind?
3- Ist WoW Starter Edition wirklich eine Option oder soll man lieber das BFZ addon kaufen um alle Feature von dem Game genießen zudürfen, auch wenn man pro Woche maximal 7 Stunden spielen kann sprich eine std pro Tag
würde mich auf eure Antworten bzw. Erfahrungen sehr freuen.
Prinzipiell ist es persönliche Vorliebe, was dich mehr interessiert.
Generell ist die Scherbenwelt älter von den Inhalten her. Du hast daher sehr viele Quests auf einmal, sehr viele „Schema: Töte 20-Eber-Quests“. In Nordend hast du etwas linearer Questführung und weniger dieser „Töte 20 XYZ Quests“.
Ich persönlich spiele lieber in der Scherbenwelt, da ich dort freier bin, wie ich wann welche Quests abschließen will und ich diese simplen „Töte 20 davon-Quests“ ganz gerne mag, aber es ist wirklich nur Geschmackssache.
Verschwinden kann dabei eigentlich nichts. Stacks werden aber zusammengefügt, wenn es sich um das Selbe Item handelt. Wenn du also einen Stapel „Rauer Stein“ hast mit einem Zähler von 20 und noch einen Stapel „Rauer Stein“ mit Zähler 20 bildet er daraus automatisch einen Stack/Stapel „Rauer Stein“ der dann 40 zählt.
Schau auch mal im Materiallager nach, falls vorhanden, da wird auch manchmal etwas hin- und hergeschoben.
Die WoW-Starter-Edition ist sehr limitiert und soll einen ersten Eindruck vom Spiel vermitteln. Im Idealfall macht es dir Spaß und du wertest den Account auf indem du die Erweiterung kaufst.
7 Stunden wiederum ist wirklich extrem wenig Zeit. Vieles in WoW geht heute zwar sehr bequem und schnell, aber es ist und bleibt ein zeitintensives Spiel.
Das ist aber auch eine persönliche Entscheidung. Das kannst nur du entscheiden, ob es dir das wert ist.
Als WoW Starter Edition zählt das Spiel, solange du keine Spielzeit hast. Dabei gelten dann eine ganze Menge Einschränkungen. Mit Spielzeit kannst du alle Inhalte bis maximal Stufe 110 genießen. Die Erweiterung Battle for Azeroth wird eigentlich erst danach interessant, da sie für die Stufen 110 bis 120 gedacht ist.
Du kannst sie dir natürlich trotzdem jederzeit holen und die mitgelieferte Charakteraufwertung einsetzen, um die fehlenden Stufen bis 110 zu überspringen. Da es für mich allerdings so aussieht, als würdest du noch nicht sooo lange spielen, würde ich dir dringendst davon abraten, sondern den ersten Charakter lieber ganz normal durchleveln.