Level 70 Boost zum kaufen?

Hallo,

weiß jemand ob es einen Level 70 Boost zum Kaufen geben wird für WotLK? Ich meine damit nicht den einmaligen Boost durch die Heroic Edition von WotLK Classic.

Nein, es gibt diesen einen von dir erwähnten Boost und das wars.

1 Like

Hi, Frage zu den edition pack heroric und epic:

kennt jemand den untershied zu dem Goldbetrag den man in der heroric edition bekommt vs der epic edition?

danke :slight_smile:

Theoretisch könnte es sein, das du einfach eine neue Lizenz auf deinem Battle.net Acc startest und da das Package kaufst. Der Boost steht in allen Lizenzen zur Verfügung.
Praktisch weiß ich aber nicht, ob das bei Classic Upgrade Paketen so funktioniert wie bei Retail Paketen. Vielleicht hat da jemand Erfahrung mit.

Wenn ich es so schreibe, wahrscheinlich geht es nicht. Die Trennung ist ja da doch eine andere. Aber wie gesagt, in Retail geht es Lizenzübergreifende Boosts / Dienste zu nutzen.

Nein das geht mit der wotlk Version nicht. Da die Edition für den kompletten Account gilt.
Wollte nen zweiten Char boosten vor paar Tagen und einer der anderen Lizenzen nutzen, das funktioniert nicht.

Ok, hatte ich mir fast gedacht. Wäre auch zu einfach gewesen :man_shrugging:t3:

Doch das geht. Man muss sich auf dem Battle.net Account einen zweiten Wow Account erstellen und dort Gametime kaufen+ eine der Wotlk Versionen. Dann kann man sich einen zweiten Char boosten, allerdings nur auf dem zweiten Wow Account. Den Boost kann man nicht Battle.net übergreifen verwenden. Habe es selbst vor einigen Tagen gemacht. Wow Account 1 einen Char geboosted und auf einem zweiten Account einen anderen Char geboostet.

den shop gab es früher noch nicht, somit auch keine boost… also schön brav leveln^^

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.